Mittwoch, 25. September 2013

Wer nicht hören kann...

...muss fühlen.



Auch wenn es nur mit Schimpfe verbunden ist.












Kommentare:

  1. Hallo Nova...

    eine wundervolle kleine Bildergeschichte die einem den doch mühseligen Morgen versüßt !!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ich das machen konnte lieber Timur...danke dir.

      Löschen
  2. Hihi, immer dasselbe mit den Kleinen. ;0)))
    Was für eine herrliche Bildergeschichte! Und das Wasser auf dem letzten Bild ... einfach genial, was Du uns immer Tolles hier zeigst.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle *lacht*...du kannst da bestimmt ein Lied von singen ;-)

      Danke dir Sonja

      Löschen
  3. Schon gemacht liebe nova - badetag das ist ein schöner tag - das passt hier doch irgendwie- was für süße küken, und die wuschelige mama gefällt mir auch ist das einen besondere gänserasse?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich mich auch gefragt aber keine Antwort gefunden. Denke mal es könnte einfach auch eine Laune der Natur sein....

      ...aber vielleicht findet sich ja noch ein (e) Blogger(in) die sich mit dem Federvieh auskennen^^

      Löschen
  4. Scheint so, als gäbe es doch viele Gemeinsamkeiten! ;)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hi ein toller Badetag liebe Nova, sind ♥allerliebst deine Fotos.
    Irgendwie gibt da doch Gemeinsamkeiten zu den Menschenkindern.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....zumindest in meiner Fantasie ;-)))

      Löschen
  6. Schön gemacht - voll aus dem Leben (es menschelt überall - tierisch!) - Dir auch einen schönen Tag - ich habe berechtigte Hoffnung, daß es mit dem SCHÖN heute überall klappen könnte ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, wir haben doch viel gemeinsam...angefangen vom meckern *rofl*

      Hier hat es gestern bis Mittag geregnet. Leichter Landregen der der Natur supergut getan hat^^ (und meiner Wasserrechnung)

      Löschen
  7. .....wenn dem "Gänse-Papa" die Federn zu Berge stehen, dann......
    Eine schöne Geschichte - wie im richtigen Leben!
    Schönen Tag!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...und erst der Gänse Mama :-))))))

      Löschen
  8. Hihi....wie süß. Warst Du bei uns zuhause spinxen? ;)) So in etwa sah gestern Abend die Duschaktion der zwei Jungs aus. Nur das ich danach noch das Badezimmer trockenlegen musste. Da haben es Entenmütter dann doch etwas einfacher. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....ich hab Mäuschen gespielt ;-)

      Vielleicht ja dann doch mal ne Badewanne in den Garten stellen^^

      Löschen
  9. ich liebe deine bildergeschichten♥♥
    knutscha aus germany

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß! :-) Wie machst du das mit dem Wasser?
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bearbeite ich mit Sqirlz Water Reflection, ein kostenloses Programm was man sich im Netz runterladen kann.

      Löschen
  11. *lautlach* jetzt wundere ich mich aber doch, das diese süßen Racker nicht ins Wasser mögen.
    Eine tolle Bilderserie mit sehr guten Texten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....sie wollten lieber oben mit den anderen Tieren spielen ;-))))

      Löschen
  12. Och ist das goldig♥♥♥ ist ja wie im richtigen Leben:-))

    Eine superschöne Bildergeschichte mit ganz viel Liebe gemacht...ja das kannst du sehr gut meine Süße♥ Hast dir wieder so viel Mühe gegeben und dafür möchte ich dir mal ein großes Dankeschön sagen♥

    Klasse auch die Animation...da seh ich die Kleinen direkt ins Wasser hüpfen.

    Einen tollen Abend wünschen wir dir und grüßen dich ganz ♥lich

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse für deinen lieben Kommentar♥

      Löschen
  13. Ganz allerliebst dokumentiert und kommentiert. Ob die auch so denken, hihi?

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...frage ich mich oft wenn ich Tiere beobachte und mir gleich was einfällt^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    Ich habe herzlich gelacht. eine wunderbare geschichte. Mama hat sich wohl die Federn gerauft, oder?
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ja ja , die lieben Kleinen , so sind sie . :) Eine niedliche Bildergeschichte hast du da geschrieben , liebe Nova

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend, liebe Nova!
    Da hast du eine süße, kleine Fotostory erstellt. Klasse, das gefällt mir.
    Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Wieczora...schön auch wieder von dir zu lesen :-)

      Löschen
  17. Sehr süß ♥
    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...wundervolle Geschichte, liebe Nova,
    das dritte Bild gefällt mir am allerbesten...so zugewandt :-)...herrlich!!!

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. richtig schöne Bilder - und ein netter Text dazu :-)
    gefällt mir sehr.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Ui echt tolle Idee ;) die Sprechblasen hast du gut gemacht mit dem Text ;) Super Bilder!!!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...