Dienstag, 24. September 2013

MOmentaufnahme






...und mit Glück und Ausdauer kann man dann den Schmetterling auch vor die Linse bekommen.



Kommentare:

  1. Liebe Nova...

    einfach nur ganz großer Sport !! Ich finde das so was von toll ... Hammer !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön bearbeitet - der spruch gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt genau liebe Nova, ein schöner Spruch und ein herlich bearbeitetes Bild. Hast du ein schönes Werklein gezaubert.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, den wünsche ich dir auch

      Löschen
  5. Ein ganz tolles Foto mit genialer Bearbeitung für diesen schönen Spruch.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. na dann muss ich mich aber beeilen, eine libelle vor die linse zu bekommen ;-)
    fehlt mir die geduld?
    gglG
    war sccön gestern...aber zu kurz...jaul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch....müssen wir bald wieder machen gelle:-)

      Löschen
  7. ...oh ja da reicht Ausdauer allein nicht aus, liebe Nova,
    da gehört Glück auch dazu ;-)...schön, dass du ihn "eingefangen" hast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt schon...da war das Glück mal mit de Doofen *gg*

      Löschen
  8. Wow...ein supertolles Bild meine Süße♥ Klasse bearbeitet...ein kleines Kunstwerk hast du erschaffen. Der Spruch ist wunderschön und passt total gut zum Bild.

    Mit der Liebe ist es genauso...wenn du sie krampfhaft suchst, findest du sie nie

    Hab einen schönen Abend meine Süße♥
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte man nie machen...einfach auf sich zukommen lassen. Geht mir aber bei den meisten Sachen so....suche ich dann find ich nix *gg*

      Löschen
  9. Eine schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Spruch , aber gar nicht so einfach in der Umsetzung . :) Dein Bild ist toll .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. den Spruch mag ich sehr gerne - und dazu dein schönes Bild mit dem Schmetterling - einfach toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du super gemacht. Wann hält so ein Falter schon mal still?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig...sehr sehr selten....danke dir Sabine

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    ein toller Spruch und ein wunderschönes
    zartes Foto. So ist es aber ganz genau.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Servus Nova,
    "DAS GLÜCK GEHÖRT DEM (DER) TÜCHTIGEN!"
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal werden sie aber auch durch Unglück bestraft ;-(

      Löschen
  15. Bildbearbeitung und Text sind wunderschön.
    Auch bei uns flattern an sonnigen Tagen noch Schmetterlinge.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Super bearbeitet! Immer wenn ich Schmetterlinge fotografieren möchte sind sie weg :/ tolles Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch meist so....aber das war dann mal Glück^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...