Montag, 27. Mai 2013

Sonnenuntergangs-Abendgrüsse von Tenerife





Mit diesem Sonnenuntergang möchte ich euch noch einen schönen Abend wünschen.


Slide-Show


Aufgenommen vor der Casa, Richtung Meer und von links nach rechts drehend.



Kommentare:

  1. Das ist ja echt wunderschön, Nova.
    Bei uns regnet es durch, zum Glück
    hat es jetzt ein bisschen aufgehört,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon in den Nachrichten mitbekommen wie heftig es ist....gruselig, da macht es keinen Spaß mehr :-(

      Löschen
  2. Herrlich...aber bei euch auch ein bissel wild am Himmel?
    Dir einen schönen und entspannten Abend ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so wild kannst du hier öfters sehen...das finde ich so faszinierend^^

      Löschen
  3. Sonnenuntergang ist immer wieder schön . Und wenn das Wetter am nächsten auch gutes verspricht sind wir doch zufrieden . Bei uns sieht es heute nur finster aus , aber es hat mal nicht so viel geregnet . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank....ist ja mies dieser Dauerregen und hat in D. ja auch schon viele Straßen überschwemmen lassen :-(((

      Löschen
  4. Was für ein schönes Licht. Ich liebe das. Bei uns ist es heute auch schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. da freue ich mich aber für dich♥

      Löschen
  5. Guten N8,liebe Nova (◠‿◠)
    Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Das sind faszinierende Himmeslansichten, genial!
    Danke für deinen cmt.: Jaaaa, ich habe auch eine hinterlassen. *kicher*
    Fand es auch originell und nett, dass er uns Festbesuchende angesprochen hat...*freu*
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch ganz hin und weg^^

      Löschen
  6. liebe Nova, ich habe mich über die Sonnenuntergangsgrüße sehr gefreut. Danke :-)

    ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi...weiß zwar nicht was ich geträumt habe aber geschlafen hab ich gut :-)

      Löschen
  7. Ahoi... liebe Montagsmaler
    Nun haben wir ja schon eine laaaange Montagsmaler-Pause eingelegt und wer weiß, wann unsere HellaS wieder Zeit für uns hat!?
    Deshalb wollte ich anfragen, ob wir „zwischendurch“ mal etwas malen wollen/können, um die Zeit ein wenig zu überbrücken?
    Einmal im Montag sollte reichen... und wenn HellaS wieder da ist, geht alles wieder seinen gewohnten Gang...
    Ich frage euch... malt ihr mit mir bis zum Sonntag, den 23.Juni 2013 ein Bild zum Thema: „Unterwasserwelt?“
    Ich sammle alle eure Bilder ein, veröffentliche sie auf meiner HP und das nächste mal kann dann ein anderer ein Thema auswählen...!?
    Ihr könnt „hier auf eurer Seite“ antworten, ob ihr dabei seid oder nicht... ich komme und schaue hier nach!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich überbrücke ja schon bzw. habe ich schon gemacht. Finde es geht auch ohne die Montagsmaler ;-) War eh erstaunt dass DU, der ja auch vorher immer mal ein Bild gemalt hat und auch einen reinen Malblog hatte, so gar nix Neues mehr bringst.

      Würde mich, ebenso wie ich es bei Hella gehalten habe, nach Lust und Laune beteiligen. Allerdings fände ich es doof wenn es unter dem Motto Montagsmaler laufen würde.

      Dieses Projekt gehört der Hella, wurde von ihr "erfunden" und sollte auch da bleiben (auch wenn die Malerei "nur" einmal im Monat stattfinden würde. Das würde ich dann als Aneignung fremder Feder empfinden.


      Löschen
    2. Habe gerade nochmal auf deiner HP geschaut....könnte dort, auch wenn du einen Link gesetzt hast, schon falsch verstanden werden...also so als wenn es dein Projekt wäre. Ehrlich gesagt finde ich das nicht so gut.

      Löschen
    3. Damit es nicht falsch verstanden wird, also im ersten Kommi:

      " Finde es geht auch ohne die Montagsmaler ;-) "

      Damit meine ich nicht das Projekt Montagsmaler sondern mal zu überbrücken wenn man Spaß am malen/zeichnen hat^^, und das im Zusammenhang damit dass du ja vorher schon gemalt hast.

      Löschen
    4. Sorry liebe Nova dass ich hier antworte. Gehöre ja auch zu den MontagsMalern aber ich hab keine Mitteilung bekommen;-)

      Ich finde HellaS Montagsmaler ein tolles Projekt und male...wenn sie dann wieder da ist, sehr gerne mit. Man sollte auch erstmal die Hella fragen ob es ihr recht ist denn immerhin war und ist es ihr Projekt und deswegen habe ich mitgemalt und sollten die MontagsMaler aufgelöst werden, wäre es schade aber ich würde mich dann verabschieden. Ich habe auch ohne Themenvorgabe Spass am malen und werde immer wieder mal eine Zeichnung veröffentlichen.

      Liebe Grüße
      ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

      Löschen
    5. Nachzufragen finde ich eine sehr gute Idee, ansonsten halt unter einem neuen Thema aufmachen, denn Spaß gemacht haben die Montagsmaler auf jeden Fall, viele selbstgemalte Bilder auf einen Tag bzw. dann gebündelt auf einer Seite sehen zu können.

      Gerade bei Themenansagen sind die verschiedenen Interpretationen spannend.

      Löschen
    6. Na, wie ich gesehen habe wurde jetzt doch noch unter einem neuen Thema aufgemacht. Das finde ich gut, allerdings dieses Mal keine Einladung erhalten, d.h. sogar rausgelöscht, werde ich dann nach wie vor meine Bilder hier alleine veröffentlichen und warte auf Hella.

      Gehe nämlich von aus das weder Bilder noch Kommentare veröffentlich würden ;-), da ich nämlich zuerst hier einen Kommentar erhalten habe:

      "Wow".. eine kleine Frage... und eine große Antwort! In so einem Wirrwar habe ich die ganze Sache gar nicht gesehen... aber so Unrecht hast du natürlich nicht! LG


      der dann per Mail,in der Nacht ziemlich heftig zurückgenommen wurde, und da ich von ausgehe dass er nach Veröffentlichung gelöscht worden wäre, habe ich dies nicht gemacht^^

      Ich hasse nämlich öffentlichen Streit, ebenso wie Falschheit, Lügen und Einschleimerei.

      Werde eure Bilder ja auch sehen und mich daran erfreuen können und bleibe euch treu.

      Liebe Grüssle
      Nova

      Löschen
  8. Liebe Nova
    Wow.... das sind wirklich tolle Bilder! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...