Sonntag, 15. Dezember 2013

3.Advent


Auch wer es sich nicht vorstellen kann, unter Palmen mit Sonnenschein kann ein Adventssonntag  sehr 
romantisch sein. 



Es gehört nicht unbedingt Kälte und Schnee dazu.



Hoffe ihr habt nicht vergessen das dritte Kerzlein anzuzünden und wünsche euch einen wundervollen




Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 bei



zu bestaunen.
 








Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    ja eine etwas andere Adventsstimmung :) - mir würde sie auch gefallen :)!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. die Deko vom Weihnachtsbaum gefällt mir sehr

    lg und einen schönen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi. Das ist der Baum aus La Guancha, in diesem Jahr ganz anders geschmückt. Kommen noch weitere und andere Fotos in einem anderen Post.

      Löschen
  3. Ja das kann ich mir vorstellen eine Lichterkette über eine Palme
    am Strand.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht natürlich dreifach schön aus^^ Lieben Gruß zurück

      Löschen
  4. Ha! ;-)! Da hab ich doch gestern Abend beim großen Hasenbratenessen mit meiner Mutter einfach mal das dritte Kerzchen so vorneweg angezündet! Selbst ausgetrickst ;-)))! Ich hoffe das schockt dich jetzt nicht....also weniger die Kerze, als der Hasenbraten......ist hier leider eines unserer Lieblingsessen ;-(((......ich schäm mich auch. ;-( Einen wunderschönen Sonntag , Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nöööö, da bin ich nicht geschockt. Immerhin ist Kaninchen hier auf der Insel eines der Leibspeisen. Die Jagdsaison war zwar schon, aber Kaninchen kannste das ganze Jahr über bekommen....so als "Eintopf" auch sehr schmackhaft^^

      Löschen
  5. Hola meine Liebe, oh ja ich kann mir das gut vorstellen, Weihnachten unter Palmen, mit Wärme und Sonnenschein. Ein fein geschmückter Baum. Die 3. Kerze habe ich schon zum Frühstück angezündet.
    Danke für den schönen Beitrag.


    Einen gemütlichen Adventsonntag wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon vor dem Frühstück *hihi* Muss mir vor Weihnachten auch nochmal ne Tüte Teelichter holen^^

      Löschen
  6. Hallo aus der kalten Schweiz.
    So was möcht ich mal erleben. Weihnachten unter Palmen.
    Wünsch dir einen schönen 3. Advent.
    ... und danke fürs regelmässigen blogbesuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin immer gerne bei dir und freue mich wenn ich von dir lese.

      Löschen
  7. Gefällt mir auch sehr gut! Wir wollen heute noch mal zum Weihnachtsmarkt!
    Einen schönen 3. Advent für euch!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii....hoffe das Wetter hat mitgespielt und es war schön :-)

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    ich könnte mir Weihnachten unter Palmen sehr gut vorstellen, hier ist es nur nass und kalt. Die große Kerze wird erst am Nachmittag angezündet, gemütlich mit einer schönen Tasse Tee und Lebkuchen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich supergemütlich an. Hoffe du hattest einen schönen Adventssonntag :-)

      Löschen
  9. Zauberhafte Adventsgrüße hast du für uns .
    Dir auch einen schönen 3 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Doch, doch, ich kann es mir mit Palmen sehr gut vorstellen!! :-) Aber die Weihnachtssterne sind auch sehr schön, die bräuchte ich jetzt anstatt jede Art Weihnachtsdeko, weil heuer kam ich zeitlich nicht dazu und weil ich immer nur gehetzt bin, denke ich gar nicht daran, also null Interesse habe, bleibt bei uns heuer die Wohnung absolut null,null ohne weihnachtliche Deko, Stimmung. Hmm, so war es noch nie, wenigstens die minimale Deko habe ich immer gemacht. Liebe Grüße und dir auch eine schönen dritten Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeee...so ganz ohne Deko. Da wär nix für mich^^ Hoffe mal bei euch kommt dennoch ein bisschen Stimmung auf♥

      Löschen
  11. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, in Südafrika und Australien ist es ja genau so.
    Die 3. Kerze brennt natürlich :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich glaube so eine Adventsstimmung würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 3. Advent.

    Viele liebe Grüße


    Claudai

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nova,
    was für ein herrliches Teneriffa-Bild!
    Teneriffa im Advent ist bestimmt auch nicht schlecht?
    Bei uns heute ist es wolkenfrei, blauer Himmel und um 16.30 Uhr (bei Darmstadt) gerade mal 5 Grad warm, auch nicht gerade typisches Adventswetter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn dann die Lichter offiziell leuchten, zusätzlich noch viele Weihnachtssternpflanzen (Zimmerpflanzen) draussen eingesetzt werden und dekoriert ist. Ich finde das wunderschön.

      Lieber kühler aber dafür Sonnenschein, auch wenn Schnee um die Jahreszeit schön ist^^

      Löschen
  14. Oh ja, liebe Nova, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wäre auch gerne den Winter über auf einer span. Insel. hehe Dein Foto gefällt mir sehr gut und die Montage mit dem Blütenschmuck finde ich auch hübsch.
    Danke für deinen Cmt.: Ich bin selten im Europa-Center, und daher wirkt es auf mich auch immer beeindruckend.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen 3. Advent. Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, sieht ja auch supertoll aus^^

      Löschen
  15. dritte kerze brennt!!! ;-))
    evtl. klappt di. 9,30, bei dir auch?????
    ggglG und pass aufs kerzchen auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste klappen, ich komme dann einfach rein^^

      Das mach ich immer, wobei mein Kranz ja mit Teelichtern ist. Da kann ich auch mal aus der Küche gehen ohne gleich Schiss zu haben.

      Löschen
  16. Doooch, das kann ich mir bestens vorstellen, würde mir auch gefallen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. jaaaa Nova, das würde mir guttun und ich erinnere mich an die vielen Urlaube, wo wir Weihnachten unter Palmen waren...das vermisse ich sehr und würde es sehr gern mal wieder haben...

    nur zur Zeit habe ich andere Sorgen--der Magen und Darm streiken!

    lege mich mal schnell wieder hin und sende dir liebe Grüße

    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne Geli, gerade wenn man es schon kennt und Gefallen daran gefunden hat.

      Wünsche dir dann gute Besserung. Werd schnell wieder gesund

      Löschen
  18. Wie schön wieder!♥

    Don und Dolly, die zwei Süßen,
    sitzen in den Sträuchern,
    haben ihre Kerzlein an,
    halten was von Bräuchen.

    ;-)

    aber ups, der Tiger hat noch gar kein Wachslichtlein an heute, ;-(

    jetzt abber flott ..... ssssst

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *psssst* liebe Tiger. das sind die beiden Machos Don und Buster *gg*

      Hoffe du hast den Lichtlein dann noch angemacht und den Sonntag gemütlich verbracht♥

      Löschen
  19. 20 Grad und Sonne wären mir auch lieber auch Schmuddelwetter und frieren :-)

    AntwortenLöschen
  20. ...Weihnachten unter Palmen - vorstellbar ja, aber muss nicht unbedingt sein. Zur Bayerischen Weihnacht gehört immer noch Schnee - zumindest solange uns die Klimakatastrophe noch nicht überrollt hat !?
    Eine ruhige Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....wie du heute sehen kann liegt hier auch Schnee :-)))))

      Ne, aber ich weiß was du meinst, und so mit Schnee stelle ich mir Weihnachten auch supertoll vor. Leider war das zu meiner Zeit später in Norddeutschland nie so...meist Schmuddelwetter.

      Löschen
  21. Das 1. Bild ist total schön! Da geht man doch gerne raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette, das macht man wirklich

      Löschen
  22. Hallo liebe Nova und herzliche Adventsgrüße nach Teneriffa!

    Ich würde jetzt lieber den Adventszeit in der Sonne unter Palmen verbringen, als bei uns. Es ist kein Schnee in Sicht, irgendwie ein bissel zu warm für die Jahreszeit, nass und grau...

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mies und macht keinen Spaß....Weihnachten dann Schmuddelwetter und im neuen Jahr Schnee ohne Ende :-(

      Löschen
  23. Hallo Nova,
    ist schon fast vorbei, wünsche aber nachträglich einen schönen 3. Advent. Wärme, Palmen und Sonnenschein könnte ich auch gebrauchen. Da werde ich direkt neidisch.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  24. Nee, Du hast Recht...kann ich mir in der Tat nicht so Recht vorstellen. Hab Weihnachten zweimal in Australien verbracht und fand das so im Bikini immer recht schräg. Weihnachten verbinde ich dann irgendwie doch immer mit Kälte und Dunkelheit und vielen Lichtern und BlinBling ;). Trotzdem Dir auch einen wundervollen 3. Advent, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei viele Lichter und BlinBling haste hier ja auch, und jetzt sogar mit Schneeblick auf den Teide :-)))

      Löschen
  25. Danke Nova :-)
    ja - ich könnte mir den Advent unter Palmen auch vorstellen - und das Foto ist wunderschön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. na, ich könnt auf schnee und kälte auch gern verzichten. lg auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...wir freuen uns über den Schnee oben auf dem Teide :-))))

      Löschen
  27. Und hier schon wieder so ein Traumfoto! Es muss nicht immer Schnee vorhanden sein, um einen schönen und romantischen Advent zu haben, du hast es eben mit deinen Impressionen sehr gut bewiesen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...