Montag, 13. Januar 2014

♫♫♫ Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne...

...kleine Bellina. ♫♫♫





 ...und auch  Don Juan wollte es sich nicht nehmen lassen um Bellina zu imponieren. 






Somit seine Interpretation vom "Fensterln".




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,

    herrlich Fensterlbilder. Musstest Du fürs Foto auch klettern ?? So schön sind die Beiden, wie ein Traumpaar. :-)

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kerstin, nee, das brauchte ich nicht. Habe auf der Terrasse vom Gästehaus gestanden.

      Löschen
  2. Hallo Nova,

    tolle Fotos von den Beiden. Ist ja ein gelungenes "Fensterln" Bild vom Don. Ob es Bellina wirklich beeindruckt. Sieht aus als wären die Zwei oft zusammen?

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich *gg*...wobei mittlerweile hat sie einen Narren an ihm gefressen und sucht auch seine Nähe. Haben komplett zueinandergefunden, wenn er dann nicht streunern geht. Bellina superselten. Sie bleibt meist auf dem Grundstück.

      Löschen
  3. Du hast deine Bellina und den Fensterrahmen sehr schön in den Focus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht aus, liebe Nova,
    als hätten sie sich fürs Foto in Pose gebracht...schönes Motiv...und klar gehören die Katzen in den Fokus...ich hätte vielleicht nur die Katzen bzw die eine mit Fensterrahmen genommen...die Blätter rechts unten und das Dach lenken ab,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...vor allem Bellina sieht für mich fast wie eine Statue aus *gg*

      Löschen
  5. ha Nova, auf solchen Mauern, bei der Musik sitzen sonst WANZEN :-))...aber deine Mauerhüpfer sind auch sehr süß...

    eine schöne Woche und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...jaaaa, aber so beleidigen wollte ich sie dann doch nicht :-))))

      Löschen
  6. Der Tiger setzt sich nun dazu,
    bewundert die zwei beiden,
    und sagt der Nova dann im Nu:
    Ich mag Dein' Post sehr leiden!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade von dir bei Heike geschrieben und schwupps biste auch schon da :-)))) Klasse!! Danke dir liebe Tiger

      Löschen
  7. ;-(((( Angeblich sei ein Fehler aufgetreten. ????
    Zur Sicherheit wiederhole ich den Kommi:


    Der Tiger setzt sich nun dazu,
    bewundert die zwei beiden,
    und sagt der Nova dann im Nu:
    Ich mag Dein' Post sehr leiden!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich in letzter Zeit auch öfters...mal wohl wieder ein Bloggerproblem. Ist aber angekommen liebe Tiger :-)

      Löschen
  8. Was für ein hübsches Pärchen . Ein super Motiv für den Focus . :)
    Jetzt hab ich mal eine Frage , liebe Nova . Wie machst du das mit dem verlinken im Kommentar ?
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike. Das ist eigentlich ganz einfach:

      Muss es allerdings etwas abändern bevor hier dann wieder nur ein Link zu sehen ist.

      Du stellst am Anfang des nachfolgenden Satzes ein Kleinerzeichen, also <

      am Ende des Satzes dann ein Größerzeichen, also >

      a href="Dein Post">Text der erscheinen soll</a

      Dazwischen wo Dein Post steht (das löschst du raus) fügst du die Adresse deiner Post-Seite (also nicht nur die Blogseite) ein, da wo Text der erscheinen soll (rauslöschen) dann so wie es im Kommentar zu sehen sein soll. Also nur diese beiden Sätze löschen und deine Sachen mit den Zeichen am Anfang und Ende in einen Kommi einfügen.

      Falls du möchtest kann du es bei mir testen, und falls du möchtest lösche ich es dann gleich.

      Löschen
    2. Ach , liebe Nova , vielen Dank für deine Antwort . Das muss ich mal ganz in Ruhe machen , im Moment bin ich da ein bisschen zu d....,lach . Wenn ich es teste , dann werde ich das über deine Seite machen ( wenn ich darf ) und schreibe auch Test dazu . :)
      Gruß Heike

      Löschen
    3. Na klar darfst du....jederzeit liebe Heike. Hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich hingeschrieben...ansonsten kannste dich auch gerne per Mail melden. Kann dann ja auch mal Screenshots machen und dir schicken^^

      Löschen
  9. Ich wäre wirklich gerne Katze bei dir ;-)......die sehen total entspannt aus....fensterln hindre her ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...wäre ich selber gerne *rofl*

      Löschen
  10. Wunderbare Bilder, liebe Nova! Im nächsten Leben werde ich entweder Katze bei mir oder bei dir!
    Danke für deinen Kommentar! Ich habe ihn NOCH NICHT veröffentlicht! Weil - weil du absolut recht hast! Du bist ja klasse! Bin gespannt, ob noch mehr so einen guten Blick haben wie du!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, das ist in Ordnung. Soll ja auch für andere Kommentatoren noch spannend bleiben ;-)

      Liegt vielleicht daran weil ein guter Freund von mir es auch gemacht hat, da habe ich einiges mitbekommen (auf Fotos), und dazu habe ich einfach nachgedacht bzw. lese ich Blogs und verinnerliche mir auch die Dinge die mit dem Blogger im Zusammenhang stehen. Der gute Freund nennt mich oftmals scherzhaft "Winnifred" (Elefantin aus Dschungelbuch) *gg*

      Löschen
  11. Wieder ganz toll gemacht, liebe Nova. Bellina ist mir erst durch die Einfärbung überhaupt aufgefallen. Don Juan hat gleich meine volle Aufmerksamkeit gehabt. Er ist so eine Augenweide.
    Bitte vielmals um Entschuldigung, hübsche Bellina. Du warst nur so gut getarnt, sonst hätte ich dich bestimmt sofort gesehen!!!

    Euch dreien eine feine neue Woche und weiterhin viel Spaß beim Fensterln.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das verzeiht sie dir gerne, immerhin ist es ansonsten Don der durch die Farbe kaum auffällt und "gesucht" werden muss^^

      Löschen
  12. Bellina im Focus...ganz wundervoll.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden sind so sooo schön! ♥♥♥
    Und Deine Bildbearbeitungen sind auch wieder so super. Klasse, liebe Nova!

    Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Foto ist megacool, wie ein "Romeo und Julia" Szene :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist cool....jaaaa, das sind genau die richten Worte dafür^^

      Löschen
  15. Erstaunlich was man so alles in den Fokus setzen kann :)
    Mir gefallen beide Bearbeitungen sehr gut und was du zur Situation geschrieben hast, passt eben zu einem echten Don Juan!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Da geht den Tierliebhabern das Herz auf.
    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    m@ps

    AntwortenLöschen
  17. Don Juan ist so wunderschön, eine Traumkatze. Die Anderen natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...und mir scheint dass er das auch genau weiß^^

      Löschen
  18. Bei deinen hübschen Models hast du nie ein Problem mit dem Fokus, die könntest du glatt jede Woche nehmen. :-)

    Hier wurde jetzt ja ordentlich gefensterlt bei dir und mir gefallen beide Bearbeitungen, wobei mir die 2., auf der Don Juan alleine ist, noch einen Tick besser gefällt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass bei der 1. Bearbeitung die orangefarbene Mauerabdeckung ein wenig dominant ist und der hübschen Bellina ablenkt. Aber das ist nur meine ganz persönliche Auffasung.

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa, die heute im Einheitsgrau lebt bei Nebel und Nieselregen.....brrrrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....da könnte ich auch immer die Kamera draufhalten *hihi* Mir persönlich auch, aber ich fand es so interessant mit Bellina. Mir kommt es fast vor als wenn sie reinmontiert aussehen würde...

      Löschen
  19. Eine tolle Rasse Katze ist das, die macht sich echt gut auf den Bildern. Im Focus gefallen sie mir besonders gut.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....und kann man dann gar nicht nachvollziehen dass Menschen sie nicht mehr haben wollten. Ich bin froh den Streuner bei mir zu haben^^

      Löschen
  20. Was für zauberhafte Fotos liebe Nova, die beiden sind ♥ allerliebst anzuschauen.
    Hast du schön in den Fokus genommen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. ....wie war´s denn mit der "Katzenmusik" ? Hat ER IHR ein Ständchen "gemiaut" ?
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich an diesem Tag zusammengerissen....aber gestern gesungen ohne Ende *gg* (fremder Kater vor der Türe)

      Löschen
  22. süss sie beiden und klasse die bearbeitung!
    grüssele

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...