Montag, 20. Mai 2013

Ton-Federn-Farbe


Der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt es, allerdings wird bei mir nicht gefangen, denn darf ich vorstellen:


 Don Antonio y Teidelito sind bei mir "eingezogen".



Da ich bei meinem letzten Besuch im Monasterio wieder so einige Federn eingesammelt habe, war mir danach etwas Anderes damit zu machen. So ist zuerst Don Antonio entstanden, und damit er nicht so alleine ist kam später noch Teidelito dazu.


Auf einen Stein geklebt werden auch sie noch ein Plätzchen bei mir finden.

Kommentare:

  1. Hey, sind die Beiden hübsch und die "gelassenen" Federn total cool verwendet. Hab einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kerstin, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Ein fürwahr interessantes Paar - sehr schön kreiert, liebe Nova.
    In D, sogar im WW, Dauerregen, ABER: Wir haben hier Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Wolfgang...ich warte eigentlich auf den Regen denn es ist zwischendurch ganz schön dunkel. Ein grauer Tag heute, aber auch nicht schlimm. Kann ich gut mit leben, und ohne Feiertag können wir hier wenigstens heute einkaufen gehen *lacht*

      Löschen
  3. TOLL, das sieht so wunderschön aus, ich bin sprachlos, was du so alles kreiieren kannst.

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag, liebe Nova

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaah, sind die beiden megasüß, die hast du ganz toll modelliert. :-)
    Für die hätte ich defintiv auch ein schönen Plätzchen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Pfingstmontag. :)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa, ich bin noch unentschlossen, denn ich denke sie sollten etwas höher stehen. Wer weiß ob Gismo ansonsten nicht an den Federn rumkaut :-)))

      Löschen
  5. Sind ja echt witzig Deine Figuren.Ja man / äh Frau muss sich immer beschäftigen damit es keinen Inselkoller gibt.
    Liebe Grüße aus dem kühlen Süden von Deutschland,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich noch nicht, aber mit Beschäftigung muss sein und wenn es mir dann in den Kopf kommt dann gehts los.

      Danke dir Christa, und hier ist es heute auch grau in grau und nicht so warm wie es im Mai sonst sein sollte

      Löschen
  6. Dasist ein tolle Idee, die sind Dir gut gelungen liebe Nova.
    Hier ist Herbstwetter, nass kalt und usselig, schade wir wollten mit Giuliana zur Kirmes.

    Liebe Pfingstgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika....och männo, das ist ärgerlich. Da hoffe ich mal dass das Wetter doch noch ein bisschen aufzieht und ihr später noch Gelegenheit habt.

      Löschen
  7. Sehr niedlich...und bei uns in Ungarn heißt der Spruch "Wer früh aufsteht, findet nur Gold". :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Flögi. Sehr interessant, so wie Morgenstund hat Gold im Mund :-)

      Löschen
  8. Ne wie putzig. Du hast immer so tolle und originelle Ideen. Alles Liebe für dich und gute Besserung für deinen Magen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ideen sind echt toll.
    Deine Beiden gefallen mir.
    Gespannt bin ich welches Kunstwerk du uns als nächstes Zeigst.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Idee ist schon im Kopf *gg*

      Löschen
  10. Lach... der Piepmatz ist ja irre... "SUUUUUUUUUUPER!"
    LG

    AntwortenLöschen
  11. oooh wie cool. Die sehen so super aus.
    Wenn man die so sieht juckt es in den Fingern die in eine Geschichte zu packen. :-)

    Wegen Lea und Amanda. Aktuelle Fotos habe ich leider nicht. Diese habe ich vom Zoo und ich hole nach und nach die alten Fotos heraus, weil ich nie alle bringen konnte. Aber im Juli bin ich wieder in Wien und dann schaue ich mal ob ich sie finde.

    Lg
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich, denn bei Don hätte ich zuviel Bedenken dass er sich seine Haxen bricht *gg*

      Oh, das ist schön, bin ich mal gespannt ob du sie wiederentdecken kannst.

      Löschen
  12. Der Knaller - allerliebst :-)
    Verregnete 15 Grad-kalte Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. GROSSARTIG! Wieder eimal bewundere und beneide ich deine Faehigkeiten! Die beiden haben mir am dritten Tag mit Wolken und Regen (bin doch schon Sonnenverwoehnt) doch ein Laecheln aufs Gesicht gezaubert :-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii...was man aus Ton, Federn und Farbe doch für wunderschöne Dinge zaubern kann. Toll!!!
    Don Antonio und Teidelito sind ja zwei Prachtexemplare...total süß sind die beiden geworden liebe Nova♥ Deine Kreativität kennt ja überhaupt keine Grenzen und das ist gut so. Klasse für was du die gefunden Federn verwendet hast. Süße♥ ich bin hin und weg und die Beiden würden auch bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

    Einen schönen Abend wünsch ich dir Süße♥

    Dicker Knutscher und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jurika ♥ Habe sie jetzt auf das alte Radio in der WK gestellt. Dort stehen sie so dass man sie auch immer gleich sehen kann und Gismo kommt nicht an die Federn *gg*

      Löschen
  15. Kurzes Melderchen zum Pfingst-Montag von meiner Seite, liebe Nova (◠‿◠)
    Don Antonio y Teidelito sind ja Klasse. Unglaublich toll, wie kreativ du bist. Da sollte ich mir mal mind 1 Scheibe von abschneiden.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦) Eis in Würfelform verschwindet schnell im Mund, ist dann aber unheimlich kalt. Aber das kennst du ja sicher von Cocktails oder Likör auf Eis, wenn du den Würfel mal in den Mund rutschen lassen hast. *lach*
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Pfingst-Ausklang!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, und ja, wobei es nicht so ein schmackhaftes Eis wie Deines ist^^

      Löschen
  16. Das sind ja lustige gesellen ... also werde ich nun mal Chicos federn sammeln ;) hundehaare brauchst Du zufällig nicht? ;) Benno müßte schon nackig sein, so viele haare beim fellwechsel.

    Bei Euch auch so windig?

    Liebe abendgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....eine gute Idee mit den Federn, hab ich doch gleich auch was vor Augen *gg*

      Neee....ebenso wie Katzenhaare, die wandern bei mir in die Tonne bzw. werden beim Streicheln vom Winde verweht.

      Jo, die letzten zwei Tage war es sehr trübe und windig. Ist erst gestern gegen frühen Nachmittag aufgezogen und war sonnig.

      Mal sehen wie es dann heute so wird.

      Liebe Morgengrüssle

      Löschen
  17. Hihihihi, die sind ja lustig. Woraus sind die denn gemacht? Fimo? Ton? Modelliermasse??? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind aus der Ton der an der Luft trocknen kann, und als Farbe nehme ich Plakatfarbe, und der Lack ist eigentlich Holzschutzlack, aber geht hierfür auch *gg*

      Löschen
  18. das sind ja zwei ganz witzige Gesellen geworden - und die Namen passen auch klasse zu den Beiden :-)
    An Don Antonio und Teidelito werden bestimmt viele Bewunderer finden.

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi...sind mir so spontan in den Kopf gekommen....

      Löschen
  19. Diese beiden sehen witzig aus . Eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja total niedlich und du hast sehr viel Phantasie und auch Geschick, das gefällt mir.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und eine gute Nacht.

    LLiebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals Mathilda, dank Medi konnte ich diese Nacht dann doch schlafen.

      Löschen
  21. liebe petra,
    im schwäbischen wörterbuch, würde dein foto neben das wort "käpsele" erscheinen!
    herzliche grüße auch an deinen dilldappen!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausrichten...und gucken, neee...ich frage mal Schwaben, denn davon gibt es so Einige auf der Insel.

      Löschen
    2. jau...also käpsele ist schon die richtige Bezeichnung für Dich und Deine Werke liebe Nova,da wir Schwaben "Käpsele" gleichsetzen mit "Genial,Super,Spitze und/oder auch Cool" und vielleicht wäre es eine Überlegung wert Casa Nova umzubenennen in "ACN"(ArtesaniaCasaNova)
      in diesem Sinne un saludo und buen fin de semana

      Löschen
    3. Danke dir lieber Kadananka, einmal für die lieben Worte und zudem für die Aufklärung. Nun weiß ich was es ist.

      ...wenn ich im Lotto gewinne (was ich nicht spiele) dann mach ich ne Künstlergalerie auf :-))) Mit Café und Tapabar ;-)

      Alles klar^^

      Dir auch un buen fin de semana y saludos

      Löschen
  22. Och wie toll das ist!
    Es gibt noch einen lustigen Spruch:
    Der frühe Vogel fängt den Wurm - Ich schei* auf den frühen Vogel!

    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Frühaufsteherin...schon immer gewesen :-)))

      Löschen
  23. sehr , sehr cool. solche "besucher" liebe ich....essen nicht, trinken nicht und halten die klappe...fg!
    grüssele zurück

    AntwortenLöschen
  24. Boah, die sehen ja cool aus! Klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...