Freitag, 17. Mai 2013

Diese Blüte zeigt viel Liebe...

...so würde ich es zumindest sehen wenn ich mir den ♥zigen Stempel anschaue.


Ganz nah dran, habe ich hier gleich zwei Dinge miteinander verbinden können, wenn man die Kirche im Hintergrund sieht. Mehr Fotos von der "Iglesia del Carmen de Llantito Perera" folgen.


 Mehr wunderschöne Fotos gibt es wie jeden Freitag bei
zu sehen


Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein schönes Teilchen!!! (♥‿♥) Super gefunden und in Szene gesetzt, liebe Nova. Ich finde, diese Blüten passen ganz hervorragend zu den Gebäuden der Kirchengemeinde im HG.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende! wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch...irgendwie kam mir sofort eine Hochzeitskutsche mit Braut in den Sinn *gg*

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Blüte.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....nur den Namen weiß ich nicht :-(

      Löschen
  3. So eine herrliche Blütenpracht gibt es bei uns im Norden nicht. Wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt aber auch sehr schöne Blütenpracht^^

      Löschen
  4. Sehr schönes Foto mit der Kirche im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine herrliche Blüte, zu welcher Pflanze gehört die denn Süße♥ Danke dass du ganz nah drann warst sonst hätten wir den ♥igen Stempel nicht sehen können.

    Auf die Fotos der "Iglesia del Carmen de Llantito Perera" freue ich mich auch schon sehr :-)) sind bestimmt wieder genial.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich meine Süße♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage nächste Frage.....keine Ahnung wie die heißt aber vielleicht bekomme ich es ja noch raus.♥

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Blume . Eine tolle Nahaufnahme mit dem Herzchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, deine Blüten der Liebe *schmacht* ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke dir gedanklich eine Blüte zu *liebgrüß*

      Löschen
  8. Eine wirklich beeindruckende Pflanze mit wunderschönen Blütenstängeln und die Blütenstempel sind in der Tat herzallerliebst.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. HERZig, einfach HERZig. Eine schöne Blume. Wie heißt denn die Blume? Ein kleines Herz, kaum zu sehen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich leider nicht sagen, aber werde versuchen es noch rauszubekommen^^

      Löschen
  10. Wow was für herliche Blüten liebe Nova und im Hintergrund eine Kirche. Hi dann gibts auch einen neuen Glockenturm...oder?

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich sehr über die schönen Blüten mit dem herzigen Stempel. Toll sind die Bilder Nova!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Trollspecht und schön dass du wieder da bist :-)

      Löschen
  12. Oh man, die sieht wahrlich schön aus und mit der Kirche im Hintergrund ganz edel...ich mag ja weiße Blumen und auch weiße Häuser sehr gerne.

    Liebe Grüße zu dir und ein erholsames Wochenende wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch als ich es gesehen habe. Fand ich unwahrscheinlich romantisch^^

      Löschen
  13. Das sind ja wundervolle Aufnahmen! Besonders das Bild mit der Kirche im Hintergrund ... super schön!

    Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Schoen ist die Verbindung der Kirche mit dieser wunderbaren Blume ! Hast du gut getroffen !!
    Liebe Gruessle aus Athen !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals und liebe Grüssle rüber nach Athen

      Löschen
  15. Das ist aber ne wunderhübsche Blüte...und vor der Kirche super schön zu fotografieren! Klasse! LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Wie der Zufall es wollte habe ich heute eine auf dem Markt in La Guancha gefunden. Nachgefragt wie sie denn heisst bekam ich den hiesigen "Spitznamen" genannt: "Auge Gottes" und nachgeforscht ist es eine "Ornithogalum blanco"

    Konnte natürlich nicht vorbei mir einen Ableger mitzunehmen...mal sehen ob sie was wird^^

    AntwortenLöschen
  17. wunderbar aufs detail geachtet, super!!!
    LG und ganz liebe pfingstgrüssevon mir für dich!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wundervolle Fotos.
    Ich glaube Blumen sagen nicht selten mehr aus, als das Auge am Anfang erfassen will.

    Lg
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr schön gesagt. Danke dir

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...