Montag, 13. Mai 2013

Blick auf La Palma



Die letzten Tage einen wahnsinnig klaren Weitblick, wollte ich euch den Blick auf La Palma nicht vorenthalten.

von La Guancha aus


Eine unserer Nachbarinseln die ich irgendwann auch noch einmal besuchen möchte.

...und jedes Mal wenn ich sie erblicke winke ich Wollflocke zu, die ich hiermit besonders grüßen möchte.


Kommentare:

  1. Hach da war ich auch schon.Und die Insel ist so schön ruhig ,ohne Hektik.Hat mir sehr gut dort gefallen.Heißt ja nicht umsonst La bonita.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stelle ich mir auch so vor, was ich bis dato schon mitbekommen habe.

      Löschen
  2. Danke, für den tollen "Aus"blick.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu di Liebe,
    das ist ein traumhafter Ausblick. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gern ich jetzt auf der Insel wäre (Softwareumstellung pp.).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weia, das ist heftig und kostet bestimmt wieder gute Nerven :-(((

      Halt die Öhrchen steif du Liebe

      Löschen
  4. Wow , ein wundervoller Ausblick . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war es wirklich. So klar sieht man sie nicht immer^^

      Löschen
  5. Ein toller Ausblick liebe Nova, die einzigste Insel der Kanaren, die ich noch nicht besucht habe.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsste ich mich schämen, aber ich kenne noch keine Nachbarinsel...zumindenst live nicht.

      Löschen
  6. La Palma ist auch sehr schön, ach die Kanaren sind überhaupt mein Fall.....wenn der Sommer schlecht wird, dann wünsche ich mich dahin.

    Liebe Grüße zum Abend von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...oder Scotty anrufen und herbeamen lassen :-)

      Löschen
  7. wunderbare aussicht und ich winke wollflocke auch mal zu ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine lieben winker-grüße, liebe Nova, JETZT habe ich sie vernommen - aber auf der westseite der insel kamen sie erst jetzt an ;)
    Für Deinen besuch ist das bett schnell gemacht, also?
    Liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema Bine, hauptsache sie sind angekommen^^ Denke immer sofort an dich wenn ich sie sehen kann, und den Tag war sie fast zum Greifen nahe^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...