Mittwoch, 18. September 2013

Tari Tara...

...die Post war da.



Morgens um 10 in La Guancha.

In Gartenklamotten, bewaffnet mit Handschuhen auf dem Weg nach draussen klopfte es laut am Tor.


Rausbrüllend ein lautes "Si" spurtete ich mit Ausweis im Galopp nach draussen und öffnete die Türe.

Dort stand, mit einem schon angekündigtem Paket eine Postbotin, und nachdem die Daten aufgenommen und ich unterschrieben hatte konnte ich es in Empfang nehmen.



Ganz vorsichtig öffnete ich die "erste Schicht" und zum Vorschein kam ein Karton.

 Gismo, natürlich sofort wieder dabei, hat es sofort gefallen und nachdem ich ganz vorsichtig die Luftpolsterfolie von der Klebefolie entfernt hatte konnte ich es rausziehen.


Taaadaaa...da war es nun, auf der Rückseite noch mit einem lieben Brief, einem Foto von dem selbstgemalten Löwen (meinem Sternzeichen) und zwei Tütchen versehen:

Mein Geburtstagsgeschenk von Jurika 


Ein selbstgemalter Pfau, wunderschön auf Keilrahmen gebracht, mit Gold und Pailetten verziert, strahlte er mich an. 


Die Pfauenfedern dazugelegt, hätte ich sie mir überstehend aufs Bild anbringen können. Da ich allerdings das Bild alleine so schön finde, habe ich für mich eine Alternative gefunden.


Eine kleine Hängevase gebastelt, hängen ein paar Federn nun links neben dem Bild und zwei Federn noch rechts oben. 

Einen Platz habe ich natürlich gleich gefunden, so habe ich es immer gut im Blick und kann mich daran erfreuen.

 Wen die Entstehung des Bildes interessiert der darf liebend gerne hier  klicken und gucken.




♥♥♥

Dir liebe Jurika möchte ich ganz ♥lich für das wundervolle Geschenk danken. Einfach supertoll gemalt, und alle Bedenken kannst du zerstreuen. Es passt wundervoll in die Casa, wird von mir in Ehren gehalten, und deine Signatur kannst du dann mal persönlich dazugeben.


...und hier dann auch noch ein Dankeschön von Gismo, dem du mit dem Karton auch wieder eine Riesenfreude gemacht hast.

♥Besitos y Saludos♥



Apropo Luftpolsterfolie...so gut verpackt konnte ich ja gleich knallen. Wer sowas nicht zu Hause hat:


Ist zwar schon alt und hat nen Bart aber macht dennoch Spaß.

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße♥

    Na endlich isses da dein Burtseltagsgeschenk wenn auch viel zu spät;-)

    So toll hast du es präsentiert und ich bin sooooo froh, dass dir das Bild gefällt und du auch schon einen super Platz dafür gefunden hast. Die Pfauenfedern in der schönen selbstgebastelten Vase machen sich gut und ist ein prima Idde. na wem sag ich das...für tolle Ideen bist du ja bekannt Süße♥

    Klasse, dass ich auch Gismo ne kleine Freude bereiten konnte:-))) Da hat er sich aber echt dünn gemacht;-)

    Süße ich freu mich das ich dir eine Freude machen konnte.
    Hab dich lieb ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    Die Knallerfolie hab ich gleich knallen lassen...nicht nur einmal;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...was heißt viel zu spät. Dafür isses doch nie zu spät und zudem weiß ich ja warum♥

      Ich freue mich immer noch riesig♥♥♥

      Löschen
  2. Wow....freut mich das Du so ein tolles Geschenk bekommen hast. Und der Künstlerin einen dickes Lob ... Einfach super toll !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Dankeschön, da freue ich mich jetzt echt sehr:-)))

      Löschen
    2. Danke dir Timur, und ja, Jurika kann wirklich wunderschön malen und zeichnen.

      Löschen
  3. Ohh, sehr schönes Geschenk (ich dachte am Anfang, du hast einen Fernseher bestellt - nein, untypisch Nova :-) :-) ) und der Gismo ist der Knaller!! :-) Liebe Grüße (Ich komme leidet zeitlich - Arbeit - momentan nicht zu weiterem Bloggen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig erkannt liebe Flögi...hab ich extra so gemacht um die Spannung zu erhalten *gg*

      Lass dich nicht stressen, auch wenn ich mich über neue Posts dann wieder freuen werde^^

      Löschen
  4. Nova, das ist ein wirklich schönes Geschenk.
    Wann war dein Geburtstag? Darf man noch gratulieren?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, ich bin auch noch ganz begeistert. Der war im August liebe Irmi.

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    dann gratuliere ich Dir natürlich auch noch ganz herzlich. Für gute Wünsche ist es ja nie zu spät.
    Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk - ein wunderschönes Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta, stimmt dafür ist es nie zu spät^^

      Löschen
  6. Wundervoll. Jurika ist eine super talentierte Malerin ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich wunderschön!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind ganz tolle Bilder liebe Nova, Jurika ist eine wahre Künstlerin und einen schönen Platz hast du auch dafür gefunden. Gismo hatte auch seine wahre Freude das sieht man.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie wirklich :-)

      Danke dir liebe Angelika, wünsche ich dir auch, trotz des ganzen Ärgers

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Das sieht wirklich klasse aus, wie wohl sich Gismo in der leeren Verpackung fühlt. Du hast einen süßen Kater bzw. Katze.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dieter :-)

      Jaa, mit Kartons kannst du ihm die größte Freude machen. Da versucht er immer gleich reinzukommen, und je nach dem fängt er auch an sie zu zerreißen :-)))

      Löschen
  10. du hattest geburtstag....warum haben wir nie darüber gesprochen????
    eine löwin also...nun weiss ich warum ich dich so gerne hab!
    gglG und nachträglich von herzen alles liebe von mir!
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Süsse, da warste im Urlaub ;-))))

      Kannst du hier (klick) falls du magst nochmal gucken.

      Löschen
  11. Da hatte ich auch gerade Urlaub und Blogpause . Also möchte ich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren . Ich wünsche dir alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit . Lass dich drücken .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschöööön liebe Heike. Echt lieb von dir und ich drücke dann doch mal zurück :-)

      Löschen
  12. Wow richtig tolles Geburtstaggeschenk! Super Pfau ist soo gut geworden und mit den Federn noch besser ;)

    AntwortenLöschen
  13. hihihi.. katzen und kartons :D Kennst du Maru? Da gibt es von ihm auch sehr viele Videos, wie er in Kartons klettert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, Maru sagt mir nichts....muss ich mal nach gucken^^

      Löschen
  14. Nachträglich happy Birthday liebe Nova :-)
    Viel Glück und Gesundheit!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...