Samstag, 18. Mai 2013

Herr Dilldappe will sich nicht trennen....


Der eine oder andere Leser mag sich vielleicht noch an die Geschichte mit dem Dilldappen vom 3.November 2012 (klick) erinnern.


Über ein halbes Jahr ist es nun her dass er auf der Insel ist, aus einem Spontanurlaub um sich vorzustellen ist ein Langzeiturlaub geworden.  



Bevor nun seine Freunde eine Vermisstenmeldung aufgeben hat er mich gebeten euch zu erzählen warum er immer noch hier ist, und vielleicht ja auch bleibt.

Denke mal wenn ihr den "Film" gesehen habt werdet auch ihr es verstehen.




...und für Alle die nun wieder verwirrt sind: Der obere Link und dort noch ein Link geben Aufschluss um was es hier geht.


Kommentare:

  1. arrrrrrrrrrrrrrg dieser Schlingel

    kein Wunder das er seine Heimat nicht vermißt, Kost und Logis freibei Petra auf der Finca, nette Rundungen anbaggern und sein Herz zu-verlieren.

    Na warte Bübchen komm du mal in die Heimat zurück dann hast du viel zu erzählen ;-)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls er dann nochmal wiederkommt...ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen ;-)

      Löschen
  2. Ich kann sehr gut verstehen, dass Herr Dilldappen seinen Urlaub verlängern will, wenn es so Vieles auf der Insel zu entdecken gibt und er hat ja auch bestimmt noch nicht alles gesehen. Vielleicht will er auch noch mal hinauf auf den Teide oder mal wieder auf einem anderen Umzugswagen mitfahren.:-)

    Hach, wir werden bestimmt noch mehr von ihm hören. :-) Total niedlich dein Filmchen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich auch noch passieren, den Teide mit der Liebsten beim Sonnenaufgang ;-)

      Löschen
  3. Das ist ... ich bin sprachlos.
    Sooo schön! Und was Du da für Arbeit reingesteckt hast ... unglaublich!
    Na, dann wünsche ich den beiden Turteltäubchen mal eine tolle gemeinsame Zeit und hoffe, es folgt noch eine Fortsetzung?!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein etwas längeres Projekt d.h. sie habe ich schon vor längerer Zeit gemacht (Trockenton) und dann so nach und nach immer was gemacht.

      Sind dann halt die Frühmorgensprojekte wenn alles noch schläft...ausser mir :-))))

      Eigentlich war es nicht geplant, aber schaun wir mal^^

      Löschen
  4. Hola liebe Nova
    Oh Herr Dilldappe hat sich verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch. Wie schön das er seinen Urlaub verlängern konnte. Bin gaspannt wie es weiter geht.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...also meinste ich muss noch Nachwuchs formen??? ;-)

      Löschen
    2. Die Alimente zahle ich nicht!!!

      Löschen
    3. Wie jetzt??? Du willst dich drücken...das geht ja mal gar nicht :-P

      Löschen
    4. Schließlich hab ich dir Verantwortung übertragen, hat also nicht mit drücken zu tun *breitesgrinsen*

      Löschen
    5. Ach soooooo....also mit anderen Worte soll ich aufpassen und die Hand dazwischenlegen *rofl*

      Löschen
    6. Öhm....nicht wirklich....oh man, wie bekomme ich nun das Kopfkino wieder weg???? *gg*

      Löschen
    7. ☺ nah dann mach ne Fortsetzung, Kopfkino läuft ja schon

      Löschen
  5. Wieviel Muehe hast du dir gemacht...
    Schoenes Dokument und die Musik excellent !!
    Na dann, alles Liebe, Herr Dilldappe !!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Monika...mittlerweile ein kleine Hobby, also mit Ton "spielen" und irgendwie hatte ich Lust ihm ein Mädel an die Seite zu stellen. Nur Männer geht ja nun gar nicht *rofl*

      Löschen
  6. *lol* *lol* *lol*
    Was für eine herrliche Geschichte. Ich kann den Herrn Dilldappe so gut verstehen. Er soll ruhig bei euch auf der Insel bleiben, ist hier das Wetter doch so gar nicht berauschend.
    Und wenn die Liebe zuschlägt ...
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ob sie ihn wirklich erhört !????
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie muss ich wohl doch nochmal dran anschliessen, wobei ich es eigentlich gar nicht wollte^^

      Löschen
  7. Erinnere mich noch sanft. Kann ebf. verstehen, dass Hr. Dilldappe noch etw bleiben möchte. Wieder süß gemacht, liebe Nova.
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da würde man sich nicht so schnell in den Flieger setzen ;-)

      Löschen
  8. oh was bist du genial...so süss und schön und so viel arbeit um uns zu erfreuen, dankeschön♥!

    AntwortenLöschen
  9. Recht hat er der Herr Dilldappe :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Moin, moin... ich wünsche schöne und hoffentlich „sonnige“ Pfingstfeiertage! Bei uns regnet es in Strömen... schnief!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin...dankeschön, das wünsche ich dir/euch auch.

      Löschen
  11. Ein ganz zauberhaftes Video hast du erstellt und Herr Dilldappe hat es auf der Insel doch gut, warum also wieder nach hause *g*
    Und wie verlieeeeeeeeebt er ist...will auch!!!
    Ich würde mich bei euch für immer wohlfühlen *seufz*

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, denke auch mal er wird hier hängenbleiben^^

      Löschen
    2. Irgendwann packt Herrn Dilldappe das Heimweh!!!

      Löschen
    3. Heimweh nach was??? *fg*

      Löschen
    4. Nach der Heimat sagt doch schon der Begriff aus *zugerausstreck*

      Löschen
    5. ♥ Home is where the heart is ♥

      Löschen
    6. Jo, das sagt er sich auch wenn er sich ihre Kurven anschaut *hüstel*

      Löschen
  12. Ich erinnere mich ja, aber jetzt bin ich sehr erstaunt, daß du so viel Mühe nimmst zu so einem Film zusammenzustellen, was ich übrigens gar nicht könnte, ich verstehe oft gar nicht, wie deine Figur mal in Karusselgondel sitzt (oder wie kommt ein Papagei in den Kaktus???) - wie du es alles machst. Sehr geschickt. Und ja, ich würde meinen Urlaub bei dir ganz bestimmt auch verlängern wollen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind meine Kreativmomente wenn ich morgens (andere würden in der Nacht sagen) wach bin....da schneide ich dann die Figuren aus meinem Foto aus, speicher sie zwischen und setze sie dann in das Foto wo ich es hinhaben möchte. Bei der Gondel habe ich dann anschliessend die Gondel wieder zumalen müssen^^

      Muss ich aber auch die Muße zu haben, von daher dauert es dann auch mal etwas länger :-)

      Löschen
  13. Ach, ist das Filmchen gran-di-jos(!!!!),
    soooo toll hast' Du's gemacht,
    ich werd' das Lachen nicht mehr los,
    und diese story - einfach *schmacht*

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger, schön wenn ich dich zum Lächen bringen konnte. Haste bestimmt gebrauchen können ;-)

      Löschen
  14. Ach Süße♥ jetzt kannst du mich auslachen aber der Dilldappe in Love geht mir richtig ans Herz. So wunderschön hast du das gemacht und dazu die perfekte Musik ausgewählt. mein Herz schmilzt .

    Der Dilldappe ist so ein lieber kleiner Kerl und ich find es total klasse, dass er hier bei dir seine große Liebe gefunden hat. Sie ist aber auch ein Sahneschnittchen und da wundert es mich nicht das Dilldappe Schmetterlinge im Bäuchlein fühlt.

    Ja meine Süße♥ aus der Geschichte kommst du nicht mehr raus...wer weiss ob da nicht noch ne romantische Hochzeit bei rauskommt und Nachwuchs sich anmeldet :-)))))))))

    Danke für diesen bezaubernden Einblick in Dilldappes Leben auf der Insel

    Lieber Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....danke dir Süsse♥ Ich merk schon, da komme ich wirklich nicht mehr raus^^

      hab ja nach meiner neuen Figur (kommt noch) ein bisserl Ton übrig ;-)

      Löschen
  15. oooooooooooooh ist das ein nettes Filmchen! und ja ... ich kann Herrn Dilldappe auch sehr gut verstehen ... ganz klar!

    liebe Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Stoey und Video! Kommt in meine Playlist "Schöne Videos"!

    Ich wünsch dir schöne Feiertage!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals Hans....und eine sehr gute Idee mit so eine Playlist. Muss mich da auch mal wieder ein bisserl durcharbeiten und gestalten^^

      Löschen
  17. Das ist ein tolles Video geworden,
    habe es mir gerne angesehen!
    Wer hat sich Herrn Dilldappe denn ausgedacht?
    Der mag es ja bei euch :)
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jeanette, freut mich wenn du es dir gerne angesehen hast.

      Hab dir mal einen Link rausgesucht. Kannte ihn nämlich vorher auch nicht und musste bevor ich ihn mache anschauen wie er aussieht^^

      http://www.matthias-kringe.com/41267/home.html

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...