Donnerstag, 23. Mai 2013

Himmlische Wolkenspiele

So verschieden kann der Himmel hier auf der Insel sein
 und das von einer zur anderen Minute:

mal wieder ein Gesicht gesehen (Elvis lebt)

Wolkenaugen


Für mich als Wolkenfan natürlich ein Muss die "Kamera zu zücken"



Kommentare:

  1. Das Elvis lebt wusste ich schon immer Süße♥ aber das er über Teneriffa schwebt war mir neu;-)

    Die Wolkenaugen schauen fast bissl gruselig, möcht wissen wen die wohl so anstarren :-)))

    Tolle Wolkenbilder hast du gemacht! Danke für´s zeigen liebe Nova♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...mir bis dato auch, aber diese Tolle kann nur von ihm stammen :-))))

      Habe ich mich auch gefragt, schauen schon fast wie Fernglasaugen aus, gelle ;-)

      Löschen
  2. Das geht auf Inseln wahnsinnig schnell oder anders ausgedrückt, eben am Meer.
    Deine Fotos sind genial, das 2. ist der absolute Hammer mit dem Guckloch in den blauen Himmel. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ich bin immer noch fasziniert davon. War gerade wieder vor der Türe weil der Himmel so toll ausgesehen hat. Wieder mal genau im richtigen Moment in der Küche gewesen und nach draussen geschaut :-)

      Löschen
  3. Klasse deine Fotos!
    ich liebe Wolkenfotos.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tibi...ich auch. Kann ich mich nicht dran sattsehen^^

      Löschen
  4. Gruselig...das zweite Foto sieht ja nach einem Monsterunwetter aus! Rettungsweste im Haus ;-D??? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so aus, gelle....aber ist nix runtergekommen.

      Ich hab Schwimmflügel, meinste die reichen??? :-D

      Löschen
    2. Flossen und roten Bikini auch dabei ;-DDDD??????? Ich nenn dich jetzt Pam.....du weißt, die von Baywatch, ja ;-)))))))!?!?!?!

      Löschen
  5. Liebe Nova ,

    wundervoll sehen Deine Wolkenbilder aus ... jede sieht anders aus und wenn man genau hinschaut sind es auch oft Figuren !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knuscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sehe ich da fast immer drin. Da spielt meine Fantasie noch sehr gut mit bzw. bin ich da noch Kind geblieben^^

      Löschen
  6. Cool ♥♥♥ Tolle Wolkenbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Elvis? Da hält doch einer ne eine riesige Zuckerwatte ins Bild.

    Das 2. Bild ist genial!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so habe ich das noch nicht gesehen, wahrscheinlich weil ich keine Zuckerwatte mag *gg*

      Danke dir HaPe

      Löschen
  8. boah sind das tolle Wolkenbilder. Von den Wolkenaugen bin ich ganz fasziniert.
    Mir gefällt bei beiden Bildern auch die Art der Aufnahme. Die schwarzen Bäume und der Zaun. Einfach klasse!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Momentaufnahmen liebe Nova. Ich liebe Wolkenbilder.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika...geht mir auch so :-)

      Löschen
  10. Hammmmmer!!!!
    *******************
    Im ersten Moment denkt man, "hat sie den Horizont in Vertikallage gebracht?" Aber die Bäume sagen uns was anderes.
    Beim zweiten Bild dann auch noch die gefährlichen Zähne unten! ;)
    Ist wohl von 'nem Palmwedel?

    Das mußte ich doch noch schnell kucken kommen, auch wenn ich eigentlich schon mit einem Bein im Bad bin.;)

    Liebgutenachtgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii....hoffe du konntest das Bein noch heile wieder zurückbekommen *fg*

      Ja, und unten das ist ein Palmwedel^^

      Löschen
  11. Hallo Nova,

    beeindruckend und sehr plastisch wirken Deine Bilder - ich bin auch ein Wolkenfan und suche immer Formen, Figuren und tolle Lichtreflektionen!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so...meine Augen suchen förmlich den Himmel ab :-)))

      Löschen
  12. Wow...das sind ja wirklich wundervolle Fotos !! Ganz großer Sport...

    Schönes Wochenende ...

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  13. du weisst ich liebe es auch. aber jetzt würde ich lieber einen sonnigen himmel fotografieren....seufts

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne Tinny und ich hoffe den hast du im Kurzurlaub♥

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    zwei beindruckende und faszinierende Aufnahmen vom Himmel!
    Ein Blick nach oben hat sich bisweilen häufig gelohnt. Ich mag Bilder vom Himmel sehr.

    Danke für deine lieben Kommentare bei mir, habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auf für den Deinen und ja, kann ich dir nur zustimmen...wobei man es wirklich auf die gesamte Natur beziehen kann. Du zeigst es auch immer wieder wie schön sie sein kann^^

      Löschen
  15. Antworten
    1. *lacht*...was du so alles entdecken kannst^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...