Dienstag, 10. September 2013

Hochzeit


♥ Heute ist ein ganz besonderer Tag ♥


Flögi aus dem Bloggerreich und ihr jahrelanger Lebensgefährte geben sich das offizielle Ja-Wort.


Ich konnte sie schon Beide real kennenlernen, und auch so ist  dieser ganz besondere Tag ein Grund ihnen hier zu gratulieren:



♥ Ihr Lieben ♥

Mit der schönste Tag im Leben
ist der wenn man sich das Ja-Wort gibt
Zwei Herzen fangen an zu beben
zu vereinen das was man lange liebt.
-Nova de La Guancha-


wünscht euch von
♥en

eure Nova







Kommentare:

  1. Ja....Es ist soweit !!!

    Ich hoffe die beiden werden einen Tag erleben, wie sie Ihn sich vorstellen !

    Denn es ist schließlich einer dieser Tage im Leben zweier Menschen...Die Sie hoffentlich nur einmal erleben werden :)

    Ich drücke jedenfalls fest die Daumen und wünsche Ihnen...

    Alles liebe für Ihren Ehrentag !

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist gut, dass du mich erinnerst! Muss ich mal grade rüber auf ihren Blog hüpfen und ihr gratulieren!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. ich schliesse mich herzlichst deinen glückwünschen an♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dem Brautpaar nur das Allerbeste und viele gemeinsame glückliche Jahre, dass sie auch die tiefen Täler, die kommen werden, überstehen.

    ♥lich Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Auch die olle Tigerschnute
    wünscht dem Brautpaar Alles Gute!

    Nova, das haste schön gemacht!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    danke für solche Informationen, wenn andere Blogger heiraten. Ich habe Flögi gratuliert.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. oh, vor lauter daumen ganz verpennt. danke für die schöne erinnerung, liebe nova. ich hüpf mal schnell rüber zu ihr. glg, nadine

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann allen, die sich noch trauen, liebe Nova,
    nur alles Gute wünschen für ihren gemeinsamen Weg...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Nova, danke für die Info.
    Ich wünsche den Beiden einen glücklichen gemeinsamne Lebensweg.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die aller♥lichsten Glückwünsche für die Beiden♥

    Ein wunderschöner Post Süße♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nova!!! Ein ganz lieber Post von dir und dein bildlicher Gruss ist ja wieder suuuuper-klasse bearbeitet! Was war denn von dem Rosenherz schon fertig (als Applikation oder Generator...) und was hast du selbst gemacht...?
    Danke für deine cmts u. zu den Säulen: Zu deinen Bedenken wg Schmiefinken denke ich: Sie werden kommen... Der Rest steht bei mir - hast du vermutl schon gelesen, wie ich dich kenne. ;)
    Hab einen schönen Abend, und liebe Grüssle, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blumenbild mit dem Herz gerahmt, den Rest habe ich dann selbst gestaltet d.h. eine Rose von meinen Fotos ausgeschnitten, die um das Herz eingefügt, in das kleine Herz eingefügt, die Banner, Schrift, Ringe- alles dazugemacht bzw. ebenfalls eingefügt, und den Hintergrund noch meiner Blog-Farbe angepasst. Sozusagen kannste sagen reine Handarbeit^^ :-))

      Löschen
  12. ich gratuliere den Beiden auch ganz herzlich - und wünsche eine wunderschöne gemeinsame Zeit :-)

    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir dem Brautpaar ganz herzliche Glückwünsche und ein glückliches Leben Seite an Seite. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Beitrag.
    Dem Brautpaar alles Gute,

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, Nova, wie schon vorher geschrieben ich lese jetzt erst deine Berichte rückgängig und sehe ich erst, daß du für uns extra einen Bericht gemacht hast. Mir laufen die Tränen in die Augen, da wir beide noch so sehr emotional sind von dem Ganzen, daß wir noch jeden Tag den ganzen Tag in unseren Erinnerungen von diesem wunderschönen Tag schweben und seitdem bin ich irgendwie so emotional gefüllt. Vielen lieben Dank und entschuldige, daß ich bis jetzt gar nicht reagiert habe, ich habe keine Zeit gehabt, erst gestern war meine Wohnung von den letzten Gästen leer und es hat wie ein Schlachtfeld ausgesehen.

    Auch vielen herzlichen Dank für die anderen Einträge und Gratulationen hier von Euch, die ich gar nicht kenne, es ist einfach wunderschön Euch Blogger/innen zu haben!!!!

    Liebe Grüße, Flögi = Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, also so ein besonderer Tag musste einfach erwähnt werden ;-) und ich freue mich wenn ich dir/euch damit eine Freude machen konnte. Ist ja nicht viel aber kommt von ♥en

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...