Sonntag, 22. Dezember 2013

4.Advent


Der letzte Sonntag vor Heiligabend, die vierte Kerze bringt viel Behaglichkeit in die Zimmer und die letzten Geschenke sollten eigentlich schon gekauft sein.

Falls nicht, so lasst euch nicht stressen, genießt den Sonntag 


und habt einen wunderschönen








Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 bei



zu bestaunen.
 

Kommentare:

  1. Danke, liebe Nova, den wünschen wir dir auch.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi und ihre Katzen, die ebenfalls irgendwo behaglich schlummern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und Streichler an die Miezen wenn sie wach werden.

      Hier ist schon "Raubtierfütterung" gewesen...nun schlummern sie nochmal :-))

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    dir auch einen ruhigen " VIER - KERZEN - BRENNEN - SONNTAG "!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bastelei gefällt mir sehr...... ich nehme mal an die nNkolausmützen hast du deinen Katzen am Computer erst aufs Köpfchen gezaubert. Oder lassen sie sich das real gefallen?

    einen schönen 4. Advent wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi, das ist am PC gemacht. Ich glaube mit denen könnte ich das nur machen wenn sie schlummern, und ob sie dann stillhalten würden...ich glaube es kaum :-)))

      Löschen
  4. Liebe Nova...hab auch du einen netten 4. Adventssonntag mit Zwei-und Vierbeinern. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Nova, wie zauberhaft, Das Foto sieht klasse aus.
    Und das gebastelte Bild zum Advent gefällt mir, vielen Dank für den schönen Beitrag.

    Einen schönen und besinnlichen 4. Advent wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Danke ,Dir und deinen Katzen auch.
    Schönen 4.Advent
    Klaus und Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, und werde Streichler weiterreichen ;-))

      Löschen
  7. ...alles besorgt und eingepackt, liebe Nova,
    und alles gut geplant und vorbereitet...Stress gibt es bei mir deswegen nicht...

    wünsch dir einen gemütlichen 4. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, da kannst du den heutigen Tag ja voll genießen und auch die Woche gut beginnen :-)

      Löschen
  8. Das Foto mir deiner Katze….zum Piepen! Die sieht aus wie vor der Laterne umgefallen und spontan eingesickert ;-DDD! Hihi! Einen schönen 4. Advent! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...zu tief ins Glas geschaut *gg*

      Löschen
  9. Bei uns ist hoffentlich auch alles gut vorbereitet. Wir bekommen bis zum 5.1. auch noch Besuch, aber heute ist wirklich alles relaxt.
    Wünsche dir auch einen behaglichen letzten Adventsonntag!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dann weiterhin hoffentlich ohne Stress und auch gemütlich mit eurem Besuch :-)

      Löschen
  10. Vielen herzlichen Dank liebe Nova, aber mir fehlt noch EIN Weihnachtsgeschenk und hoffe, dass es für das Löwenmädel noch ankommt, sie ist so empfindsam.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich von hier aus mal tüchtig die Daumen liebe Mathilda

      Löschen
  11. Wünsch Dir einen frohen 4. Advent! Liebe Grüße.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank, liebe Nova, dir auch! :D

    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hola, liebe Nova (◠‿◠)
    Das ist ein wunderschönes Foto von Don Juan - der fühlt sich wohl und hat Vertrauen - und es hat wirklich etwas von Romantik, würde ich sagen.
    Danke für deinen cmt.: Ja ist schon witzig, dass sie ihr Café Espera (zu deutsch warten) genannt haben. Vielleicht liegt es an der Bushaltestelle vor dem Haus, allerdings sollte der Bus im 5-10-Minuten-Takt dort erscheinen. SOLLTE!
    Ich wünsche Dir einen glückliches 4. Advents-Wochende. Grüssle, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wieczora, jep, genau so isses und villeicht wirklich so genannt wegen der Bushaltestelle^^

      Löschen
  14. Och, die Geschenke sind eigentlich "versorgt". Wenn die Kinder groß sind, ist alles nicht mehr gar so stressig. Wenn ich mich da an früher erinnere ... OHA ;-)))))))))))))))
    Deine Kater/Katze scheint es ja auch gelassen zu nehmen. Nur süß :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der nimmt das ganz gelassen und hat sogar meine Deko bis dato in Ruhe gelassen...obwohl da Bänder hängen die so schön rumflattern können^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    ein tolles Bild zur Einstimmung - sonnig und wer sich da so an die Laterne anschmiegt :)!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Senna, das wünsche ich auch.

      Löschen
  16. Hallo meine Süße♥

    Ja nun brennt sie die vierte Kerze und ich muss sagen...auch wir sind nun in Weihnachtsstimmung denn bei uns leuchten nun auch die Lichter am Weihnachtsbaum. Wir sind alleine und wollten nicht mehr warten und so können wir uns etwas länger daran erfreuen.

    Don Juan hat es sich ja richtig gemütlich gemacht und lässt sich bestimmt nicht stressen. Sehr schön ist dein Bild und die Adventsgrüße hast du ganz wunderschön gestaltet...schaut supi aus.

    Ich hoffe dein Tag war sehr gemütlich und wunderschön meine Süße♥ und dein Abend soll ebenso werden.

    Ganz ♥liche Grüße von Krümel und mir an dich.
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥ Hab dich lieb♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist der Baum auch seit letzter Woche schon fertig und durfte gestern auch leuchten. Obwohl hier die Weihnachtszeit ja doch bis zum 06.Januar geht hat man dennoch doch noch etwas länger etwas davon.

      Danke dir vielmals, ja war sehr gemütlich und liebe Grüssle auch an euch

      Löschen
  17. Vielen Dank, liebe Nova, ich hatte heute noch ein wenig Küchendienst, weil wir morgen noch eine Geb. Feier haben und ich habe dem Geb.Kind zugesagt, eine Gulaschsuppe zu kochen für die angesagte Party.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Adventssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii...dann war es ja doch noch ein wenig stressig für dich, aber ich könnte drum wetten dass es heute dann ein voller Erfolg werden wird. Lecker Gulaschsuppe-yammi-da könnte ich auch mal wieder drauf.

      Gratulation an das Geburtstagskind.

      Löschen
  18. Die Grüße sende ich gerne zurück. Alles ist in "Sack und Tüten". Ich freue mich auf ruhige und besinnliche Tage mit meiner Familie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse Bine, das hast dir auch verdient^^

      Löschen
  19. wenn ich deine Katzenfotos immer so sehe, dann denke ich mir ... im nächsten Leben möchte ich eine Katze sein ;-)
    Deine Foto-Bild-Collage finde ich auch sehr schön!
    Wir hatten tatsächlich einen richtig gemütlichen Advent - und hoffen dass Weihnachten auch so entspannt sein wird.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Weihnachtswoche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Heidi...das sage ich mir auch oft :-))) Allerdings müsste es dann auch ein absoluter Katzenmensch sein, denn Katze bei mir ginge ja schlecht *gg*

      Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  20. Dir auch einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...