Mittwoch, 18. September 2013

Kniende Schönheit


Diese Schönheit von dem berühmten Bildhauer Manolo Ramos Gonzáles kann man in La Orotava hinter dem Rathaus sehen.


Geboren 1898 in Arucas (Gran Canaria) ist er 1971 in La Orotava gestorben.


Kommentare:

  1. Die sieht wirklich schön aus liebe Nova und du hast sie sehr gut ftografiert.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von Mathilda ♥

    Ich schaffe immer erst am Abend meine Blogrunde und du bist die letzte, aber ich werde mal von oben anfangen, dann bist du die erste, bei der ich kommentiere. *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mathilda...siehste..so kann die Letzte auch die Erste sein *gg*

      Löschen
  2. Sehr schön . Aber warum wurde eine solche Schönheit hinter dem Rathaus aufgestellt ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während einer Jahrhundertfeier und in Gedenken an seine Kunst.

      Löschen
  3. Tolles Motiv, welches durch die Bildbearbeitung erst so richtig toll in Szene gesetzt wird !

    Sehr sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu schön für hinters Rathaus ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...das ist ein schön angelegter Weg mit Sitzgelegenheiten und gleichzeitig führt er zum Botanischen Garten. Ausserdem kann man von dort auch ins Rathaus gelangen.

      Muss ich nochmal gesondert fotografieren wenn ich dort bin^^ (danke für den Tipp) :-))

      Löschen
  5. ich liebe solche Skulpturen und wenn die die dabei wird sie bei mir gleich gezückt, wenn ich eine entdecke

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, da kann man irgendwie nicht nur dran vorbeigehen^^

      Löschen
  6. sie hat ein wenig ähnlichkeit mit der kopenhagener meerjungfrau ;-)
    drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, an die musste ich auch erst denken^^

      Löschen
  7. Servus Nova,
    warum versteckt man bei euch die Schönheiten??
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, wird nicht versteckt. Ist zwar dahinter aber dennoch schön angelegt. Hätte Rückseite schreiben solle und werde den Weg nochmal fotografieren wenn ich dort bin.

      Löschen
  8. Sehr schöne, grazile Skulptur. Sie erinnert ein ganz klein wenig an die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sie wirklich was von...vielleicht hat sie ihn inspiriert^^

      Löschen
  9. Das ist wirklich eine Schönheit meine Süße♥
    Ich bin immer ganz fasziniert von den Werken der Bildhauer denn sie schaffen es aus einem Stein ein wunderschönes Kunstwerk zu holen. Blöd ausgedrückt gell aber ich denke, du weisst was ich meine;-)

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschön Skulptur liebe Nova, die Arbeit verdient einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes Foto von der knienden Schönheit. Schaut richtig romantisch aus.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...