Dienstag, 21. Januar 2014

Augen-Blicke


Es gibt immer viel zu entdecken









Kommentare:

  1. das mache ich IMMER Nova
    LG vom katerchen der deine festgehaltenen Augenblicke sehr bewundert

    AntwortenLöschen
  2. ...guten Morgen Nova, gerade solche kleinen Ausschnitte von Dingen, solche Bilder mag ich sehr...sieht gut aus...

    habe einen schönen Tag und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Impressionen von Teneriffa

    einen schönen Tag wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Nova da hast du feine Dinge entdeckt. Ja man muß nur mit wachen Augen durch die Gegend gehen, es gibt so vieles zu entdecken. Das Wegekreuz gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika, ja mag ich auch sehr gerne und wird auch immer gut gepflegt und gestrichen^^

      Löschen
  5. ...wenn ich jemals nach Teneriffa komme, liebe Nova,
    drucke ich mir das aus und mache mich auf die Suche nach diesen schönen Details...so lernt man den Ort gut kennen,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nova,
    schöne " AUGEN - BLICKE " hast du ausgewählt !
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos liebe Nova! Ein Friedhof, gell? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Flögi...neee, im El Monasterio ;-)

      Löschen
  8. Schäi!
    (soll soviel bedeuten wie: Das hast du aber schön zusammengestellt und prima präsentiert, liebe Nova!) *zwinker*

    Einen wundervollen Abend wünscht dir
    Uschi, die gerade ihre Kaffeepause genießt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Uschi, und ich hoffe du hast ordentlich genießen können :-)

      Löschen
  9. Ich mag es, wie du die Bilder gearbeitest! ★

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön , liebe Nova . Die weiße Figur gefällt mir besonders gut . Aber wer sie darstellen soll weis ich leider nicht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike...das ist Maria mit dem Jesuskind :-)

      Löschen
  11. Guten Abend, liebe Nova (◠‿◠)
    Kurzes Melderchen zum Abend von meiner Seite. Ja, bei dir gibt es immer viel zu entdecken. Schön, dass du immer mit offenen Augen und der Kamera im Anschlag unterwegs bist und uns daran teilhaben lässt.
    Grüssle zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora, und ja, das stimmt...es gibt immer zu entdecken :-)

      Löschen
  12. Ohhh, das sind wundervolle Fotos, jedes einzelne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ihr vier da oben, das finde ich super, dass ihr uns noch so Einiges gezeigt habt, wir können ja nicht über die Mauer blicken.:-)
    Mir gefällt der Blick entlang der Häuserfront mit den Fässern so gut, aber auch die hübsche Lampe, das Kruzifix, die Madonna und ganz oben der Brunnen (ist doch ein Brunnen oder).:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es wohl mal gewesen sein...zumindest hätte ich es auch als solches erkannt.

      Löschen
  14. Tolle Bilder! Danke, Ihr Enten, dass Ihr an uns gedacht habt! (oder sind es Gänse?) ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich würde Enten sagen, hab aber nicht unter das Federkleid geschaut *rofl*

      Löschen
  15. Du hast immer so tolle Ideen, mit den Sprechblasen, Bearbeitungen o.Ä. Schöne, schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...