Sonntag, 15. September 2013

Romantischer Teide


Schaut es nicht romantisch aus wie sich ein Wolkenring um die Bergkuppe legt ?


Der Teide


aufgenommen am Donnerstag in der Nähe vom Kirchplatz.


 
 
 
Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag


 bei


zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    toll sieht das aus, als wenn der Berg sich einen Seidenschal umgelegt hätte.

    Die Engelstrompete müsste eigentlich im Haus überwintern, geht bei mir aber leider nicht. So werde ich mir Triebe abschneiden, sie in Wasser stellen, damit sie wurzeln und mir im nächsten Jahr eine neue Pflanze ziehen. Tut mir zwar auch leid, um dieses stattliche Gewächs, aber wenn man kein Haus hat mit Wintergarten, geht das nicht anders.

    Nebenbei bemerkt: Du weißt doch, es gibt keine dummen Fragen, nur ....

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber wirklich schade, gerade wo sie so schön voll gewachsen ist. Da würde mir das Herz bluten. Danke dir für deine liebe Antwort.

      Löschen
  2. Servus Nova...

    was für ein romantischer Ausblick ... Einfach nur Mega cool !

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag...

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wünsche ich dir und deiner Familie auch

      Löschen
  3. Wie ein Tenor mit weißem Schal! Kennste den: Mitten auf hoher See, nix als unendliches Meer - auf einmal kommt der Tenor an Deck, wirft den Schal mit kesser Haltung um sein kostbares Hälselein, schaut betont um sich und tönt: "Was, hier sind wir erst?"

    Schönen Sonntag für ALLE! (10 Grad im WW)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....kannte ich noch nicht, aber ich werde nun bestimmt ein Bild vor Augen haben wenn ich es nochmal sehe.

      Nicht dass der Teide irgendwann noch einmal an zu trällern fängt ;-)))

      Löschen
  4. Sieht aus wie ein Schälchen für den kalten Hals ;-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. mit jedem wort was du schreibst, merkt man deine liebe zu dem land1 ein wunderschönes bild♥
    grüssele und bussis

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova
    Ein zauberhaftes Foto hast du gemacht.
    Der Teide sieht wirklich sehr romantisch aus.
    Ein schöner Beitrag und ich freue mich das du wieder dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, und ich freue mich über jeden Sonntag und das Projekt. Wenn ich rumkomme dann guck ich schon immer was ich noch finden könnte :-))

      Löschen
  7. Das ist der Teide mit Hut.Im Facebook war letztes Jahr vom Tourismus Teneriffa ein Foto vom Teide mit noch einem größeren
    Ring .Das sah aus wie ein Ufo.Ich hatte einen Kommentar darüber geschrieben.
    Ich finde es so toll dass man den Teide fast von allen Stellen der Insel sehen kann.
    ♥♥♥liche Grüße aus dem grau in grauen Schwarzwald,Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so mit Hut kann man ihn auch öfters sehen und stimmt. Ich finde es auch immer toll. So übt er auf mich noch immer eine Faszination aus^^

      Löschen
  8. Sehnsucht - ist das was ich beim anblick deines Fotos empfinde.

    zur silbernen hochzeit 2004 war ich mit meinem verstorbenen mann auf teneriffa - es war so schön dort.

    ich fand es besonders toll durch diesen nebelschleier der wolken zu fahren, es war so mystisch und gespenstig mit den an den bäumen runterhängenden pflanzen und ihren luftwurzeln und dann auf einmal wurde es wieder ganz hell und nur sonneund blauer himmer, unter einem der wolkenteppich - schön dass wir diese reie zusammen machen durften - die erinnerungen kann mir keiner mehr nehmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Gabi, das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Können sich viele Leute ja gar nicht vorstellen dass es dort oben dann so schön ist wenn man ihn von unten wegen der Wolken nicht sehen kann.

      Schön wenn du dir diese positiven Erinnerungen behälst :-)

      Löschen
  9. Ich dachte erst, das wäre Schnee. Wenn das Wolken sind, ist das echt eine Wucht.

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre um diese Jahreszeit aussergewöhnlich, aber könnte man wirklich meinen^^

      Löschen
  10. ...einfach toll liebe Nova, du weißt ja, wie du mich locken kannst ;-)...

    einen schönen Sonntag von der Geli

    AntwortenLöschen
  11. ...das hast du gut gesehen, liebe Nova,
    und ja, es ist romantisch, wie die Wolken sich anschmiegen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blick ist immer auf ihn gerichtet wenn ich ihn sehen kann (von mir aus liegt leider ein Berg dazwischen. Muss aber nur ein paar Meter in den Ort und schon hab ich den Blick.

      Löschen
  12. Wunderhübsch! Ich liebe es, die Berge anzuschauen. Bei uns gibt es auf jeden Fall genug, dass man beschäftigt ist! ;)

    Einen schönen Tag noch, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so....ich liebe die Berge. Muss wohl daher kommen dass ich als Kind oft mit Mum bei meiner Omi in Austria war :-)

      Löschen
  13. Ein herrlicher Blick .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße♥

    Wunderschön schaut der Teide aus wie er so eingehüllt in dem Wolkenband steht. Ich wünsche mir, dass ich einmal mit meinen eigenen Augen diesen wunderschönen Anblick bestaunen kann.

    Hab einen schönen Abend meine sSüße und lass dich ♥lich von uns grüßen♥
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    den Teide hast du toll in Szene gesetzt. Die Ausdimmung gefällt mir hier sehr und dein Bild sieht wirklich sehr romantisch aus.
    Dank dir für deinen lieben cmt.: Ja, auch das WE (nun schon fast wieder vorbei) ist einfach so verflogen. :( Einerseits fehlt mir die Zeit am Rechner/ in der Blogosphäre, andererseits sehe ich mehr und mehr, was ich doch alles verpassen würde, wenn ich so viel vor dem Monitor sitzen... ;)
    Grüssle zum baldig erneuten Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da soll man sich schon seine Prioritäten setzen und wenn es dann zeitlich nicht geht dann ist es so. Sollte ja niemals ein Zwang sein :-)

      Löschen
  16. Kirchplatz mit Palme? Das nenn ich mal ein Foto. Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, ist ja auch ein Festplatz, ein Platz wo sich getrofffen wird und auch Kids rumtoben dürfen.

      Löschen
  17. Das ist wirklich sehr romantisch. Ein Berg mit "Halskrause"♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Halskrause ist auch guuuuut. Schön steif bleiben und nicht spucken ;-)))

      Löschen
  18. Nova, du Liebe,
    wieder eines deiner wunderschönen
    Fotos, die zum Träumen anregen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi, hoffe den hattest du auch :-)

      Löschen
  19. Ein wunderschönes Bild und wahrlich sehr romantisch ♥

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...