Sonntag, 26. Mai 2013

Böse Zungen...

 ...wollen wir nicht, schon gar nicht an einem Wochenende.


Somit genießt euren Tag



und ob mit oder ohne Sonnenschein



ein Lächeln verzaubert den Moment.

 

Kommentare:

  1. Das sind alles Bilder nach meinem Geschmack, Tierchen und Freßchen - da schlägt mein Herz gleich höher (wenn es auch bei dem Dauerregen schon fast verzagend zum Stillstand kommen möchte ...ach ja) - danke für das zulässige Doping - schönen Sonntag, Insel-Nova!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn ich dir damit eine kleine Freude machen konnte lieber Wolfgang...wird echt Zeit dass du wieder auf die Nachbarinsel kommst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt , liebe Nova . Ein niedliches Foto von deiner Mieze .
    Und die beiden Fotos darunter sagen mir , das ich frühstücken sollte . :) Bei uns ist es heute wettermäßig nur nass . :( Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast dir dein Frühstück trotz des nassen Wetters schmecken lassen :-)

      Hier isses auch noch grau in grau, aber trocken und bestimmt wärmer als bei euch^^

      Löschen
  4. Ach, wir haben doch nur liebe Zungen! ;-)))

    Vor Allem bei sooo schönen Bildern!!! Und das Miezenzünglein ist wirklich raspelscharf fotofiert,
    und der Mund auf dem letzten Foto ist einfach nur zum Schmunzeln, zusammen mit den Stielaugen. Klasse!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....das fand ich auch. Kuchen und auch Salat sind Beides von der Estacion (da wo die Schweinchen sind)

      Löschen
  5. Was für tolle Fotos liebe Nova, ja genau die bösen Worte sprechen wir nicht aus, sondern schlucken sie runter.
    Hab einen gemütlichen Sonntag, ich weigere mich heute vor die Tür zu gehen, schon ein Blick aus dem Fenster sagt alles.....

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich liebend gerne an!
      LG

      Löschen
  6. Die Katzenzunge ist super gelungen! Meine ich, auf dem Foto. :-)
    Und die Torten will ich jetzt sofort, ich bin total hungrig, und weil wir heute zum Abendessen eingeladen sind, gibt es gar kein Mittagessen. :-( LG

    AntwortenLöschen
  7. Nova hat Hunger :-))))! Soviele Leckerlifotos postest du selten...hihi! Eine kleine Naschkatze! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...da du mir sonst immer lange Zähne machst wollte ich mal zurückschlagen^^ Allerdings kann ich dich trösten, die Bilder sind an verschiedenen Tagen entstanden ;-)

      Löschen
  8. Wie genüsslich die süße Mieze sich die Pfoten schleckt und dann noch den leckeren Kuchen hinstellen und darunter noch etwas Schmunzelndes zum Schnabulieren....hach, schöner kann der Sonntag ja nicht mehr werden.
    Das Miezefoto ist der absolute Hammer, einfach wunder-, wunderschön.:-)
    So, einen Eiskaffee habe ich ja schon intus. Meinst du ein Stückchen Kuchen geht noch?
    Dann muss ich morgen aber wieder Hüftgold abstrampeln. *g*

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und schicke dir liebe Grüße aus dem total verregneten Hessenland.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar geht das...so wie ich dich kenne wirste eh ein paar Runden "laufen" und uns wieder schöne Fotos zeigen^^

      Löschen
  9. hach! so ein tolles Katzenbild! :) vor allem sieht man da erstmal wie ne katzenzunge richtig aussieht und wer katzen hat, weiß auch wie rau die sein kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das stimmt...kann man dann immer gut spüren, aber ich mag das :-)

      Löschen
  10. Danke für diese sonnigen Momente ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    wie schön ;-).
    Liebe Grüße aus dem verregneten und novemberkalten Bayernland.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tatjana und liebe Grüsse zurück

      Löschen
  12. Liebe Nova ,

    ja genau wir brauchen wirklich keine bösen Zungen !!! Das erste Bild mit den Samtpfötchen sieht klasse aus und das Bild mit den Kuchen seeehr lecker !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Diana....war nicht der Kuchen den Julio hat so schlecken lassen^^ *gg*

      Löschen
  13. du hast Recht ... auch wenn es regnet gibt es einen Grund zu Lächeln :-)
    danke für die schönen Bilder

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...und du hast uns ja ein schönes Beispiel dafür gegeben :-) Finde ich klasse!

      Löschen
  14. Da hast du mich jetzt aber ganz appetitlich verzaubert, darauf war ich nicht gefaßt.
    Lecker Fotos, so schön und böse Zungen...nein, nicht und niemals, lecker Zungen von der Katze...die schmecken auch.

    Grüßle ♥ Mathlda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo stimmt...die haben auch geschmeckt bzw. als Kind hab ich sie geliebt :-)))

      Löschen
  15. Guten Abend, Nova (◠‿◠)
    Das sind ja super Fotos (1 soooooo zart und oberknuffig, 2 sooooo lecker *sabber* 3 einfach witzig). Haste klasse gemacht mit deinen Bearbeitungen. Schaut gut aus und danke dir dafür.
    Danke für deinen tollen cmt.: Mit Olivenbäumen kenne ich mich nicht so gut aus, aber auch für mich als Laien hat sich das schon brutal bis perverst angehört. ★ Was ich gestern noch vergessen hatte: Nö, eigentlich bin ich nicht lärmempfindlich im Sinne von Ohrenschmerzen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch wenn sie dort so "abgebaut/geräubert" werden.

      Löschen
  16. Böse Zungen sind gar nicht gut.
    Aber Dein Julio (das ist er, gell - habe ich doch richtig gelesen, oder?) ... jedenfalls ist der super goldig!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er...und er ist wirklich goldig und lieb^^

      Löschen
  17. Hmm lecker Kuchen :-)
    Trübe Grüße aus der Pfalz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt selten vor, aber lecker war er

      Löschen
  18. Das sind alles wahre Sprüche, die sich viel mehr Menschen zu herzen nehmen sollten. Das Foto mit der Katzenzunge ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....da sollten wirklich so manche Menschen erst ihr Gehirn einschalten bevor sie das Mundwerk betätigen ;-)

      Löschen
  19. Da hast du aber geschlemmt,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...