Montag, 2. September 2013

Was macht Frau...

...wenn auf einmal solch eine Nachricht auf dem TV-Bildschirm erscheint??


Sie geht raus zur SAT-Schüssel und guckt ob sich eine Weintraube vom eigenen "wilden" Weinstock vorgeschummelt hat. 


Auch wenn die Weinbeeren noch unterschiedliche Farben hatten, geschmeckt haben sie alle.


Kommentare:

  1. Wir haben auch ab und zu kein Signal , aber dann liegt es nicht an den Weintrauben . :) Schade eigentlich , die könnte ich dann wenigstens auch essen und so den Nichtempfang überbrücken , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sonst leider auch wenn die Wolken zu tief hängen oder bei Starkregen im Winter. Überbrücken fällt mir nicht so schwer, es ärgert mich nur wenn ich gerade etwas angeschaltet hatte dass ich nicht über Videothek auf PC nachträglich anschauen kann. Leider liegen hier ja wegen Ausland oft Rechte drauf...

      Löschen
  2. gibs zu,,,das war nur eine alibifunktion, dich hat es nach trauben gelüstet ;-)
    have a nice day♥♥ knuff und stups♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nova,
    ....dem Fuchs hingen die Trauben zu hoch und dir wachsen sie so zusagen schon "in´s Bild"! Guten Appetit und einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...nun wissen wir dann auch warum der Fuchs die Gans gestohlen hat^^ *fg*

      Löschen
  4. Bei dem Sch...programm bei uns würd ich die Trauben vorziehen;-)
    So...ich geh jetzt Trauben kaufen denn bei dem tollen Anblick hab ich jetzt Lust drauf. Hoffentlich schmecken sie auch so gut wie deine meine Süße♥

    Ich wünsch dir einen süßen Tag und grüß dich ganz ♥lich
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hoffe das haben sie meine Süsse♥

      Löschen
  5. Also ich will ja nix sagen...Aber ich würde auch die Trauben vorziehen...Nicht immer aber immer öfter :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...und dazu ein gutes Buch, ein paar Käsewürfel und ein Glas Vino Tinto^^

      Löschen
  6. Also, haben die Weintrauben vor der Schüssel gehangen?? Ich würde sie auch gerne von eigenem Garten essen. :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die hatten sich runtergebogen....wollte einfach auf sich aufmerksam machen und gegessen werden *gg*

      Löschen
  7. lachlach... wenn das dein Fernseher ist - zückersüß. Weshalb sich auch die Trauben dorthin verirrt haben _grins

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....isser nicht, den hab ich dort reingemogelt^^

      Löschen
  8. Das ist aber schön, dass du uns Trauben mitbringst. Kannst also ruhig öfter mal ohne Empfang sein, "wir" sind ja da und so dankbare Abnehmer sind doch unterhaltsamer als der beste Sender oder? *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....dann werde ich gleich nochmal gucken gehen :-))

      Löschen
  9. Kein Signal am TV?
    Dafür hast _Du_ es, gute Frau!
    Denn die Idee, den Stock zu plündern,
    hatte ja wohl beste Gründe!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, so kann man es auch sagen liebe Tiger

      Löschen
  10. Bei uns kommt das eig. nicht vor ;) aber ich liebe Trauben, wenn sie sschön saftig sind!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir...wachsen auch selten so wild in der Gegend rum^^

      Löschen
  11. Ja liebe Nova, da bekommt man wirklich Lust auf Trauben.
    Ein toller Post.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika♥

      Hoffe es ging heute gut bei euch :-)

      Löschen
  12. Ein toller Fernseher, der dir sofort ansagt, woran es liegt. Die ursacher ist natürlich noch viel besser und leckerer :)
    Die vielen verschiedenen Farben der Trauben gefallen mir prima!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Ecke wo noch anderes Grün wächst, von daher bekommen sich unterschiedlich die Sonne ab. So für den Privatgebrauch genau richtig^^

      Löschen
  13. Und ? geht der Fernseher jetzt wieder ?
    Du hättest ja auch schönen Wein von den Trauben machen können.
    Liebe Grüße Christa...
    Übrigens heißt es in Spanien " La caja tonta " Bei uns kommt auch oft nur dummes Zeug in der Kiste....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....hab meine Füße nicht gewaschen und wollte keinen Käsewein :-P

      Löschen
  14. Witzig und nun haste Naschempfang. hehe
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse *händeklatsch*....Naschempfang^^

      Löschen
  15. Hallo, Nova
    I have an old plastic "retro" television in my closet. It operates but I do not use it! Perhaps i shall blog it one day.
    I thought that wine grapes do not taste very good. I do not really know. I never ate one. The bunch of grapes in your photograph is very colorful
    Have a good new week from Greg and his cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You still have....wow...so why is it in a closet?? You should have it as Deco in your house^^ I love old looking stuff, and in my Sunday-Post you can see my old radio, which is standing in a corner im my "living-kitchen"

      I love the tast of the grapes, they are not so sweet, and that's what I like.

      Thank's Greg, and greetings to you and your cats back :-)

      Löschen
  16. Du wolltest nur naschen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. die Trauben wollten dir den Fernsehabend versüßen :-)
    das Foto gefäll mir sehr Nova.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi....und auch du hast mich durchschaut *gg* oder waren es doch die Trauben??

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    jetzt werde ich mir gleich auch noch ein paar Trauben fertigmachen. da habe ich Hunger bekommen.
    Dieses Signal kommt bei mir immer dann, wenn es stark
    regnet oder stürmt.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist doch auch mal schön dass es nicht nur mir immer so geht wenn ich am Morgen meine Runde drehe^^

      Ja, in den Wintermonaten wenn es dann auch mal heftig regnet dann habe ich das auch, aber dann bin ich eh meist auf Sprung weil ich hoffe dass der Sturm ausbleibt.

      Löschen
  19. Keine Tauben, sondern Traube auf dem Dach, ein Weinstock.
    Baust du Wein an oder sind die nur zum Vernaschen?
    Bei mir wäre Käse mit Kapernäpfel der Renner, da ich Trauben nicht so gerne mag.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht auf dem Dach. Hätte dazuschreiben sollen das die Schüssel auf dem oberen Grundstück steht. Ich selber baue nicht an, aber dies war vor vielen vielen Jahren eine Finca wo angebaut wurde. Das sind sozusagen noch die Überreste die sich im Laufe der Jahre wieder wild durchgewachsen haben^^

      Löschen
  20. Menno *aufstampf* meine Kommis hauen immer ab ... :0(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß warum....

      ...die wollen persönlich vorbeikommen *gg*

      *drückdich* Nicht ärgern liebe Sonja

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...