Sonntag, 22. September 2013

Einblicke



Manche Einblicke können von außen sehr romantisch wirken


Hier aufgenommen ein Café im El Monasterio






Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag


 bei




zu bestaunen.


Kommentare:

  1. Oh ja liebe Nova, das ist wirklich ein schöner romantischer Anblick, da möchte man sofort reingehen und geniessen. Ich freue mich das du wieder dabei bist und sage Dankeschön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dato immer nur von aussen angeschaut muss ich echt mal reingehen und auch von innen fotografieren. Ich finde es so faszinierend wie die den Baum mit "eingebaut" haben^^

      Löschen
  2. Hallo Nova,

    es wirkt nicht nur romantisch, sondern auch einladend. Irgenwie macht es mir Lust, drinnen im Schatten der Bäume ein Tässchen Kaffee zu trinken und ein Eis zu essen - es sieht so schön sommerlich und warm aus.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht es....wobei es mich dann immer in den kleinen Tierpark zieht *gg*

      Löschen
  3. Ich habe diese Fenster von innen geknipst.Innen ist es dort wunderschön.Habe ja an meinem Siebzigsten dort gegessen.Ich glaube du siehst den Baum in den Spiegelnden Scheiben.Habe letztes Jahr in mehreren Hotels solche Aufnahmen gemacht
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oder der Baum steht im Vorgarten.Wo man auch ganz schön sitzen kann und Speisen.Jedenfalls ist da alles lecker.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so isses...keine Spiegelung sondern dort auf der Terrasse. Ich finde es wirkt als ob er mit eingebaut wurde^^ Gut zu wissen das es dort auch schmeckt. War bist dato ja nur vorne (wo der Mönch steht) und ein Mal oben links auf der großen Aussenterrasse. Bin auch nie enttäuscht worden. Die ganze Anlage ist halt supertoll.

      Löschen
  5. sehr romantisch und ein schöner schnappschuss mit schattenspiel♥
    gggvlG von der Fashion Omi ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt , liebe Nova . Ein sehr schönes Bild .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr romantisch sieht das aus.
    Hab einen feinen Sonntag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine...hatte ich für mich...Gartenarbeit-neue Aussendeko-Formel 1- Gartenarbeit *gg*

      ...und am Abend auf dem Sofa eingeschlafen ;-)

      Löschen
  8. ...ja die Spiegelung und die Rose tragen dazu bei, liebe Nova,
    sehr einladend...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt....der Baum ist allerdings keine Spiegelung. Der steht dort "drinnen" Muss mich mal von dort aus aufnehmen^^

      Löschen
  9. Liebe Nova ,

    ja wie recht Du hast ... Einblicke können von außen wirklich sehr romantisch sein ! Durch das Tor würde ich jetzt sehr gerne gehen denn ich denk das es auch innen wunder wunderschöööön ist !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dato nur reingeschaut....drinnen gewesen bzw. dort eingekehrt bin ich noch nicht. Sollte ich mal auf nen Cortado machen ;-)

      Löschen
  10. Da würde ich aber auch reingehen wollen Süße♥ Ich kann mir gut vorstellen, dass der romantische äußere Eindruck sich auch im Inneren wieder findet.
    Vielleicht könnten wir zusammen einmal hinein gehen Süße♥

    Einmal habe ich in Tunesien einen Haus gesehen dass um den Baum herum gebaut wurde. Ein toller anblick!

    Liebe Abendgrüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ne tolle Alternative....dort sitzen und es uns gutgehen lassen♥♥♥

      Mit dem Haus stelle ich mir auch toll vor. Finde es klasse wenn die Natur nicht einfach nur zerstört wird^^

      Löschen
  11. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut mit den kleinen Palmen und Blumen! Gut aufgenommen :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    mich würde das Innere auch interessieren.
    Das integrieren des Baumes ist schon genial.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Stop dort werde ich es von innen aufnehmen....versprochen.

      Löschen
  13. Das sieht wirklich sehr romantisch aus liebe Nova und hiermit wünsche ich dir einen guten Wochenstar.

    Liebe Grüße von Mathida ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, den wünsche ich dir auch

      Löschen
  14. das ist wirklich ein richtig romantischer Blick.
    Tolles Foto!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich romantisch ... so was Schönes sieht man hier bei uns gar nicht. Wie gut, dass Du es für uns fotografierst. Danke! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...