Freitag, 27. September 2013

Bellina und die Webcam


Diese Woche war nicht ich sondern mein Blauauge Bellina ganz nah dran


nämlich


an der Webcam und auch dem Vogelhaus.

Hinweis: die Musik kann unten auf der Diashow an- und ausgestellt werden.



Gesehen auf der Sidebar des Blogs, hab ich sofort mal vergrößert nachgeschaut und mich köstlich amüsiert. So hat sie es sich dort richtig gemütlich gemacht, die Pfoten in die Höhe gestreckt, sich geputzt, mit dem Ast gespielt und nach einem letzten Blick  dann doch entschieden über das Dach wieder nach unten zu kommen.

War wohl doch zu langweilig wenn sich kein Vogel blicken lässt.



Noch viele weitere

 
Fotos gibt es hier bei


zu sehen.

 

Kommentare:

  1. webcam ? cool ! und die pussykatze ist ja niedlich....nun denn, ich sag mal nicht den satz "stell du dich mal davor und so..." nee nee, das sag ich nicht !!! ;-)))


    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...die hab ich schon ewig auf der Sidebar. Blick auf die Kirche....und vorstellen geht schlecht, da müsste ich mich aufs Dach robben *gg*

      Allerdings habe ich schon gewunken...jedes Mal wenn ich Fenster putze oder am Vogelhaus was mache^^ Kann dir ja mal die Zunge rausstrecken (^_^)/"

      Löschen
  2. Haha, das ist ja klasse. Ein super toller Beitrag zu "ganz nah dran".

    Liebste Grüße an Dich und die hübsche Bellina,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja....halt mal anders gedacht bzw. gemacht *gg*

      Werde die Grüße gleich weitergeben wenn ich rausgehe. Gebe ihr auch noch nen Streichler dazu^^

      Löschen
  3. Oh Ja - Frauen und Technik - das geht sehr wohl - Kompliment! Na, und nun sag noch einer, Tiere wären nicht interessiert ....interessant! Ich wünsche den Piepelchen allzeit gute Umsicht - und damit schönes Wochenende für ALLE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro...Mann...ups....man, ach ne Frau muss sich nur interessieren und zu helfen wissen ;-)

      Ach, weisste, wer Tiere nicht interessant findet der kann in meinen Augen auch nix mit Natur und anderen Menschen anfangen. Ich finde bei Tieren aller Art gibt es soviel zu entdecken. Da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden ;.-)

      Löschen
  4. Ein schöner Beitrag liebe Nova, da hat Bellina sich ein tolles Plätzchen ausgesucht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika...ja, da hat sie voll den Überblick *gg*

      Löschen
  5. Super Aufnahmen . Das ist aber auch eine hübsche Katze . Die wollte bestimmt nur gefilmt werden und nicht etwa ein Vögelchen fangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind zwar nur Screeshots aber ich fand sie dennoch auch in Ordnung.

      Könnte gut sein dass sie sich mal ihre Aufmerksamkeit holen wollte *gg*

      Löschen
  6. Deine "Webcam-Show" ist echt klasse!Was für tolle An-und Aussichten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Bellina: "na, mal schauen ob's nachtisch gibt?"

    Na, hoffentlich nicht! ;)

    Liebe grüße zum wo.ende,
    Bine

    ps: zu Deinem kommi, NEIN, war NICHT mein hund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...neee, die lassen sich da nicht blicken wenn sie Bellina entdecken.

      Löschen
  8. Servus Nova,
    da hat sich nun dein "Blauauge" der Welt vorgestellt - danke!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....wollte auch mal ins Rampenlicht ;-)

      Löschen
  9. Süß gemacht das Video. Mal Kopf, dann Schwanz und dann Ohren im Bild. Die Musik habe ich dazu auch angehört.

    Ganz lieben Wochenendgruß

    Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jaris...ja, das fand ich auch so witzig^^

      Löschen
  10. Ohhh - diese Augen ! Man kann sich darin verlieren. Hihi, sogar eher als in die Aussicht. Weil - die gibt es ja auch "woanders" - aber der Katze Augen ... Ich bin halt einfach Fotografin und spechte immer nach dem Außergewöhnlichen.

    Nun aber vielen v i e l e n lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Das Leben ist manchaml ziemlich kompliziert (seufz) und so freue ich mich immer megamäßig über ganz liebe, treue Freundinnen.

    Saludos di Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und manchmal hat sie nen kleinen Silberblick. Finde ich auch absolut niedlich^^

      Ich danke dir liebe Manou dass du den Weg auch immer zu mir findest, und stimmt auch mit dem Leben.....leider (mitseufz)

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    das ist wirklich ein ganz toller Post. Das ist ein tolles Plätzchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ach Nova, du Liebe,
    du überrascht mich immer wieder aufs Neue.
    Bellina ist eine wunderschöne Katze und das kleine
    Filmchen reizt zum Schmunzeln.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi, und ja, ich finde sie auch wunderschön. Ihre Fellzeichnung hat sich zum Anfang sehr positiv verändert^^

      Löschen
  13. Ui das ist ja lustig da wollte jemand ins Rampenlicht ;)

    AntwortenLöschen
  14. das eingerahmte Foto von Bellina finde ich wunderschön.
    Und die webcam-Bildershow auch :-)
    wieder toll gemacht Nova!

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, freut mich immer wenns gefällt :-)

      Löschen
  15. I like your new clock with your time. What?! Less than three months until Christmas!!!
    You have a nice cat spy camera on the roof. have a good weekend.
    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Greg, and yes....only few weeks and we can take out the christmas decoration again. Crazy how fast the time runs.

      Normally it is a kind of weather cam...but it becam a cat spy cam *gg*

      Löschen
  16. Die Bellina ist ne ganz Hübsche und die blauen Augen schauen so verträumt.
    Die kleine Show hat mir sehr gefallen Süße♥ Hast du wieder klasse gemacht!

    ♥liche Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    das ist ja mal was ganz Neues, gefällt mir sehr gut, diese besondere Perspektive, die so "lebendig" ist!
    Lieben Gruss
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich wenn es dir gefallen hat

      Löschen
  18. Toll eingefangen, meine Liebe. Sehr süß dein Blauauge ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine, ja, ist wirklich eine supersüsse

      Löschen
  19. oh toll, toll, toll. (wirklich tolle augen)
    gglG

    AntwortenLöschen
  20. Guten "Morgen", liebe Nova (◠‿◠)
    Niedlicher und schöner Post. Bellina hat richtige Modelqualitäten. Auf dem Foto hat sie ja irgendwo einen lasziven Blick, oder? Dieses Prog. werde ich mir auch mal anschauen.
    Dank dir für deinen cmt.. Bei dir melde ich mich immer gerne, aber leider bin ich zur Zeit ziemlich selten am Rechner. :( Mir fehlt das Bloggen und der Austausch mit euch auch.
    ❀~wieczoramatische Sonntags-Grüße~❀
    | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie wohl. Scheint es wirklich zu mögen fotografiert zu werden *gg*

      Danke dir....und das würde mich auch fehlen. Irgendwie ist es meine Morgenroutine geworden ^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...