Freitag, 24. Mai 2013

Mieze guck einmal


Erwischt und ganz nah dran war ich bei dieser Mieze aus der indirekten Nachbarschaft. 


Aufgefallen ist mir sofort ihre S/W-Zeichnung, da musste ich die Augen hervorheben...



...und weil es so schön war durften ein paar kleine Spielereien nicht fehlen.





Wie jede Woche Freitag könnt ihr bei
 Sabine 
noch ganz viele Ganz-Nah-Dran Fotos sehen.


Kommentare:

  1. Feines Miezeli hast Du da geknipst - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - hier eine gewisse Wetter-Linderung zu vermelden, kann aber auch der Wunsch der Vater des Gedankens sein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang und ich drücke dir ganz feste die Daumen.

      Ansonsten ab in den Flieger und mit Bine nen leckeren Fisch essen :-)))

      Ach, fällt mir gerade ein: haste denn nun schon probegekocht??? ;-)

      Löschen
    2. Ich übe unablässig.....Wasser klappt schon ganz prima!

      Löschen
    3. Hey klasse.....das ist ja schon was das es nicht mehr anbrennt *lacht*

      Löschen
  2. Das ist ein gelungener Schnappschuss liebe Nova und interessant Deine Bearbeitungen.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. man hat fast den eindruck sie setzt sich in pose.
    auch eine schöne miezi ;-))
    bis nachher:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl hatte ich auch. Ist auch superanhänglich...wenn sie merkt dass die Hand die man ihr reicht sie streicheln möchte^^

      Jo, bg^^

      Löschen
  4. So ein süsses Katzenherzchen und super interssante Bearbeitung. Klasse.
    Wünsche dir einen wunderschönen Freitag, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Babs und ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

      Löschen
  5. Die hat sich aber gern fotografieren lassen . Deine Spielereien sehen auch interessant aus . Macht doch immer wieder Spaß . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Blick! Nach dem Motto: Können diese Augen lügen?

    Macht sich gut!!!
    Sowohl das Modell als auch
    Deine Spielereien!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee....denen könnte man auch, egal was sie angestellt hätte, nix böse nehmen :-)))

      Löschen
  7. Hast Du gut erwischt - die ist echt knuffig. Aber bei Euch laufen ja nur knuffige Fellnasen rum ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt *lacht*...da muss ich immer aufpassen dass ich sie nicht noch anlocke und sie bleiben wollen^^

      Löschen
  8. Ohhh, Miezekatzenfoto! Was für ein Blick! Da muß ich doch gleich mal schauen, ob meine Katzen grad daheim sind! Kuschel-Alarm! :-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die haben sich bestimmt gefreut :-))

      Löschen
  9. Interessantes Foto. Mir ist zunächst gar nicht aufgefallen, dass es sich eigentlich um eine S/W Aufnahme handelt.
    Gibt es auf Deiner Insel auch sooo viele "wilde" Katzen?
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die gibt es und leider gibt es auch immer noch viele Katzenbesitzer die ihre Miezen nicht kastrieren lassen. Somit gibt es immer wieder neue Junge :-((

      Löschen
  10. Eine ganz fesche Miezekatze und das Betonen der wundervollen grünen Augen sieht wirklich klasse aus.
    Die wusste, dass sie heute berühmt wird und hat sich deshalb so schön von dir fotografieren lassen.
    Super gespielt, das macht auf jeden Fall immer wieder Spaß. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste das hat sich mittlerweile rumgesprochen *gg*

      Löschen
  11. Hübsche Katze und tolle Fotospiel. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Da ist dir aber einen schöne Mieze direkt vor die Linse gelaufen liebe Nova♥ Die Augen finde ich ganz besonders schön und sie kommen auf dem S/W Bild besonders gut zur Geltung.
    Deine Spielereien find ich auch schön...wie und mit welchen Programm haste du denn das gemacht?

    Eine schöne ganz nah dran Mieze:-)))

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für dich Süße♥
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süsse♥ und gemacht sind die auch mit Paint.Net. Rumgespielt und verschiedene Effekte nacheinander benutzt. Dazu natürlich auch die Farbe meines Blog mit berücksichtigt. Das kannste ja sehen wenn du sie größer klickst.

      Löschen
  13. Klasse, liebe Nova (◠‿◠) Ich mag solche Spielereien sehr, aber das weisst du ja. Ganz nah? hihi Du hast dich wohl nicht näher getraut. *kicher* Tolle Augen, halb grün - halb gelb :)
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das hast du ja auch auf dem Programm :-))))....und neee, ich hab mich auch näher rangetraut bzw. umgekehrt, denn die Mieze saß anschließend nur auf meinem Schoß und hat sich kraulen lassen.

      War mir dann wichtiger als nochmal die Kamera zu zücken^^

      Löschen
  14. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut! Ich liebe solche Spielereien ja auch sehr ;-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Die Mieze ist zuckersüß. Was für Augen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fand ich auch so toll, wohl gerade weil ich hier nur Gelb- und Blauaugen um mich herum habe^^

      Löschen
  16. Man merkt, dass du Katzen magst!
    Super Foto und tolle Katze,
    die Spielereien gefallen mir!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...wahrscheinlich weil ich selber eine bin (Sternzeichen) *gg*

      Löschen
  17. die Mieze mit den grünen Augen gefällt mir sehr gut - und auch die Spielereien :-)

    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Boahh, die hast du toll fotografiert und absolut scharf, ich hätte jetzt gedacht, dass die Augen so schön grün sind.
    Deine Spielereien finde ich toll,kannte ich noch gar nicht.
    Schaffe im Moment wohl nicht täglich die Blogrunde, darum heute spät/früh und wünsche dir ein zauberhaftes Wochennde..

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch....habe nur den Rest in s/w gesetzt^^

      Der Würfel ist eine Spielerei mehrfach hintereinander gemacht ;-)

      Löschen
  19. hola...na das ist aber ne suesse muschi ;-) und die fotogestaltung noch mehr,,,bin ja begeistert. ist das ein spezielles programm ?

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fotobearbeitungsprogramm bzw. die Effekte dort. Gemacht mit Paint.NET

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...