Mittwoch, 15. Mai 2013

Momentaufnahme

 
Mit einem Blick auf den Teide möchte ich euch noch einen wundervollen Abend wünschen




Kommentare:

  1. Das Foto sieht sehr interesant aus,
    ich habe erst so gedacht, dass es zwei verschiedene Bilder sind, so die Straße und die Pflanzen links sehen so getrennt aus,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Nebenstraße von der Autobahn (oberhalb/links) die ich sehr gerne fahre weil man immer was entdecken kann.

      Löschen
  2. Wow. Ein schöner Blick.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein richtig schönes Bild! Seufz ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto liebe Nova, nicht nur der Teide auch der Himmel sieht toll aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war an dem Tag wieder einmal fantastisch.

      Löschen
  5. Danke für diesen traumhaften Blick und für den wundervollen Abend den ich auch dir von ganzem ♥ wünsche Süße♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde, mache ich sehr gerne Süsse♥♥

      Löschen
  6. Ganz wundervoll liebe Nova und wir hatten heute wirklich Sommerwetter, das sich dann mit Gewitter und Hagelscheuern verbschiedete. Jetzt geht langsam die Sonne unter.

    Liebe Grüße zu dir und noch einen netten Abend wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hagel muss ja nicht unbedingt sein...aber so ein Landregen nach einem schönen Tag finde ich immer gut. Freut mich dass ihr den Sommer auch so langsam fühlen könnt^^

      Löschen
  7. Liebe Nova
    Ein traumhaftes Bild! Auch ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nova,
    der Teide dürfte Teneriffa ja vollkommen überragen. Onkel und Tante hatten erzählt, dass er so ziemlich in der Mitte der Insel liegt und mit 3.000 Metern Höhe von überall aus zu sehen ist.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau 3718 Meter und jooo, wenn man die Spitze d.h. das Ananga Gebirge wegdenkt. Kommt ungefähr hin mit der Mitte.

      Von überall ist so nicht ganz richtig, gibt da immer noch störende Berge vor einem, je nach dem wo man ist, allerdings im Großen und Ganzen ist er wirkich von jeder Inselrichtung aus zu sehen. Egal ob man sich im Norden, Süden, Osten oder Westen aufhält. Kein Wunder dass er das Wahrzeichen der Insel und magischer Anziehungspunkt ist.

      Löschen
  9. Highway to h....eaven! Schönes Bild, Nova.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein tolles Bild! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...