Sonntag, 19. Mai 2013

Liebe Pfingstgrüsse



Ich möchte euch von ganzem ♥en



mit hoffentlich viel Sonnenschein


und Entspannung


wünschen




Kommentare:

  1. Danke schön - dir auch!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nova
    Herliche Fotos hast du gemacht.
    Heute regnets mal nicht, hoffentlich bleibst so.

    Wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir ganz tüchtig die Daumen liebe Angelika und vielen Dank

      Löschen
  3. Nach der Regenwoche nun blauer Himmel - festliches Wetterchen; schöne Pfingsten für alle, W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich für dich, dann genieße den Sonnenschein und lass es dir gutgehen.

      Löschen
  4. Dito!
    Tolle Blumen und Sonnenuhr, aber am süßesten ist das "Entspannungsbild" ;-)
    Der "große" Tiger macht das auch heute, ganz arg! ;-)))

    Liebgruß zur Insel
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du dir auch wirklich verdient. Genieße den Tag :-)

      Löschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nova♥

    Der Krümel und die Motte und ich wünschen dir auch wunderschöne Pfingsttage. Mach es so wie deine Mieze und genieße die Tage.

    Die Bilder sind echt wunderschön aber ich finde, genau wie der Tiger, das "Entspannungsbild" einfach genial :-)))

    Ganz liebe und ♥liche Grüße von uns an dich
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an euch♥♥♥

      Löschen
  6. Dir auch schöne Pfingsten,
    heute het es erst einmal zum Rabsblütenfest!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii...davon hab ich auch noch nie gehört. Hoffe du nimmst die Kamera mit und erzählst dann ein wenig.

      Viel Spaß dabei

      Löschen
  7. Hallo Nova,
    liebe Pfingstgrüsse aus Berlin.
    Und heute lacht die Sonne wieder
    Danke für deine Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büddeschön Achim, immer wieder gerne und danke auch dir für den Deinen :-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Pfingstfest.
    Vielen Dank für diese schönen Fotos. Zu niedlich, das Letzte :-))))
    Bewölkte, aber trockene Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manou...etwas unpässlich ist hier heute ja schon ein normaler Tag^^

      Allerdings auch mehr dunkelgrau ;-)

      Löschen
  9. Hübsch gemacht, dein lieber Pfingsgruss, und die beiden Fotos darunter gefallen mir auch gut.. Vielen Dank, liebe Nova. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche ebf schöne Pfingst-Tage!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Wieczora, heute ist schon ein normaler Tag^^

      Löschen
  10. Wenn ich auch keine sonnigen Grüße aus dem Norden senden kann, so jedenfalls viele liebe...
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine....kann ich heute auch nur so, denn die Sonne versteckt sich hinter fiesen dunklen Wolken

      Löschen
  11. Wir hatten heute soooooviiiiieeelllll Sonenschein und war sooooooo schööööön warm! Wir haben gegrillt, gefuttert, Fussball gespeilt, im Garten getobt......hach!! ;-) Wunderbar! Dir auch allerschönste Pfingsten!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse!!! Da freue ich mich für euch, so soll es sein♥

      Löschen
  12. danke Nova :-)
    die Bilder und Wünsche sind sehr schön. Leider hat es mit dem Sonnenschein bei uns nur bis zum Nachmittag gereicht ... aber immerhin :-))

    ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, immerhin ein kleiner Trost, auch wenn es anders natürlich schöner wäre^^

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    wünsche Dir genauso ein frohes Pfingstfest. Sonnenschein und Entspannung hatten wir heute auch.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dieter...bei mir mehr oder weniger Flachliegen wegen Magenproblemen...

      Löschen
  14. Ich hoffe, du hattest/hast auch so ein wunderschönes Pfingstfest. In der Eifel schien, wider allen Ankündigungen, den ganzen Tag lang die Sonne. Da musste man einfach raus.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, bei so einem Wetter zieht es einen ja auch nach draussen. Vor allem macht es Spaß Fotos zu machen *gg*

      Löschen
  15. Mit Sicherheit hattet ihr gestern viel Sonnenschein und Katerchen hat es sich auch gemütlich gemacht.
    Die Sonnenuhr am Turm gefällt mir so gut.:-)

    Nachdem es nun fast die ganze Nacht geregnet hatte, kommt jetzt doch wieder die Sonne zum Vorschein.:-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich mehr Wolken und am Nachmittag kamen dann noch blöde Winde dazu...also nicht so berauschend. Für mich aber nicht so schlimm, so hat es mir weniger ausgemacht mir ruhig zu verhalten ;-)

    Heute auch wieder mehr grau als Sonne...und auch kein Feiertag mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die wunderschönen Pfingstgrüße,auch wenn das Fest nun bald vorbei ist, aber ich war unterwegs und heute gab es noch einiges zu tun

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...