Samstag, 21. September 2013

Was sehe ich??


Die liebe Tinny (klick) hat am Donnerstag gefragt was man in dem fotografierten Baumstamm sieht.



Mit Erlaubnis das Bild "mitgenommen" wollte ich zeigen was ich sofort gesehen habe.


Nichts mit Teneriffa zu tun, denn diesen Vogel gibt es hier leider ncht, habe ich sofort an einen Blue Jay gedacht. Oft in Canada beobachet und auch mit Erdnüssen gefüttert (die mochten nämlich nicht nur die Squirrels und Chipmunks), habe ich eine Holzbrosche fotografiert und sie auf das Bild gelegt.

Eine schöne Erinnerung an einen schöne Zeit.


Kommentare:

  1. Hallo Nova...

    ich finde die Farben von diesem Exemplar einfach toll !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isser auch, ich muss mal zusehen dass ich noch Originalfotos von ihm finde. War dort am Morgen meine Lieblingsbeschäftigung..Futterplätze füllen und mit Tasse Kaffee beobachten^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ich habe zwar ein Auge erkannt - wäre aber nie darauf
    gekommen, dass es ein Vogel sein könnte.
    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht...und auch dir ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  3. jauuuuu....diese untere schattierung habe ich in meiner betrachtung ganz ausgeblendet.
    ich bin immerwieder überrascht was du für ein geschultes auge hast.ganz, ganz toll♥
    ich wünsche dir ein schönes WE ...lass deine augen wieder überall schweifen :-)
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tinny...habe ich heute gemacht, aber mehr darauf geachtet dass ich keine Dornen von meiner Bougainvillea ins Auge bekomme ;-) Hab nämlich heute nen Rückschnitt im Garten gemacht^^

      Löschen
  4. Und ich hab den Post wieder verpasst ... Heul...
    Nun muss ich am Wochenende viel schauen...
    Liebe Grüsse Sylvia
    PS gut gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...hab auch schon gemerkt...ein Tag fehlen und man ist nur am scrollen^^

      Löschen
  5. In solchen Dingen bin ich leider furchtbar schlecht. Ich erkenne nirgendwo in der Natur Gesichter und der Baumstamm ist eben "nur" ein Baumstamm.
    Aber was du uns zeigst, ist so was von einleuchtend, da kann ich nur den Hut vor ziehen, vor dieser Gabe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti....habe ich schon von Kind auf gemacht und auch heute noch viel Freude daran^^

      Löschen
  6. Servus Nova,
    der passt ja wirklich wie "DIE FAUST AUF´S AUGE"!
    Schönen Sonntag!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^....danke dir Luis, wünsche ich dir auch

      Löschen
  7. oh toll - tatsächlich ... jetzt sehe ich den Vogel auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Du weisst ja, dass ich dich für deine Fantasie bewundere und wie du den Vogel...der wirklich sehr schön ist.... so auf die Wurzel plazierst hast, frag ich mich...wieso hab ich den Vogel nicht gesehen, jetzt ist er doch deutlich sichtbar.

    hast du wieder einmal ganz klasse gemacht Süße♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse♥ Hat wohl mein Hirnkasterl den Jay noch sehr gespeichert^^

      Löschen
  9. Stimmt den Vogel sieht man darin wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe immer noch einen Delfin mit Tolle ... ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hatte es gelesen und den habe ich erst suchen müssen *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...