Sonntag, 15. September 2013

"Tag" noch vor der Geisterstunde

Gruselig wird es nicht, ist ja noch 5 Minuten vor der Zeit:
Ich bin von Lollipop getaggt worden und will dann doch auch die Fragen beantworten.
 
1. Letzter Tweet?



Tweet??? Ich kenn nur Tweety :-))))

 

2. Letzte Mahlzeit?



Meine Zahnpasta, hab mich verschluckt.


3. Letzter Traum?

   

Casper, der kleine Geist hat mich besucht.


4. Letzte SMS?

Aun tienes tu Cheque Regalo de 10 Euro ?
  (habe den Gutschein dann gestern auch noch eingelöst)
 
5. Letzter Kuss?



Buster, der sagt immer so gute Nacht wenn ich den Vogelkäfig abdecke.


6. Letzter Schuhkauf?



Vor ein paar Wochen, Flip Flops zum Aufpimpen.
 

7. Letzter Kinobesuch?


Oh je, lange her. Noch in Deutschland.
 

8. Letzte Übernachtung?



Im fremden Bett? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
 

9. Das Letzte, was du vor dem Schlafengehen machst?


Meine zweiten Augen absetzen :-)))


10. Letztes gelesenes Buch?



Das Vermächnis des Erasmus von Maurits Tompot/ Ines van Bokhoven
(ein klasse Buch)
Die Regeln:

♥ Verlinke den Blogger, der dich getaggt hat!  (erl)
 
♥ Beantworte die Fragen! (erl)
 
♥ Tagge fünf weitere Blogger!
 ....und weil ich mich nicht entscheiden kann, darf jede Bloggerin /jeder Blogger mitmachen, natürlich nur wenn gewollt. Ich lasse die Pistole im Schrank ;-)))

 

Kommentare:

  1. Was für eine lecker Mahlzeit ... *schüttel* ;0)

    Toller Post! Klasse Antworten!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...zumindest frischen Atem wenn ich schnarche :-))))

      Löschen
  2. Jetzt hat Blogger schon wieder ein Problem mit mir *schimpf*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch noch gar keine Geisterstunde *gg*

      Löschen
  3. Hihi...Dein Vogel gibt Dir ein Gute-Nacht-Küsschen? Wie süß ist das denn?? Und Punkt 9 kenne ich nur zu gut. Als ich mit dem Ding letztens unter der Dusche stand, wusste ich: jetzt werd ich alt. GlG von Brillenschlange zu Brillenschlange ;), Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, muss ich mal filmen, denn das hört sich so toll an. Habe ich vorher auch nicht gewusst das Canarios auch imitieren^^

      *lacht*....unter der Dusche, das ist ja mal klasse. Hätte ich gerne gesehen.

      Brillenschlangenliebe Grüssle

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...