Montag, 13. Mai 2013

Auf einem Bein...

...lässt sich schwer stehen...




...und da der Bilderrahmen den ich euch letzte Woche MOntag (klick) schon gezeigt habe zwei Seiten hat, habe ich noch ein Bild gemalt.



Somit bleibt er gerade stehen und je nach Laune kann ich mich entscheiden welches Bild nach vorne kommt.


Kommentare:

  1. Entschuldige wenn ich mich jetztverbal so auf den Bilderrahmen stürze - das Bild ist wirklich auch sehr schön! - aber dieser Bilderrahmen ist ja sowas von cool! Wo gibt's den denn sowas Tolles! Der ist total klasse!!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das ist doch kein Thema...also nicht entschuldigen^^ Mit der Frage haste mich nun aber erwischt, den habe ich noch aus Deutschland, ist einige Jahre alt. Kann gut sein dass ich ihn mal bei Nanu Nana gekauft habe. Falls ich sowas hier mal sehen sollte werde ich es dir schreiben :-)

      Löschen
    2. Anne, den Rahmen gibt im Bürofachhandel, wo es auch anderen Aufsteller gibt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Ein tolles Bild liebe Nova, hast Du schön gemalt. Interessant der Rahmen, so siehts immer anders aus. Zauberhaft die Blüten, der Farbton ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus.Sehr schön gemalt.
    Liebe Grüße und schick uns mal ein paar Sonnenstrahlen ,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa, und wie ich bei dir schon geschrieben habe: noch kann ich sie nicht schicken. Sie verstecken sich heute noch hinter grauem Himmel.

      Mich würde es freuen wenn es mal regnen würde :-)))

      Löschen
  4. Ich bin begeistert, liebe Nova, das ist wieder ein ganz zauberhaftes Bild geworden, aber du malst ja auch einfach super, Kompliment!:-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa und auch dir wünsche ich diesen guten Start

      Löschen
  5. Das Bild gefällt mir sehr gut . Mit einer meiner Lieblingsblume drauf . Wunderschön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja genial und das Bild sehr schön gemalt, noch dazu alles schön in Szene gesetzt.

    Hab einen guten Wochenstart und lebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Malerei und auch die "Federtechnik" sind einfach immer klasse,
    aber auch der Rahmen ist sehenswert! Und Du hast ihn so schön präsentiert.

    Lieb gruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger....dachte die Federn von Dolly und Buster passen dazu :-)))

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    sieht hübsch und sehr naturgetreu gezeichnet aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Du malst wirklich schön, liebe Nova (◠‿◠) Die MontagsmalerInnen scheint es gar nicht mehr zu geben, oder? Deine Idee mit dem Rahmen finde ich klasse.
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was da los ist...auf unbekannte Zeit auf Eis gelegt wissen wir nicht wann es weitergehen wird. Gucke zwischendurch mal rein ob da was Neues steht, aber leider nicht.

      Löschen
  10. Wieder ein herrliches Montagsbild, liebe Nova, mit einem richtig feschen Vögelchen. Prima, dass du nun beide Seiten des Rahmens mit schönen Bildern gestaltet hast.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du Künslerin. Ein tolles Bild, was du gemalt hast.
    Liebe Grüße,Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. also mit deiner malkunst könntest du doch sicher noch was verdienen!? also echt!!!!!
    ggglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolle Vogel kaufen??? *gg*

      Löschen
    2. Ach nee....das war ja ne Rose *rofl*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...