Samstag, 21. September 2013

Wochenende


Katzen können es uns ja so gut vormachen



Kommentare:

  1. Stimmt liebe Nova, so herlich entstannt liegt sie da, ein gelungener Schnappschuss.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liegt er gerne, und mit Vorliebe auch auf meinem Schoß...wie auf dem Foto :-)))

      Löschen
  2. Danke schön, Dir auch, Nova. Eure Sonne ist hier nun auch angekommen, halbherzig, aber sie wird es sein, muß es doch einfach ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste....klappt doch auch ein bisschen wenn Bine und ich immer so fleissig die Sonne rüberschicken *hihi*

      Mal sehen ob sie dann morgen an eurem Wahltag auch scheint ;-)

      Löschen
  3. ja, im entspannen sind die katzen einfach weltmeister ;)

    Schönen abend rüberruf,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...absolut und die Entspannung kann so wunderbar auf einen überspringen *gg*

      Hab den Ruf aufgefangen, ist mir einfach so ins Ohr gerauscht ;-)

      *wildwink*

      Löschen
  4. Ach, wie schön deine Katzenbilder immer sind! Ich bin heute auch total platt….den ganzen Tag beim Paddeln gewesen, jetzt könnte ich mich direkt zu Harry legen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn du da dann heute mal keinen Muskelkater hast ;-) War bestimmt dennoch schön und ich hoffe wir bekommen auch ein paar Fotos zu sehen.

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    die Katzen machen es uns vor. Sie nehmen sich die Zeit
    und entspannen ganz einfach.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da würde ich gerne meinen Kopf auf Gismo legen, auf den feinen Fell und seinen Schnurren hören. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann er sehr gut Flögi...seinen V8ter anschmeissen :-))))

      Löschen
  7. Wie gemütlich dein Foto...es läd zum Faulsein ein.
    Habt ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    das Bild ist wirklich Entspannung pur. Eine ganz herrliche Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Lass es dur gutgehen und relaxe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du dir auch liebe Sabine...aber ich werde heute wohl noch im Garten verschwinden ;-)

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    schönes Katzenfoto. Wäre bei mir auch an der Zeit, noch einmal einen Katzen-Post zu schreiben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....büdde...mach das mal. Ich würde mich sehr darüber freuen. So sind die Miezen doch bestimmt um einiges gewachsen^^

      Löschen
  11. ja - da haben die Katzen auch immer meine volle Bewunderung :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ne da hast du recht, ist wirklich nicht zu süß. Man kann vom Aussehen zwar kein Contest mit diesen Cupcakes gewinnen, aber sie passen toll in den Sommer ;-)
    Wieder ein süßes Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man ja auch nicht...dann lieber gut schmecken. Wobei ich finde dass sie auch gut aussehen^^

      Danke dir

      Löschen
  13. Oh dein Gismo ist ein wunderschöner Kater und er versteht es zu entspannen:-)))

    Ein schönes Bild meine Süße♥

    Knutscher und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo Süsse, da mal entspannt auf meinen Beinen und nicht mauzend, so wie du ihn schon oft gehört hast :-))))

      Löschen
  14. Ja Katzen sind süße Tiere und wenn sie dann nichts tuent rumliegen sind sie besonders süß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....ich bin halt ein absoluter Katzenfan ;-))

      Löschen
  15. Oh ja. Und eigentlich haben sie ja auch Recht ... (nur leider bringt mir niemand mein Futter bis vors Schnäuzchen ...)
    Trotzdem: Schon allein unserer Katze beim Schlummern zuzuschauen tut mir gut.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja: das ist übrigens ein ganz zauberhaftes Bild! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja....Gismo schnurrt übrigens gerade auf meinem Schoß :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...