Donnerstag, 9. Mai 2013

Erwischt und Stein von der Brust



Endlich mal durch das Fenster erwischt habe ich Glöckchen, von dem ich hier schonmal berichtet habe.  Zwar mit Halsband und Glöckchen, ist er (oder sie?) Fremden gegenüber sehr scheu, und verschwindet wenn man Tür oder Fenster nur annähernd anfasst.



Jedenfalls hat er sich nach vielen Tagen mal wieder blicken lassen, und Bellina und Julio lassen sich auch nicht stören.



*****

Zudem ist mir heute morgen bzw. Nacht ist mir dann ein Stein von der Brust gefallen. 

 
Gestern früh erschien Julio nicht zum Frühstück und auch am Abend war er noch nicht wieder gesehen. Durch die Erfahrungen, die ich leider schon machen musste, hatte ich Tränen in den Augen, und habe auch schon mit einem weiteren Verschwinden gerechnet. 

...aber, was soll ich sagen. Heute Nacht vor die Türe gehend und die Sterne beobachtend kam er zusammen mit Bellina um die Ecke. Was habe ich mich gefreut, und hungrig wie er war bekam er erst einmal etwas zu fressen.

Mit vielen Streicheleinheiten habe ich ihn dann noch gebeten demnächst anzurufen oder eine Nachricht zu hinterlassen wenn er mal wegbleiben möchte *gg*



Kommentare:

  1. Hooray, Julio is returned! He was a bad boy going away. Hopefully, he will not do that again! I am certain you were very happy to see him again.

    Grüss
    Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope too....and just a few minutes ago he said good morning to me, coming to the window as I went into the kitchen^^

      Löschen
  2. Ach liebe Nova ich freue mich mit Dir das Julio wieder da ist. Na hoffentlich sagt er beim nächsten Mal Bescheid wenn er auf Rolle geht. Glöckchen ist ja ganz entzückend und es ist doch schön das er mal zu besuch kommt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das hoffe ich auch. Hat mich genug erschreckt^^

      Löschen
  3. Ja, ja... die "Gören".... wenn die erst einmal im richtigen Alter sind.....
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo neee...die machen dann was sie wollen. *lacht*

      Löschen
  4. Du hast aber auch wirklich viele Sorgen, mit den Stubentiegern! Ich glaube ich könnte das nicht, ständig diese ungewissheit, wo sie sind, ob was passiert ist!
    Um so mehr freue ich mich, daß der kleine Ausreise zurück ist!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir sagen, und die ersten drei Jahre ging es ja auch gut. Von daher finde ich es nicht normal und war glücklich dass nix passiert ist.

      Ich sage immer noch das es die beste Entscheidung war meinen Gismo nicht zum Freigänger zu machen....

      Löschen
  5. Oh,
    das wäre echt schade gewesen!
    Und Glöckchen ist ja mal putzig, schade, dass er sich nicht streicheln lässt!
    Zum Glück ist ja alles gut gegangen
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein....also zumindest wenn er eine nicht kastrierte Katze wäre, denn dann hätte ich Schiss dass sie ihre Jungen hier bekommt....

      Hätte Stella wahrscheinlich auch wieder gemacht, und wie ich mich kenne hätte ich den Nachwuchs auch behalten wollen...

      Löschen
  6. Bei frei gehaltenen Katzen ist dieser Risiko immer dabei..leider meine Mieze in Ungarn ist seit einem Monat sehr krank und ich muß auch viel daran denken. Aber verschwinden ist am schlimmsten, man weiß nicht, was passiert ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es, deswegen habe ich Gismo auch nicht zum Freigänger werden lassen. Der hätte draussen keine Chance gehabt.

      Haben sie denn rausgefunden was ihr fehlt???

      Löschen
    2. Allergisch...aber worauf?? Ist nur zu rätseln. Kratzt sich, reißt ihre ganze Haare aus, sind Ausschläge, Wunden auf der Haut und seitdem versteckt sich (seit einem Monat) ist total wild geworden, man kann sie nicht anfassen und schläft nicht mehr auf dem Bett bei meiner Mutter. Ganz komisch ist sie geworden. LG

      Löschen
    3. Weia :-O Das ist heftig und bestimmt nicht einfach rauszubekommen. Muss ja nicht nur am Futter liegen, kann auch schon alleine vom Waschmittel kommen. Ist natürlich eine ganz schöne Quälerei für die Katze, und man selbst kann verzweifeln weil man hilflos ist. Da möchte man immer mit ihnen sprechen können.

      Löschen
  7. Mensch, das kann ich dir gut nachfühlen! Man hängt so an diesen Tieren!
    Immer so schön, deine Katzenfotos!
    Wegen der Abstimmung - wenn du möchtest, stimm doch ab, und schreib dazu, daß du nur voten magst, ohne an der Verlosung teil zu nehmen! Habe gerade gesehen, daß das schon jemand gerade geschrieben hat!
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße - und ich suche jetzt den Harry….zum hin kuscheln!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann guck ich doch gleich nochmal und mache es auch. Würde ich nämlich sehr gerne machen.

      Löschen
  8. Das von Julio ist eine gute Nachricht über die ich mich sehr freue, und Glöckchen ist ja auch so 'ne süße Katze! Der Name allein ist schon klingelisch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne...finde die Augen so faszinierend...und den Namen musste sie einfach haben. Das Glöckchen funktioniert nämlich ganz gut *hihi*

      Löschen
  9. Die Kleine sieht wirklich köstlich aus mit ihrem Glöckchenhalsband und ich freue mich riesig mit dir, dass Julio wieder aufgetaucht ist. :-)

    Nächstens hat er Bescheid zu sagen, wenn er mal wieder über Nacht wegbleibt, der Schlingel. *g*

    Liebe Grüße und gut Nächtle :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...der Bursche muss noch lernen was sich gehört *gg*

      Löschen
  10. Ersteinmal was zu fressen und dann richtig durchgeknuddelt, wa?! (♥‿♥) Schön, dass er wieder da ist, aber nicht schon, dass die Freiheit deiner Fellnasen von deiner ständigen Sorge begleitet ist. Glöckchen sieht aus, als würde er zu deiner 4-Beiner-Familie gehören. (≧◡≦)
    Danke für deinen lieben cmt. und für dich doch immer wieder gerne eine Brezel oder was du auch magst.
    Viele Grüße zum Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, aber das Knuddeln kam auch von ihm. Macht er eh immer sobald ich vor die Türe komme.

      Gelle...hatte ja auch erst an Casanova denken müssen, aber da ist die Ähnlichkeit dann doch nicht so gegeben.

      ...und danke dir ♥

      Löschen
  11. Da bin ich aber mit Dir froh .... tja, ein katzenhandy muß her! ;)
    liebe grüße zu Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, so schauts aus....oder Videoüberwachung *gg*

      Löschen
  12. oh man...da bin ich aber auch froh das der bursche nur einen längeren bummel unternommen hat!!!♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, zum Glück ist er wieder da! *freu freu hüpf*

    Viele Knuddel- und Streicheleinheiten von mir,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich gleich weiterleiten...danke dir♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...