Dienstag, 7. Mai 2013

Neue Schweinerei...






Keine Ahnung wem der Pfau imponieren wollte, denn ein weibliches Wesen seiner Art war nicht in der Nähe.

Slide Show


Ich fand es jedenfalls belustigend welche Mühe er sich gab und niemand, ok, ausser meine Person, schenkten ihm die Aufmerksamkeit.


Kommentare:

  1. Dann muss man dem armen Kerl mal ganz schnell ein Weibchen reinsetzten , wenn er sich schon so
    bemüht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, früher auch mal eines rumlaufen sehen, konnte ich dieses Mal keines entdecken :-( Vielleicht hat sie sich aber auch nur versteckt :-))))

      Löschen
  2. Der wollte aufs Foto und hat extra für dich die große Platte geschoben ;-)! Du bist halt selbst in der Tierwelt bekannt als Karla Kolumna ;-D! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann möchte ich beim nächsten Mal aber mehr Beachtung mit Blick nach oben *rofl*

      ;-)

      Löschen
  3. Morgen liebe Nova
    Ja mei wie oft beobachtete ich schon einen Pfau in der Hoffnung, das er ein Rad schlägt, aber nichts da, ich hatte kein Glück. Der hat sich extra in Pose gestellt damit Du ihn fotografieren kannst.
    Herlich
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich Zufall. Eigentlich hatte ich nochmal die Kamera rausgeholt weil die Schweine wohl wieder Nachwuchs bekommen haben. Vorher konnte ich da wirklich ein Miniferkel rumflitzen sehen. Das wollte ich fotografieren, aber das hat sich gerade dann versteckt^^

      Löschen
  4. Des einen Ferkel ist des anderen Pfau ... oder so ähnlich , hihi.

    Nee, ganz witzig wieder!
    Toll gemacht, und vor Allem: Immer der Situation das Beste abverlangen, gell. ;) Voll gelungen!

    Danke für den Schmunzler am Morgen, das brauchte ich grade.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich dir den Tagesbeginn damit versüßen konnte :-)

      Löschen
  5. Och, die haben aber ne nette Aussicht den ganzen Tag. Ob die das zu würdigen wissen? Und EIN weibliches Wesen reicht Männern doch oft schon um einen auf dicke Hose zu machen. Warum sollte das bei Pfau(en??) anders sein? ;) Grüssel, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie wirklich...aber wenn sie wüssten dass sie mal auf dem Grill landen :-O

      Mit der dicken Hose ist klasse!!! Den merke ich mir in dem Zusammenhang *gg*

      Löschen
  6. Die Schweine sind ja beneidenswert. Eine klasse Aussicht haben sie da von ihrem Domizil aus.... Ob Schweine überhaupt auf Aussicht wert legen? Egal, ich würde mich jetzt glatt zu ihnen gesellen und dann vielleicht auch dem Pfau noich etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.... Damit er nicht traurig ist... ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedenfalls fühlen sie sich immer sauwohl, so wie die da rumflitzen können...aber auch nur solange bis es ihnen an die Schwarte geht ;-)

      Löschen
  7. Hallo Nova,
    habe eben Deinen Post "Post vom Grafschafter" gelesen. Wirklich ein kundenfreundliches Unternehmen. Daran können sich andere Firmen ein Beispiel nehmen !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich auch gedacht. Gingen ja vorher freundliche Mails hin und her, und als sie nach meiner Anschrift fragten, habe ich so für mich gedacht: "Alles klar, ihr wollt was nach Tenerife schicken" Hätte ich niemals für möglich gehalten^^

      Löschen
  8. Liebe Nova
    Das Pfauenbild ist der Hammer. Sooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hey das ist doch klar, dass der dir imponieren wollte! sicher warst du so hübsch farbenfroh angezogen!
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hab ich doch glatt überlegen müssen...ne, nicht wirklich...blau und schwarz..aber vielleicht war es das *gg*

      Löschen
  10. vielleicht hat er geübt :D

    ist das dein blick von der terrasse runter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich sein ;-)))

      Das ist der Blick von der Estacion nach unten, auf der Küstenstraße zwischen Puerto und Guancha

      Löschen
  11. Er wollte natürlich fotografiert werden und sich hier auf deinem Blog von seiner besten Seite präsentieren.
    Auch Tiere haben Frühlingsgefühle :)

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh...stimmt...wollte sich für euch in Szene setzen *hihi*

      Löschen
  12. Der Pfau wusste bestimmt, dass du ihn weltweit berühmt machst ;-)))
    Und die Überschrift ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes....weit über den Atlantik nach WPG♥

      Danke dir vielmals :-)

      Löschen
  13. ich finde deine Slide-Show mit den Sprechblasen richtig witzig :-)
    toll gemacht Nova!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova,
    vielleicht wollte der pfau dir ja imponieren?
    Könnte doch sein, denn dann hätte er bestimmt Geschmack!
    Super Sprechblase,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette, das hast du aber superlieb gesagt♥

      Löschen
  15. Dreimal darfst du raten, wem er wohl imponieren wollte, kicher!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch klar, wem er imponieren wollte....dir natürlich und du bist doch ein weibliches Wesen, jawolllll !!!!!
    Das hat Herr Pfau erkannt und dachte sich, wenn schon keins aus meiner Gattung vorhanden ist, dann schlage ich der Nova eben ein Rad und zeige mal ein bisschen Imponiergehabe. Sie stellt mich dann bestimmt auf ihren Blog, werde berühmt und vielleicht ergattere ich dann eine Frau, die ganz mir alleine gehört. :-)

    Nun, denn ihr Pfauinnen, raus mit euch und ab zu Nova!.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schön gewitzt *gg*....oder jetzt wo du es sagst, vielleicht hat sie ja die stolze Pfauin bei mir hier auf dem Foto gesehen...hmmm...der ist echt gewitzt ;-)

      Löschen
  17. Deine Schweinerei gefällt mir, liebe Nova (◠‿◠). Wer flirtet da mit wem? hehe Danke fürs Zeigen und auch für deinen cmt.
    ♥liche Grüße zum Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Der hat bestimmt Deine Kamera entdeckt und wollte mal ins Netz.(und sein Plan hat funktioniert) ;0)
    Ich hätte dann übrigens gerne das kleine schwarze Schweinchen, das in der Mitte liegt.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das hat es....und das Schweinchen...als Hamburger oder Schnitzel?? *fg*

      Löschen
    2. Oh nein, Nova, wie kannst Du nur ... *entsetzt guck*
      Ähm ... Schnitzel klingt gut. ;0)

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
    3. Ja ne....ist schon irgendwie fies, aber ist ja tatsächlich so. Die landen irgendwann oben auf den Tellern der Gäste ;-) Habe mir schon oft gedacht: Schweinderl, wenn ihr wüsstet. Habt es so gut, könnt toben und stöbern, aber irgendwann ist es vorbei.

      Von daher, wenn ich wüsste von welchem Schwein es wäre, dann könnte ich es wahrscheinlich auch nicht runterbekommen. Sozusagen darf ich ein Tier nicht "kennen" bzw. vorher in die Augen geschaut haben.

      Löschen
  19. Antworten
    1. Vielen lieben Dank Timur. Freut mich wenn es gefällt^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...