Montag, 13. Januar 2014

Die drei S..nicht Fragezeichen


☼ Sonne-Strand-Schnee ☼


In der Hoffnung das euer Montag ein schöner Wochenbeginn war möchte ich mit dieser kleinen Bearbeitungs-Schummelei euch einen wundervollen Abend wünschen.


Kommentare:

  1. Du glaubst das nicht.....ich bin immer noch am räumen! Ich bin zwar inzwischen im Keller angekommen, aber......jaja.....das kann noch dauern. Werde ich jemals wieder unter den Bloggern ankommen ;-S? Vergesst mich nicht ;-DDDD!!!! Super Abend für dich! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du dann schon unten angekommen bist und dir anschliessend langweilig ist.....ich habe auch noch einen Keller, da darfst du gerne weitermachen *fg*

      Löschen
  2. Kurzes Melderchen von meiner Seite, bevor der Abend richtig los geht (◠‿◠)
    Das ist wirklich sehr sehr cool, liebe Nova. (◠‿◠) Danke für deine lieben Wünsche. Auch für dich Grüssle... zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und hab einen tollen Tag heute

      Löschen
  3. Hui toll bearbeitet liebe Nova und wie schön die Wellen sind.
    Richtig schön der Schnee bedeckte Teide, Sonne Strand und Meer.
    Was will man mehr.

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....darf man eigentlich nicht meckern, gelle^^

      Löschen
  4. Deine kleine Schummelei sieht toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Dir auch einen schönen Wochenanfang Nova!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, nicht schlecht!
    Dir auch liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Bild, Nova. Meine Woche kann nur gut sein, ich bin in Budapest!!! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse....haste dir nach dem Stress auch verdient^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    bevor ich einsteige bei dir mir den Glockentürmen, hätte ich zuvor noch ein paar Angaben gewußt. Müssen es unbedingt Glockentürme von Kathedralen und vom Dom sein? Kann ich auch mal aussetzen, weil ich nichts neues vor die Linse bekam?
    Als ich hier anfing mit dem bloggen, hat mir dein Projekt schon gefallen, aber hatte keine Ahnung, wie wo was das gehen soll.... lach mal....

    Nun wünsche ich dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Paula...also ganz ganz einfach und locken zu sehen. Einfach Glockentürme, es können sogar auch welche sein wo mal eine Glocke war, und da spielt es absolut keine Rolle was für ein Türmchen oder Aufbau. Du kannst jederzeit "einsteigen", mitmachen wann du willst. Die Links vom aktuellsten bleiben gute vier Wochen auf, so das auch da eine Nachverlinkung möglich ist. Ansonsten einfach abwarten bis zum ersten Dienstag im Monat.

      Siehst also, total ungezwungen. Wenn man was hat dann kann man mitmachen, und ansonsten einfach locker sehen.

      Liebe Grüssle

      Nova

      Löschen
  9. Geschummelt hin, geschummelt her, bei dir ist das aber Realität, davon können wir nur träumen. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend, an dem aber jetzt nicht mehr geschummelt wird. *g*
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, endlich schneits auch hier mal. Aber der Schnee ist voll feucht, wäh! ;)

    Lieber Gruss ♥

    AntwortenLöschen
  11. hübsche schummelei♥♥
    dir liebe abendgrüssele und einen freundschaftlichen knuff ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aua....boa, das gibt nen blauen Fleck :-))))

      Löschen
  12. Sonne, Strand und Schnee,
    ach, is das wieder schee! ;)

    AntwortenLöschen
  13. so eine schöne Schummelei :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...