Sonntag, 8. September 2013

Tagesbeginn




Wie sollte ein Sonntag beginnen?


...und wenn der Sonnenaufgang dann auch noch stimmt ist es perfekt





Noch mehr romantische Fotos gibt es, wie jeden Sonntag

 bei


zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Uiii...Du hast recht, so fängt der Tag tatsächlich gut an !

    In diesem Sinne wünsche ich Dir selbstverständlich auch einen tollen Sonntag !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich wünsche dir auch so einen schönen Wochenstart^^

      Löschen
  2. So sollte es sein , Kaffee habe ich auch , Stille herrscht bei mir , nur mit dem Sonnenaufgang ist nix . Bei uns hat es sich abgekühlt , ist wieder sehr windig und grau . Jetzt kommt der Herbst .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist weniger schön, und ich hoffe mal es werden nicht nur graue Tage werden.

      Löschen
  3. in gedanken sitze ich still und mit käffchen neben dir♥

    liebste knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hola meine Liebe, wenn ein Tag so romantisch beginnt, kann er nur gut werden.
    Einen wunderbaren Beitrag zum Romantic Day liebe Nova. Ich freue mich das du wieder dabei bist und bedanke mich ♥ lich.

    Romantische Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jeden Sonntag aufs Neue ♥

      Löschen
  5. Hallo Nova,

    ja so sollte ein Sonntag beginnen - ein wundervolles Fotos/Aussicht! Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. ...ein Käffchen und einen wunderbaren Tag Nova...

    aus der Ferne von der Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    wenn auch der Sonnenaufgang nicht stimmte,
    so war mein Morgen auch entspannt und der
    Kaffee schmeckt immer, heute mit einem Stückchen Hefezopf.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...das hört sich auch lecker an. Da könnte ich auch mal wieder drauf^^

      Jetzt koch ich aber erst mal nen Kaffee :-))

      Löschen
  8. Servus Nova,
    da hast du vollkommen recht "Stille - Kaffee - Sonnenschein", dies durften auch wir zum heutigen Sonntag genießen, wobei uns der Sonnenschein schon bald "entzogen" werden soll - sagen die Wetterfrösche.
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke die Daumen dass der Herbst nicht nur trübe grau und regnerisch sein wird

      Löschen
  9. Das sieht nach einem schönen, urgemütlichen Sonntag aus, liebe Nova, und romantisch noch dazu. Genau so wie ich es liebe!
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ein bisschen Sonnenschein könnte ich auch gebrauchen. Ich liebe Sonnenaufgänge. Mit welchem Programm hast du das erste Bild gemacht?

    Viele liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch liebe Emma...sind die Momente wo ich richtig gut entspannen kann^^

      Oh, das ist nicht nur ein Programmm. Also die Bilder auf das "Papier" mit Kizoa, die Ecken habe ich mit Paint.Net selbst ausgeschnitten und eingefügt, und den Rahmen mit Blur von Photomania ergänzt.

      Löschen
  11. Ja genau so sollte ein Sonntag beginnen meine Süße♥

    Wunderschön und sehr fantasievoll hast du den romantischen Sonntag in Szene gesetzt.

    Ich muss schon sagen...bei dir gibt es wirklich tolle Sonnenaufgänge. Wie gut, dass du eine Frühaufsteherin bist und das Erwachen des Tages miterleben kannst. Klasse Aufnahmen!!!

    Krümel und ich wünschen dir ebenfalls einen romantischen und entspannten Sonntag meine Süße♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süsse♥ Ich bin da auch schon immer froh drüber gewesen, ebenso dass ich kein Morgenmuffel bin :-)))

      Löschen
  12. Hallo Nova,
    ja so muss ein entspannter Tag beginnen :)
    Der Sonnenaufgang ist ja wunderschön,
    aber um wie viel Uhr stehst du auf?
    Die Schrift hast du echt richtig toll gemacht!
    Du hast echt Talent, schöne Sachen zu kreiren und zu gestalten!!
    LG Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin meist schon sehr früh in der Nacht wach d.h. normal immer so zwischen vier und fünf Uhr, und bevor ich mich im Bett nur rumwälze stehe ich lieber auf.


      Danke dir vielmals Jeanette, ein schönes Kompliment von dir♥

      Löschen
  13. Oh welch wunderbare Fotos. Wunderschön im Licht und Farben und voller stiller Poesie...

    AntwortenLöschen
  14. kann ich für Morgen einen Herzkaffee mit Sonnenschein bestellen? ich glaube wir bekommen Morgen nämlich schlechtes Wetter ...

    schön sind deine Bilder!
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Bestellung schon aufgenommen liebe Heidi. Hoffe Petrus nimmt sie an und lässt nicht den Morgenmuffel mit schlecher Laune raus ;-)

      Lieben Dank♥

      Löschen
  15. Perfekt. Einen schönen Sonntagabend ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wohl wahr und bis Samstag hatten wir herrliches Wetter, richtg heiß. Dann am Sonntag Kalt und Regen, kein schöner Sonnenaufgang, alles düster.

    Eine guten Wochenstart wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gelesen das nun der Herbst mit solchen Temperaturstürzen bei euch kommt....auch nicht schön :-( Hoffe mal es bleibt nicht so^^

      Löschen
  17. Romantischen Sonntag? Oh ja, den hatte ich - bei Regen im Wald - war wirklich klasse!
    Deine Werkeltechnik für das Buchstabenbild bewundernd, schicke ich Dir liebe Wochenanfangsgrüße!!!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann auch romantisch sein ;-)....und danke dir Tiger, bin überzeugt das deine Tatzen das auch mühelos hinbekommen würden^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...