Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntagsunternehmungen


Was immer ihr auch heute machen werdet

ob sich erfrischen

-Badevergnügen im Brunnen von Puerto de la Cruz-


sportlich betätigen

-Surfer an der Playa Jardin-





oder einfach nur rumsitzen

-Figur im El Monasterio-
 

Habt einen wundervollen Sonntag mit viel Sonnenschein und guter Laune


Kommentare:

  1. Bei mir wird das heute so ähnlich aussehen :
    1. erfrischen > unter die Dusche springen
    2. sportlich betätigen > mit Hundi Gassi gehen
    3. rumsitzen > fliegender Wechsel zwischen Lappi und Glotze . Bis 15 Uhr , dann kommt mein Gatte nach Hause . :) :) :) Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist der Tag ja schon richtig durchgeplant :-) Genieße dann jedes einzelne Vorhaben und lass es dir gutgehen :-)

      Löschen
  2. Danke für die schönen Fotos. Das letzte Foto: Genial. Ich glaube, dass ich heute rumsitze.
    Hab auch du einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos liebe Nova, Erfrischung haben wir genug, es giesst und betätigt haben wir uns auch schon am frühen Morgen, der Sturm hat meine riesige Geranie umgeworfen, viel Arme sind geknickt.

    Wünsche Dir auch einen gemültlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich, macht einen richtig wütend, gelle. Hoffe mal sie erholt sich schnell wieder, war ja ein Prachtstück^^

      Löschen
  4. Die Erfrischung kommt heute bestimmt noch öfter mal direkt von oben.
    Sportlich betätigen werde ich mich, in dem ich wohl mit meinem Mann und Kamera bepackt durch die Gegend streife und hoffentlich dann keine Dusche von oben abbekomme.
    Zwischendurch herumsitzen werde ich bestimmt auch.

    Herrliche Fotos und um den schönen Sonnenschein beneide ich dich. :-)

    Auch dir, liebe Nova, einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe mal es hat geklappt und du konntest viele schöne Fotos für uns einfangen.

      Löschen
  5. Bei uns gibt es heute RUM-sitzen.Das Wetter ist schlecht.Essen gehen können wir auch nicht ,weil alle Restaurants wegen Konfirmationen und Muttertag voll sind.Wer nicht Rechtzeitig vorbestellt hat bekommt keinen Platz.Also habe ich gestern noch schön eingekauft.Und zum Kaffee gibt es unseren leckeren Apfelstrudel.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und der hat bestimmt superlecker geschmeckt. Haste denn nicht wieder zur Nähmaschine gegriffen^^ ;-)

      Löschen
  6. Haha, das Wetter ist erfrischend genug, nämlich kühl und Regen und für Sport nix gut *gg*.
    Heute wird gefaulenzt.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch mal ganz schön und tut gut :-)

      Löschen
  7. Der kleine Nackedei (oder soll es ein Englein sein) ist ja total süß, auch von hinten :)

    Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flügel hatte er zumindest keine, aber ich fand den aus süß

      Löschen
  8. Ich wär gern der Surfer, auch wenn meine Künste was das angeht eher bescheiden sind :-)! Einen super Sonntag dir! LG anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....meine sind da gegen Null :-)))) Hab noch nie auf so nem Brett gestanden^^

      Löschen
  9. Ich nehm den Surfer :-) Ich hoffe, du hattest auch einen wunderbaren Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast mich geflasht. Ja, dort wäre ich auch gerne. Aber was mich auch richtig beeidruckt, ist deine tolle Bearbeitung, liebe Nova. Das letzte Foto dan eher ein Abturn, aber auch witzig und für ein Projekt wie das fast ausgestorbene "Sitzplätze" wäre es ein Knaller. hahaha
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Abturn??? Nur weil man den Pobbes sehen kann?? *gg*

      Löschen
  11. Och, ich glaub ich würde in der Sonne sitzen bevorzugen und dabei die sexy surferboys begutachten :). Eine wunderschöne Woche, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte mir gut "von Allem etwas" vorstellen.

    Köstliche Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...