Mittwoch, 15. Januar 2014

MOmentaufnahme


Beim Spaziergang in La Guancha entdeckt


und liegengelassen




Viele Grüße auch nach Kulmbach.
Alles Banane, gelle

Kommentare:

  1. ...aber ich muss sagen Nova, ob Salat oder aus der Flasche, alles mit Tomate ist einfach gut für mich...:-)...

    lG am frühen Morgen von Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Tomaten auch gerne, lässt sich wirklich vielseitig verwenden^^

      Löschen
  2. Liegengelassen??? Oh nein, aber dann wird der Tomaterich doch plattgefahren!!! *schnüff schnäuz*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...deshalb ja Flache *gg*

      Ne, keine Ahnung ob sie noch aufgehoben wurde. Denke mal schon, denn vorher wurde Einkauf ins Haus getragen^^

      Löschen
  3. Ups....der arme Kerl... :-) Ich mag Tomaten auch total gerne!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Uppps...einfach liegen gelassen...und das auf einer Strasse!
    Hättest eine Tomatenrettungsaktion starten können und sie danach bei dir aufnehmen. ;-D

    Witzige Bilder liebe Nova.

    Schönen Tag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte das Kerlchen nicht, hat sich strikt geweigert :-))

      Löschen
  5. Cooler Schnappschuss liebe Nova, egal wie Tomaten gehn in allen Variationen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....und dabei behalten sie dann sogar ihre Gesichtsröte *gg*

      Löschen
  6. Na klaro ist alles Banane in Kulmbach meine Süße♥

    Mir schmecken Tomaten auch sehr gut...normalerweise aber hast du schon mal Tomaten in Bananenquark geschnippelt...? Lass es sein...schmeckt besch......;-)) Aus der Flasche schmeckts eindeutig besser:-)))

    Ganz viele liebe und ♥liche Grüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...ja, habe ich, zumindest am Telefon und mit vielen Lachern und Freude♥

      Löschen
  7. Oh je, ich ahne Fürchterliches!
    Ich hebe jetzt den armen Kerl mal auf, denn zu Matsche gefahren werden, ist ja nicht lustig. Vielleicht mag er ja auf mein Brot hüpfen......hmmmmmm!

    Du hast mir auf jeden Tag ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber nur ohne Pfeffer, davon muss er nämlich immer niesen :-)))

      Löschen
  8. Lach - ja wenn Tomaten sprechen könnten

    gehen 2 Tomaten über die Straße, kommt ein Lastwagen, fährt eine platt, sagt die andere: "komm Ketchup wir gehen weiter"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...siehste, er wusste es. Klasse Gabi!!

      Löschen
  9. .....nur gut, dass sie neben dem "Strich" liegt !?
    Nix für Unguat, Nova !!
    Eine gelungene Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*, vollkommen in Ordnung. Der ist guuut^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    das hast Du super gesehen und einen tollen und witzigen Post daraus gemacht.
    Hatte ich doch gleich wieder etwas zum Schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Na, ich fürchte, das Tomätchen kommt eher unter einen Autoreifen, als in die Flasche. Oder hat sie doch noch einer aufgehoben?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keeene Ahnung....bin über den "Weinberg" wieder zurückgegangen^^

      Löschen
  12. Geschafft.*freu*
    Liebe Nova,
    ich brauche immer mehrere Anläufe bis ich zu dir gelange. Manchmal hilft es, wenn ich mich erst komplett aus- und dann wieder anmelde. Und dabei komme ich doch so gerne zu dir!
    Kannst du mal bei deiner Seite ein gutes Wort für mich einlegen???? Ich möchte doch nichts verpassen, was bei dir so abgeht! Wie heute wieder deine originelle Tomatenstory. Hätte sonst gar nichts zu lachen gehabt an diesem Tag und wüsste immer noch nicht wie bei euch Ketchup produziert wird.

    Herzliche Grüße an alle (einschließlich dem heutigen Star)
    Uschi *fröhlichwink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm...komisch. Ich kenne zwar auch manchmal kleine Hänger beim Aufbau wenn ich andere Seiten aufrufe, aber so hab ich das auch noch nie gehabt bzw. gehört. Ich werde mal ordentlich schimpfen, gelle^^

      Liebe Grüssle und ein Danke für deine Geduld liebe Uschi (^_^)/"

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    dieses Programm ist ja schön, solche witzigen Dinge kann man damit fabrizieren. ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kerstin....muss aber mal fragen welches Programm du meinst^^

      Löschen
  14. So ein armes Dingelchen,
    schon ganz rot vor Angst, gell . ;-(

    Aber so dreggisch darf die dann nit in die Flasch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Tiger, du weisst doch: Dreck reinigt den Magen :-))))

      Löschen
    2. Komisch, bei mir macht der immer nur Speck! ;-)))))

      Löschen
    3. ..oh...dabei ist der so lecker, gaaaanz kross angebraten :-)))

      Löschen
  15. Die arme Tomate . Wer macht denn sowas und lässt sie auf der Straße liegen , das ist doch gefährlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hatte er ja Freiheitsdrang und ist ausgebüxt ;-))

      Löschen
  16. Wir Menschen sind und bleiben eine Wegwerfgesellschaft, aber manchmal verlieren wir die Dinge einfach. Ich denke, die arme Tomate ist nur aus der Tasche gepurzelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich auch an, auch wenn ich hier leider schon oft z.B. Orangen auf dem Boden habe liegen gesehen habe (in Obstgärten/Gärten)

      Löschen
  17. eine kleine Tomate auf der Straße entdeckt - und so was witziges daraus gemacht :-)
    einfach klasse Nova!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. ach das arme tomätchen...denkt immernoch es kommt in die flasche, ich würde ja eher darauf wetten, es kommt unter die räder...schnief ;-)
    drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann isse wenigstens zur Tomatensosse geworden *fg*

      Löschen
  19. Dein hinzugefügten KOmmentare sind toll! :D

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal total knuffig :D und deine Kommentare dazu sind total toll!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...