Mittwoch, 29. Mai 2013

Schenke dein Herz



 Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. 
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

 -Antoine de Saint-Exupéry aus Der Kleine Prinz-




Durch den kleinen Fellverlust an Julios Schwanz schaut es nun ganz herzig aus wenn er mit Bellina am Futterplatz sitzt und seinen Schwanz so eindreht.





Kommentare:

  1. Oh ja und wie. Der süße Katzenschweif! Aber Liebe geht auch durch den Magen wie man sehen kann!
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....jaaa...da bin ich als Dosenöffnerin immer sehr gefragt :-))))

      Löschen
  2. Och wie süß ist das denn♥♥♥
    Julio ist ja ein richtiges Herzala:-))) Ein tolles Bild Süße♥

    Der Spruch ist sehr schön und wenn man ein gutes und weiches Herz hat kann man soviel Schönes erblicken. Ich finde, dass du liebe Nova hast solch ein Herz hast.

    Liebe Grüße von Schatz, mir und Motte (ist grad da)
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jurika♥ und grüsse die Beiden auch ganz ♥lich von mir zurück. Werde täglich an Motte erinnert wenn ich auf ihr Bild schaue :-)

      Löschen
  3. Huhu ♥ilein, Das ist ja ♥allerliebtst ♥
    LG Sabiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich . Da hast du eine herzige Entdeckung gemacht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...im wahrsten Sinne des Wortes: herzig :-))

      Löschen
  5. Jaaaaaaaaaaaa, so klasse gesehen und uper fotografiert!!

    Liebe Grüße zu dir und gute Nacht wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, habe gut geschlafen :-)

      Löschen
  6. Ach wie schön liebe Nova, ganz ♥ ige Fotos hast Du gemacht. Und wie brav sie sich das Futter teilen, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das klappt prima mit den Beiden. Gibt kein Gehaue oder Gefauche^^....laut wird es nur wenn sich eine andere Katze nähern will. Dann wird Julio zur Alarmanlage *lacht*

      Löschen
  7. Das ist ja originell!!!

    Es muß von Herzen kommen was zu Herzen gehen soll!
    Also, ich find's herzig! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Tiger, und das auch ehrlich gemeint ;-)

      Löschen
  8. im Kleinen Prinzen sind so viele schöne Worte zu finden - so wie diese mit dem Herzen. Und dazu die passenden Bilder :-)
    toll gemacht Nova!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde ein Buch das jeder Mensch mal gelesen haben sollte^^

      Löschen
  9. Jaaaa, ist das ein schönes Herz, ein schöner Schnappschuss! Das wäre ja der Knüller für das Montagsherz. - und deine Bearbeitung ist extrem hübsch geworden.^^
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler und wünsche dir eine gN8, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss bei jedem Herzen was ich entdecke schon an dich denken *gg*

      Der Tag war ganz in Ordnung und die Nacht zwar kurz aber gut.

      Löschen
  10. Ganz deutlich zu sehen, der Kater malt ein Herz. :-)
    Das nenne ich Kreativität oder Ausdruck eben von Liebe. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich gutstellen mit der Dosenöffnerin *gg*

      Löschen
  11. Jaaaa, ich sehe es ganz deutlich!!!
    Ach ist das süß.

    Herzlich grüßt
    Uschi, ganz entzückt, die laut deinem Ratschlag nun mal die Einträge zum Lable „Sprichwörter“ durchgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das sah niedlich aus. Leider ist er ja auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen (tot im Garten gelegen) :-(((

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...