Mittwoch, 8. Mai 2013

"Verkehr" mal anders



Schaut drauf...gaaanz tief drauf...



könnt ihr es spüren?

Könnt ihr es erkennen???

Nein???

Na, heute möchte ich euch mal eine ganz andere Seite vom "Verkehr" näherbringen.

Nämlich den Flugverkehr auf der ganzen Welt.

Im oberen Bild nur einen kleinen Teil (schneller Screenshot) vom gestrigen Flugverkehr um 16:44 Uhr (UTC-Time) anzeigend, kann man bei diesem Bild einen Eindruck bekommen was alles so in der Luft los ist.



Vorstellen möchte ich euch eine, so finde ich, sehr interessante Seite mit dem Namen




Hier kann man live alle Flüge auf der Welt verfolgen. Beim genauen Hinschauen (Live-Seite) sieht man wie die Flugzeuge sich bewegen, und wenn man auf ein Flugzeug klickt (roter Pfeil) dann öffnet sich auf der linken Seite Information über die Maschine, Route und noch vieles mehr.





Wie schon geschrieben: "Verkehr" mal anders...oder auch "Verfolgung"

"Ich seh dich"
Big Brother is watching you



Kommentare:

  1. Ja, ich kenne das. Solche Seiten gibt es ja auch vom Schiffsverkehr, den der Herr G. besingt. ;)

    Aber Du hast das mal wieder spannend aufgebaut!;-)))

    Ich wünsche Dir einen traffic-armen Tag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die Seite habe ich auch im Lesezeichen. Versuche immer noch mal was rauszubekommen wenn ich in der Nacht ein Licht am Horizont sehe ;-)

      Löschen
  2. Morgen liebe Nova, das ist ja eine interessant Seite. So viele Flieger, man glaubt es kaum. Schon erstaunlich was sich am Himmel so abspielt und bedenkt man wieviele Schadstoffe dadurch freigesetzt werden, fargt man sich wohin das noch führen wird.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach unglaublich, und mit den Schadstoffen stimmt...wobei ich auch immer denke:

      Bei so viel Luftverkehr passiert ja relativ wenig^^

      Löschen
  3. Menno, überall wird man beobachtet, nirgends ist man mehr ungestört ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da kann man nicht mal eben so in der Nase bohren *gg*

      Löschen
  4. Das ist ja eine coole Seite. Und irgendwie ist die Vorstellung was da alles an Blech über enem schwirrt schon fast ein wenig verstörend. Da könnte einem ja auch mal was auf den Kopf fallen......passiert aber ja erstaunlich selten :-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...nicht daran zu denken was die alles so ablassen ;-)

      Löschen
    2. Ihhhhh....du hast recht......und dadran hatte ich noch nicht mal gedacht :-DDDDD!

      Löschen
  5. Ich war schon früher auf der Seite...interessant. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das finde ich auch....kann dich dann ja bald beobachten *gg*

      Löschen
  6. see you tooooo ;-))
    toller tipp, das finde ich spannend!!
    ggglG du liebe

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die interssante Seite! Wenn ich jetzt nochmal eine Berufswahl treffen müsste, würde meine Wahl auf Fluglotse fallen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Also Pilotin dürfte auch ganz interessant sein^^

      Löschen
  8. Ist doch Wahnsinn, oder ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...