Freitag, 10. Januar 2014

Ob nach...

... unten



oder auch nach oben geschaut

Mausefant gesehen und gemalt


Es gibt immer was zu entdecken.



Kommentare:

  1. Zauberhafte Wasserspiegelungen liebe Nova, und den Mausefant habe ich sofoert entdeckt. Ja man muß nur schauen, es gibt immer was zu entdecken.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Angelika, und auch dir noch einen schönen Freitag

      Löschen
  2. Hihi...liebe Nova...das hast du ja toll hinbekommen mit dem Mausefant.
    Tolle Idee.

    Schönen Freitag!

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...guten Morgen Nova, das Spiegelbild ist interessant, als würde ein Eisberg sich spiegeln (jeder hat da seine eigenen Ideen)...

    schönen Tag und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das wäre es noch, wobei oben auf dem Teide ginge das dann schon^^

      Löschen
  4. ¡Buenas tardes liebe Nova!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass der Kalender in der nächsten Woche ankommt.
    Deine Webcam kenne ich, da schaue ich immer mal wieder rein.

    Mich würde ja mal interessieren, wie so eine Vogelzählung im Januar auf Teneriffa ausgehen würde.
    Bei unseren Fuerte-Urlauben haben wir auch wirklich interesssante Vogelarten gesehen. Es ist wunderschön und merkwürdig zu gleich, wenn man Tiere frei lebend sieht, die man sonst nur aus dem Zoo oder von Bildern kennt. Vor unserem Hotel waren damals immer Kronenkraniche zu beobachten.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal sie würde im gesamten Jahr gleich aussehen, denn hier ziehen die Vögel nicht weg. Ist ja auch so wie den Monarch-Faltern die nicht wandern.

      Stimmt allerdings, war für mich auch ungewohnt. Gerade was die Kanarienvögel angeht, denen ich immer noch gerne nach- und zuschaue^^

      Ich melde mich sofort wenn der Kalender angekommen ist.

      Löschen
  5. Huch, jetzt war ich zu schnell. Wollte dir doch noch ein Lob für deinen Mausefanten dalassen. Hat mir ein Lächeln kurz vor der Arbeit geschenkt.

    Eine tolle Idee aus Wolkenbildern so eine 2-Bild-Dia-Show zu machen. Sehe nämlich auch oft genug etwas am Himmel. ;-)

    Wie machst du diese zusammengelegten Bilder?

    Nochmal LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...danke dir♥ Das sind insgesamt sieben Bilder, jedes Mal nach Zeichnung abgespeichert und dann bei Photoscape eine Gif davon gemacht. (hintereinander dort reingezogen) Geht ganz einfach. Die Zeit fürs Wechseln kannste ebenfalls selbst einstellen.

      Löschen
  6. Cool . Das stimmt , es gibt immer was zu sehen , egal in welche Richtung man schaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig liebe Heike...auch nach links und rechts, gelle *gg*

      Löschen
  7. Lach - dein Wolkenbild gefällt mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. STIMMT TOTAL LIEBE NOVA!
    IMMER WIEDER NEUES LÄSST SICH ENTDECKEN!
    EIN WAHRES WUNDER UNSERE NATUR!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    manchmal wünschte ich, ich hätte die Augen von einem Chamäleon. Würde sicher ziemlich blöd aussehen, aber man würde auf jeden Fall mehr sehen.
    Aber Du brauchst das nicht. Du siehst auch so, was unten und oben passiert.
    Tolle Fotos und Deine Mausefant ist natürlich große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....*mirgeradevorgestellthab*, oder so wie Puck die Stubenfliege *gg*

      Was ich immer gerne hätte wäre eine Kamera im Auge womit man sofort eine Aufnahme machen könnte (mit Zoom versteht sich) Was gäbe es da für tolle Momentaufnahmen^^

      Danke dir vielmals Jutta

      Löschen
  10. Ich sehe ja selten solche Dinge, aber dank deiner lieben Nachhilfe konnte selbst ich jetzt den Mausefant erkennen. Die Natur ist eben ein wahrer Künstler und läd uns immer wieder zum Träumen und Entdecken ein. Prima gesehen, festgehalten und bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße♥
    Der Blick nach unten ist klasse, wie sich die Palme so im Pool spiegelt (isser doch oder?) weckt in mir sofort die Sehnsucht dort zu liegen und meinem Blick gen Himmel zu richten um den total genialen Mausefant zu beobachten. Was haben sich die Beiden wohl zu erzählen...muss was spannendes sein denn ihre Blicke sind sehr staunend :-)

    Wunderbar hast du deine Fantasie wieder spielen lassen Süße♥

    Liebe und ♥liche Grüße schicken dir der Krümel und ich♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja meine Süsse, das isser. Vielleicht überlegen sie ob sie Tomatensalat oder Bananenquark essen sollen *rofl*. Ach Süsse, ich bin gerade wieder am lachen♥

      Löschen
  12. :-D
    Wie süüüß! Tolle Idee! Als Kind habe ich das Spiel 'Wolkenraten' so geliebt....

    Einen lieben Gruß an Dich!
    Elfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich heute noch....danke dir liebe Elfin

      Löschen
  13. Mausefant gefällt mir sehr!! Bei uns darf alles mit Maus sein! ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch...nur die müssten wegen der Miezen aufpassen^^

      Löschen
  14. Cooles Idee und schöne Bilder! ♥

    Emma :D

    AntwortenLöschen
  15. Haha, der Mausefant hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht.
    Kommen meine Kommentare überhaupt an???? er zeigt mir das nicht und in anderen Blogs kommt er sofort, oder nach der Freigabe sichtbar, darum kopiere ich jetzt schon immer alle Texte.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Haha, der Mausefant hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht.
    Kommen meine Kommentare überhaupt an???? er zeigt mir das nicht und in anderen Blogs kommt er sofort, oder nach der Freigabe sichtbar, darum kopiere ich jetzt schon immer alle Texte.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Haha, der Mausefant hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht.
    Kommen meine Kommentare überhaupt an???? er zeigt mir das nicht und in anderen Blogs kommt er sofort, oder nach der Freigabe sichtbar, darum kopiere ich jetzt schon immer alle Texte.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. Doch Mathilda....du hast es richtige gesagt: Nach Freigabe, d.h. bei Blogger der Blog-Besitzer muss sich einloggen und die Kommentare mit einem Haken versehen und dann veröffentlichen (Freigabe). Ich bin aber meistens nur am Morgen am Rechner, somit werden sie dann am nächsten Tag erst veröffentlicht und so wie jetzt kommentiere ich gegen.

      Also Kommentarschreiber bekommt man nicht wie bei Wordpress den Kommentar gleich zu sehen (mit dem Hinweis auf Freischaltung dass auch andere User es lesen können), sondern nur den Hinweis das er freigeschaltet werden muss.

      Man sieht also nix bevor sie veröffentlicht/freigeschaltet werden.

      Hoffe ich konnte es jetzt verständlich erklären liebe Mathilda, und danke dir.

      Löschen
  19. *lacht*...das ist wirklich ein schöner und witziger Input zum Start ins WE, liebe Nova. hihi
    Der Fisch spiegelt sich einmalig schön im Pool und deine Wolke ist einfach herrlich.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  20. Lach, auf die Idee muss man erst mal kommen.
    Mausefant *kicher*
    Liebe Nova, habe ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Humor sehr mag?
    Ich wünsche dir ein gaaaanz schönes Wochenende mit vielen lustigen Begebenheiten.
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn es gefällt und ich dich zum Lachen bringen konnte. Danke dir liebe Uschi, wünsche ich dir auch

      Löschen
  21. Hallo Nova,
    stimmt, man muss nur die Augen offen halten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova,

    in das schöne kühle Nass würde ich mich am allerliebsten gleich hineinstürzen und der blaue Himmel mit dem lustigen Mausefanten ist einfach süß. Als Kind habe ich das auch so gerne gemacht.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es nach wie vor bzw. sehe sowas automatisch wenn ich in die Wolken schaue...danke dir liebe Kerstin

      Löschen
  23. wie süüüüsss♥♥
    begeistert in die hände klatsch
    bussis send

    AntwortenLöschen
  24. Solche Wasserspiegelungen sind einfach faszinierend, aber noch schöner ist es, wenn man einem Mausefant begegnet, denn den trifft man nicht alle Tage. :-)
    Hast du fein für uns fest gehalten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....stimmt, und er wollte sich dann euch einfach auch zeigen ;-)

      Merci liebe Christa (^_^)/"

      Löschen
  25. ....es lohnt sich immer mal wieder, wenn man eine "NovaguckindieLuft" ist !
    "Mausefanten" stehen ja auch auf der roten Liste !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....das war mir neu, na, also dann danke dich dir doch gleich mal doppelt lieber Luis :-))

      Löschen
  26. Och wie süß du das gemacht hast :))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...