Mittwoch, 15. Mai 2013

"Felskanibalen" und ein Stückchen Stoff


Der Blick ging automatisch auf die einsame, verlassene Badehose auf dem Felsen als ich an den Charco del Viento (klick) gekommen bin. 


Scheinbar wurde sie dort zum Trocknen hingelegt und vergessen.

*****

Als ich mich allerdings davor hinsetzte konnte ich es kaum glauben. 

Sollte hier vielleicht das Steingesicht zugeschlagen haben????


So nach dem Motto: dich Mensch mag ich, aber die Badehose ist schwer verdaulich. Somit spuck ich die lieber aus.

Kommentare:

  1. Cool , was die Natur so hergibt . Ich frage mich wie derjenige ohne Badehose nach Haus gekommen
    ist , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...und jetzt habe ich Kopfkino^^

      Löschen
  2. Allein für das Steingesicht ein Auge zu haben - tadellose Umsicht für die Welt, liebe Nova! Habe einen schönen Tag - hier wird es anscheinend heute mal wieder etwas schöner ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, dann drücke ich dir ganz feste die Daumen und wünsche auch dir einen schönen Tag.

      Löschen
  3. Wahnsinn was du so alles entdeckst liebe Nova♥
    Ein tolles Bild bei dem mir gerade die Geschichte vom Steinbeißer in den Sinn kommt :-)

    Wie hoch ist denn dieser Felsen...?

    Liebe Grüße und einen tollen Tag für dich
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, an Steinbeißer hatte ich auch gleich gedacht *gg*...wie war das noch? Zwei Dumme ein Gedanke *fg*♥

      Bo, wie hoch ist der...wenn du auf den Link klickst und dort auf den weiterführenden Link zum Video kannst du die kleine Bucht sehen wo ich war.

      *redrüggerle*♥

      Löschen
  4. Er rümpft die Nase, kann man ganz genau erkennen! ;-D Die Badehose ist bestimmt schwer verdaulich. Vielleicht mag er auch einfach kein blauweiß? Rot weiß gehört ja auch auf die Pommes! ;-D LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das kann auch sein oder vielleicht nur Bikinis ;-)))

      Löschen
  5. Hi wie cool ist das denn liebe Nova, hast Du gut gesehen, die Natur zaubert die tollsten Sachen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, macht sie wirklich, und bestimmt nicht beabsichtigt die Hose genau dort hinzulegen^^

      Löschen
  6. Lustig, der Felsen siehr wirklich wie ein Gesicht aus. Hast du das Foto dafür hochkannt gedreht?

    Jedenfalls Klassse gesehen :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....nix gedreht. Einfach nur von unten sitzend fotografiert. Ist die kleine Bucht (bei Jurika beschrieben) unten in La Guancha

      Löschen
  7. Wow, da erkenne sogar ich mal ein Gesicht. Vielleicht dient die Badehose als Serviette, und jemand tupft sich gerade den Mundwinkel ab. Jedenfalls sieht das Foto total super aus.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte natürlich auch sein....klasse!! *gg*

      Löschen
  8. Daschan Ding... der Riese ist "eindeutig" zu erkennen..!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, selbst für nen Blindfisch wie mich wenn man mir die Brille klaut *gg*

      Löschen
  9. Supi dein Foto!
    Die Natur hält viele Überraschungen für uns bereit.
    Du hast wieder eine entdeckt...
    Danke fürs zeigen
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    der Felsen sieht ja mal cool aus,
    ein Gesicht :)
    Vielleicht war die Badehose ja gewollt,
    aber ist das nicht etwas hoch?
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die konnte sogar ich bei meiner Größe (1.59) greifen^^

      Löschen
  11. Hey Nova (◠‿◠)
    Vlt auch erst aufgehangen und dann vergessen...(≧◡≦) Jdfls ist das Gesicht pnänomenal!!!!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wird es letztendlich gewesen sein...oder sie wurde angespült und von anderen Badegästen dort hingelegt. Habe auch schon FlipFlops aus dem Wasser mitgebracht und hingelegt ;-)

      Löschen
  12. Ein Steinbeißer ist mir lieber als ein Pobeißer .
    Ist da ein FKK Strand ?
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...der ist guuuut!!!

      Neee, eine Bucht die sehr gerne von Familien und auch Anglern besucht wird. Legen sich auch kaum Frauen oben ohne hin (so wie an der Playa Jardin)

      Löschen
  13. Tatsächlich, das ist echt gigantisch und die Badehose sieht jetzt aus wie ein kleiner Verband am Mundwinkel *g*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Verband muss Mensch ziemlich scharf gewesen sein *gg*

      Löschen
  14. Hallo Nova, wieder super, daß du in dem Fels ein Gesicht erkannt hast. Badehose: ich muß nach jedem Baden auf trockene Hose wechseln, da sonst ich von der naßen kalten Hose sofort Blasenentzündung bekomme. So hängen unsere Wechselhosen auch meistens auf einem Baum oder auf den Felsen. Einmal haben wir sie in Griechenland an einem Baum vergessen, so ca. 40 km weit von unserer Unterkunft. Da sind wir am Abend mit der Taschenlampe zurück und haben sie gefunden. :-) Ja, gerne skypen wir irgendwann in den nächsten Tagen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, da hast du dich bestimmt auch gefreut. War ja ein ganz schöner Weg und dann noch mit Taschenlampe...wow.

      Löschen
  15. Und es gibt sie doch, die Steinriesen! *schluck*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...