Samstag, 28. September 2013

Es gibt sie wirklich


Eigentlich dachte ich einen Flaschengeist zu finden...


aber als ich nach unten kam...


glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen.


So gibt es sie tatsächlich...


Blätter die sich als Alien "verkleiden"...



und meinen mich erschrecken zu müssen (^_~)


Kommentare:

  1. ...hoffentlich hast du dich inzwischen von dem Schreck erholt, liebe Nova,
    toll dass du das gesehen hast. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....jaaa, auf den Schreck gabs nen Kaffee^^

      Löschen
  2. Was du nicht alles siehst , lach . Aber es ist gut , das die Aliens nur Blätter
    sind . :) Hast du klasse gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei die bestimmt auch so über uns denken würden ;-)

      (denke dabei an den Film Planet 51) :-))))

      Löschen
  3. Ach Du dickes ... ich glaube es nicht ! Mutter Natur als Alien...jetzt wird's gefährlich :)

    Genieße Dein hoffentlich tolles Wochenende

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....das war es tatsächlich...hab mir so einige Schrammen von den Dornen geholt. ^^

      Löschen
  4. Du hast immer einen wachen Blick für die Dinge, toll - das erhalte Dir unbedingt! Schönes Wochenende wünsche ich, W. aus dem WW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. da hast du 2 witzige Details aus Fotos gut umgesetzt, beim Himmel hätte ich zusätzlich noch ein Bild gemacht, welches unter der Wunderlampe abgeschnitten ist, und es über das jetzige drüber gesetzt. dann wäre die Illusion fürs erste Foto perfekt gewesen

    lg gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gabi...habe aber kein Bild abgeschnitten sondern "nur" die Lampe als png eingefügt.

      Löschen
  6. Hihi,das gibt es bei uns auch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nova,
    schöne Fantasie, wenn Du in Blättern Außerirdische erkennst ...übrigens auch ein schöner Himmel mit den Schleierwolken auf dem ersten Bild.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schnappschuß :-)
    Schönes Wochenende liebe Nova :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nova,
    das hast Du aber spannend gemacht. Bei den ersten Bildern von dem Blatt habe ich mich gefragt, was das wohl sein mag - man kann es wirklich nicht erkennen. Da hast Du aber den richtigen Blick auf das Blatt und die dazu gehörige Fantasie gehabt! Das ist genau, wie bei den Figuren, die man in den Wolken erkennen kann - oder eben nicht.

    Gut gesehen und gemacht!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch, bin sozusagen den Weg der Bearbeitungen rückwärts gegangen *gg*

      Auch euch noch ein schönes WE und am Montag hab ich ne Post der euch vielleicht auch Spaß machen würde :-)

      Löschen
  10. Hi liebe Nova, was du immer alles endeckst, einfach toll. Du siehst die Natur mit wachen Augen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii...Nova und die Wunderlampe....das ist aber echt ein riesiger Tschinn. Jetzt biste bestimmt fleissig am rubbeln gelle Süße;-))

    Mensch dass die Aliens bei dir gelandet sind ist ja der Hammer. Die sind aber auch raffiniert...verkleiden sich einfach als Blätter:-))) Geh mal auf die suche, vielleicht findest du ihr Raumschiff. Wenn die beamen können frag mal noch ob sie mich zu dir beamen;-)

    Tolle Bilder meine Süße♥

    Einen supischönen Samstag wünschen die der Krümel und ich
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....habs versucht Süsse, aber da wollte nix rauskommen. Wahrscheinlich schon ausgetrocknet *gg*

      Ich werde dann mal die Augen offen halten, und wenn beame ich sofort♥

      Löschen
  12. Servus Nova,
    "Aladin" lässt grüßen! - Und wie viele Wünsche hast du nun frei?
    Merke aber, die Wünsche wollen gut überlegt sein!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde sogar nur ein Wunsch reichen....und der ist suuupergut überlegt :-))))

      Löschen
    2. .....wohl auch verständlich, dass du diesen nicht verraten würdest - aber das geht ja auch gar nicht, denn wenn man den Wunsch verrät, geht er sowieso nie in Erfüllung!
      Also, schweig fein still! Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  13. Hahahaha.....Nova.....i love your Beklopptheiten ;-))! Dann fühl ich mich so normal mit meinen eigenen wilden Gedanken...hihi!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks für die Beklopptheiten :-))))) ....können wir gut mit leben, gelle^^

      Löschen
  14. Ohhhh pass auf, Alien entführen gern Nova's in ihren Raumschiffen....
    Hab ich mal im TV gesehen...
    Wuff Tibi
    PS hast du Lust dir ein Tagger bei mir zu stibitzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...da muss ich ja wirklich aufpassen...wobei, der TTagger für Montag ist schon vorbereitet ;-)

      Hab ihn mir dann stibitzt...wenn man so lüüb gefragt wird kann man doch nicht nein sagen^^♥

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    eine spannende Geschichte. Als ich das erste Foto sah, dachte ich an einen Kesselgeist (Flaschengeister gibt s ja auch)
    Aber dann die Auflösung: herrlich. Schön, das du uns das Foto zeigst.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi...ja, eigentlich ist es mehr ne Wunderlampe, keine Ahnung warum ein Flaschengeist draus wurde. Vielleicht hatte ich da gerade wieder an meiner Wasserflasche genuckelt *gg*

      Löschen
  16. Oh stimmt ist mit erst gAr nicht aufgefallen! Was Du immer alles siehst ist echt unglaublich!

    AntwortenLöschen
  17. Das Wolkenfoto ist super toll!!! Schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Flögi, wünsche ich auch auch von ♥en

      Löschen
  18. Mensch…..was du alles entdeckst - das ist schon immer wieder sehr, sehr lustig!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....bin halt bekloppt *gg* Danke dir Gisi

      Löschen
  19. süss hast du das wieder gemacht♥

    übrigens , deine taschenuhr finde ich ganz toll :-D

    AntwortenLöschen
  20. Hut ab vor deiner Fantasie! Gut gesehen und effektvoll heraus gearbeitet.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha, wie geil ist das denn, liebe Nova?!
    Fliegende Teekanne und Aliens, die sich hinter Blättern verstecken. Dein aufmerksames Auge hat sie dennoch enttarnt. Super!
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....mir entgeht so schnell nix ;-)

      Löschen
  22. *kreisch* ... bist Du ganz sicher, dass das Blatt sich als Alien verkleidet hat und nicht das Alien als Blatt???

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...