Samstag, 11. Mai 2013

Freiheit und pures Leben



Die Nebenstraße von der Autobahn (Puntino del Sol) fahrend habe ich diese Woche nicht schlecht gestaunt als ich dieses neue Kunstwerk gesehen habe.


Zu einer Finca gehörend haben die Besitzer sich dieses schöne Schmuckstück dort hingesetzt. 


Aus Metall hergestellt glitzerte es dermaßen durch die Sonne, da musste ich sofort anhalten und Fotos machen.

Ich konnte mich gar nicht loseisen,  denn auch der Himmel zeigte sich mit den Wolkenspielen von seiner schönsten Seite.

Slide Show




Kommentare:

  1. Morgen liebe Nova, die Figur sieht ja wirklich toll aus und das sie in der Sonne glitzert in allen Facetten kann ich mir gut vorstellen. Herlich eingefangen hast Du sie und durch das Wolkenspiel hat sie besonderen Reiz.
    Toll gemacht!

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Angelika, und ja...da war an dem Tag das Glück auf meiner Seite. Da passte wirklich alles...aber wie heisst es so schön:

    Das Glück is mit de Doofen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Auffällig, durchaus - meine Assoziationen sind Avatar und der bei Dir immer wieder anzutreffende PFAU - besteht da bei Dir unterschwellig die Sehnsucht, fliegen zu können? (Nun gut, bei wem nicht) - gleite schön ins Wochenende - und nicht drüber weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Sehnsucht habe ich tatsächlich. Muss einfach nur schön sein sich so frei fühlen zu können^^

      Ich gleite *gg*...gerade mit Kaffee, Toast und Ei ;-)

      Löschen
  4. Ich liebe Skulpturen und so eine Skulptur ist ja der Hammer. Klasse fotografiert. Danke dafür.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, und ja ich finde sie auch hammermäßig!!

      Löschen
  5. Irgendwie unheimlich ... aber auch interessant ... hmmmm ...

    Jedenfalls wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  6. Ich liebe Metallskulpturen! Tolles Teil! :-) LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich Metall kalt, aber wenn sie dann entweder Rost angesetzt oder so wie hier gestaltet sind finde ich sie auch einfach nur toll.

      Löschen
  7. Das sieht ja Klasse aus... ein echter "Hingucker!"
    LG und dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das ist sie wirklich. Danke dir und wünsche ich auch

      Löschen
  8. Wahrlich imposant!!!
    Und eine megagute Arbeit!!!!!!!!!!!!
    Ich bin sehr froh, daß Du sie auch etwas näher geholt hast, so konnte ich mir doch ein Bild von der sehr aufwändigen Herstellung und Montage machen. Einfach beeindruckend!!! .... auch Deine Bilder natürlich!!!!

    sagt der
    Schmiedetiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....da hätte ich ne Leiter bei mir haben wollen um es noch näher anschauen zu können. Ich weiß gar nicht wie lange ich dort mit offenen Mund gestanden bin. Das ist für mich ein absolutes Kunstwerk!

      Löschen
  9. Für mich hat es etwas unheimliches, fast bedrohliches, aber auch irgendetwas anziehendes. Irgendwie faszinierend.

    Der Pfau von gestern gefällt mir sehr gut. Das ist ja ein Prachtkerl!

    LG und ein schönes WE
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedrohlich fand ich es nicht....so habe ich sie irgendwie schwebend laufen gesehen...richtig frei fühlend^^

      Jo, und ich habe noch einige Bilder vom Federvieh. Habe direkt dabei an dich denken müssen :-)

      Löschen
  10. Eine tolle Figur . Die strahlt so richtig Lebenslust aus . Ein wunderbaren Kunstwerk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein irres Teil. Auf den Fotos schon faszinierend. Wie muss das in Echt glitzern? Wahnsinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...konnte ich gar nicht so festhalten. Da wünschen man sich immer die Augen könnten es 1:1 wiedergeben^^

      Löschen
  12. Klasse Fotos von einem supertollen Kunstwerk, denn mir gefällt es sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nova (◠‿◠)
    das sind ja beeindruckende Fotos. Diese Bider assoziiere ich auch spontan mit Freiheit aber auch mit Kraft/ Energie. Danke fürs Zeigen und auch für deinen cmt.: Interessante Meinungen hast du.
    LG und Dir einen vergnüglichen Sonntag morgen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, und Kraft/Energie finde ich auch interessant^^

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    gefällt mir, finde ich einfallsreich. Ich müsste bei uns noch einmal ein Update zu Skulpturen machen. Es gibt schöne, so wie diese, und auch scheußliche, mit denen ich nichts anfangen kann.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehe ich auch so. Bei manchen kann ich sofort irgendetwas drin sehen und einige finde ich persönlich einfach nur doof.

      Löschen
  15. Wow, diese Figur glitzert wirklich schon von weitem und zieht das Auge magisch an.
    Prima, dass du noch viele Detailaufnahmen gemacht hast, auf denen man die Art der Herstellung so gut sehen kann.
    Eine ganz wundervolle Figur und deine Fotos sind einfach megastark. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Er sieht sehr stolz und vornehm aus!
    Und auch frei!
    Super Slideshow
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  17. Die Skulptur und der Himmel dazu, einfach perfekt und ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...