Samstag, 25. Mai 2013

Premiere auf Teneriffa


Gleich in dem Zusammenhang mit dem Post von heute morgen möchte ich es nicht versäumen euch meine Premiere zu zeigen.

Meinen ersten Eiskaffee den ich auf der Insel ausser Haus verzehrt habe:



Bestellt und gegessen in der Cafeteria/einem Eiscafé  namens "La Negrita" in San Andrés, habe ich auch einen Blick auf die Karte und auf Nebentische gewagt. 



Die Preise sind sehr moderat und das Essen sah sehr lecker aus, und der Eiskaffee war auch superlecker.  Ein weiteres "Lokal" welches ich persönlich nur empfehlen kann.



Kommentare:

  1. Oh ja….so ein Eisbecher…..das wäre was…obwohl hier die Stimmung eher nach Glühwein ruft…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier überhaupt nicht schmeckt...selbst nicht zu Weihnachten^^

      Löschen
  2. Oooooh...lecker Eiskaffee...mmmhhh...wie gern würde ich auch mal einen schlürfen aber dann friere ich ja noch mehr ;-)

    Hauptsache dein erster Eiskaffee ausser Haus hat dir superlecker geschmeckt und schön, dass du wieder ein nettes Lokal gefunden hast und auf deine Liste der Empfehlungen setzen kannst. Du bist halt ne Gute♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süsse♥, hat er wirklich vor allem weil es auch gutes Eis war^^

      Löschen
  3. Oh wie lecker liebe Nona, sieht richtig gelungen und appetitlich aus. Wenn das Essen auch so gut ist, kann man da gut einkehren.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sah auf den Nebentischen sehr gut aus und auch gute Portionen.

      Löschen
  4. Ui, war bestimmt lecker!
    Was heißt moderat?
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (auch hier leider im Spam gelandet)

      Moderat kannst mit gemäßigt oder angenehm vergleichen. Also nicht überteuert wie es leider oftmals in Touristengebieten ist.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jo..aber mal darf und muss das sein :-)))

      Löschen
  6. Guten Abend, Nova (◠‿◠)
    Die Manigfaltigkeit deiner Posts finde ich immer sehr interessant. Warum hast du denn so lange mit dem Eis-Kaffee ausser Haus gewartet? Gab es da i-einen Skandal oder Bedenken...? Jdfls ein appetitliches Foto mit einem fernwehfördernden HG. (●.●)
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich finde es klasse, dass du Musik so im Kopf hast, und sie schon im Geiste hören kannst, wenn du ein Bild siehst. ♫ Das hattest du i.B. zu einem Glockenturm auch mal erzählt. ♫ Geht bei mir gar nicht, als würde ein Gehirnteil fehlen. Ich freue mich eher an Farben und Formen, also z.B. an den schönen Kostümen.
    Liebe Grüße in deinen Spätabend, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den gab es nicht, aber ich kann nicht nur sparsam sondern auch geizig sein, und hier ist Eis ausser Haus nicht gerade günstig. Somit verkneife ich es mir d.h. dann mache ich mir lieber einen Zuhause (wenn mir danach ist).

      Löschen
  7. mmmmh ... der Eiscafé schaut lecker aus ... das wäre auch mal wieder was :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann bestelle ich dir Sonnenschein, Wärme und auf auf zur Eisdiele :-))

      Löschen
  8. Eiskaffee ist fast das einzige,was ich an Eis mag und umso schöner zu lesen, dass er gut war.
    Sieht auch lecker aus, aber bei uns ist jetzt kein Eis angesagt *g*, viel zu kalt und vieeeeel zu nass.

    Dir einen schönen Sontag und liebe Grüße wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn erfrischend und halt auch mal etwas anderes als immer nur Kaffee^^

      Dann vielleicht ein Eis mit heißen Kirschen oder Beeren ;-)

      (auch eine Art die ich mag)

      Löschen
  9. *grummel* , ich komm' natürlich zu spät hierher,
    Alles ist zerlaufen ...

    dabei wär' das soooo lecker gewesen. Na, das nächste Mal ....


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger zerlaufen...schon alles weggeputzt *gg*

      Löschen
  10. Das Eiskaffee ist seit wir erstes Mal im Grichenland Frappe getrunken haben, bei uns jeden Sommer ein tägliches Muß! Übrigens habe ich mich jetzt weiterentwickelt, und dagagen, daß ich keine Kaffeetrinkerin bin, mache jetzt in der siberischen Kälte jeden Tag das gleiche, aber mit heißem Wasser und dadurch ist ein genialer Capuccino entstanden, mit festem dickem Schaum...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste....*grins*...irgendwann wirst du auch noch zur Kaffeetrinkerin^^

      Löschen
  11. Juhu, du hast einen neuen hingestellt, weil der alte ja zerlaufen war oder weggeputzt?
    Egal, ich schnappe mir jetzt diesen hier....hmmmmmmmm:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....sorge immer für Nachschub :-))))

      Löschen
  12. Antworten
    1. Lieber Vanilleeis mit heißen Kirschen??? ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...