Sonntag, 5. Mai 2013

Am siebten Tage sollst du ruhn



Da wollen wir den Tag doch entspannt angehen lassen, wo wir schon eine neue "Disziplin"  erfunden haben:

"Synchronliegen"



Später können wir uns immer noch umschauen was wir noch so anstellen werden.


In diesem Sinne wünschen wir einen entspannten und sonnigen Sonntag

Kommentare:

  1. Herliche Fotos liebe Nova, das sind zwei wunderschöne Katzen und wie sie da zusammen liegen, so vereint, einfach schön. Deine Ani ist Dir gut geglückt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika. Ja die Beiden sind ein Herz und eine Seele und ich bin auch froh dass sie kaum von hier weggehen. Möchte nicht noch eine Katze verschwinden sehen :-((

      Löschen
  2. Süße Bilder - "Tierischer Landfrieden", vorbildlich entspannt. Schönen Sonntag aus der Sonnengegend Westerwald, Wolfgang der Kurze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das isses wirklich. Vor allem weil man meist auch Rudi und Sven hören kann^^

      neeee....und nicht kurz. Nur zu klein für deine Größe :-))))) *liebmeint*

      Löschen
  3. Hihi….so goldig! Dann wünsche ich dir mal einen ruhigen Tag! Mein Mann und ich geben jetzt dann gleich die Mädels bei Oma und Opa ab, und machen einen Tagesausflug mit unserer Vespa! JAAAAAAAA…. ich freu mich schon so auf unseren "freien Tag"! Falls ich dran denke, Fotos zu machen, zeige ich natürlich welche im Blog!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse!!!! Da kann ich nur hoffen dass du sie nicht vergessen hast, ansonsten muss dein Männe nach Rückkehr nochmal reinlaufen und ein Bild von dir machen^^

      Löschen
  4. Eine perfekte Choreographie...komm gibs zu, du willst damit auftreten! ;-D Katzenshow bei Nova! Wann kommt die Tournee???? ;-DDD LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssssssssssst....nicht so laut. Müssen doch noch nicht alle wissen dass wir beim Supertalent michmachen wollen *gg*

      Löschen
  5. Halo Süße♥

    Schatz, die Motte und ich wünschen dir auch eine superschönen und entspannten Sonntag.

    Tolle Bilder von deinen Miezen :-)))

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jurika bzw. euch Allen. Wünsche ich euch auch♥

      Löschen
  6. Immer schön umschauen...könnte ja etwas passieren..
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...schleichende Fremdkater von hinten *gg*

      Löschen
  7. Hallo,
    deine Katzen sind einfach nur so süß!
    Mal wieder super Text und Überschrift
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. *gröl*

    Synchronliegen, was für eine wunderbare Disziplin!!!
    ;-)))

    Katzen, die tun das! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...gelle, die haben das drauf^^

      Löschen
  9. Das wünsche ich dir auch . Wir haben herrliches Wetter . Die beiden Schmusekatzen sind ja soooo was von hübsch . So eine Mietze könnte mir auch gefallen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich für euch und hoffe ihr genießt den Tag auch so richtig.

      Ich möchte nicht mehr ohne Katzen sein ;-)

      Löschen
  10. ist das goldig♥ ich könnt sie knuddeln...aber katzen sind da ja eigen, oder?
    ich schick dir synchrone sonnige grüsse, bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ganz drauf an d.h. was sie nicht unbedingt wollen das wollen sie nicht, allerdings kann man sie auch erziehen^^ Also zumindest ich hab es hinbekommen, und Gismo im Haus, der könnte den ganzen Tag knuddeln.

      Gerade im Moment knuddelt er auch wieder, d.h. er sitzt auf eine zusammengeknuddelten Decke bei mir auf dem Schoß und hat die Vorderpfoten auf dem linken Arm. Schaut mit auf den Bildschirm und wackelt weil ich tippsel *gg*

      ...aber ist ihm alles Recht, solange er in meiner Nähe sein kann ;-)

      Löschen
  11. Super gemacht mit den bewegenden Köpfen! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Flögi und liebe Abendgrüssle

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    knuffig süß sind deine Fotos.
    allerliebst!!! Deine Miezen würde ich 100 %ig in Ruhe lassen.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tibi...habe ich den Beiden doch sofort mal ausgerichtet, und weisste was sie meinten:

      wir lassen bei Tibi auch unsere Krallen drin. So lieb können wir bestimmt Freundschaft schließen ;-)

      *miau*

      Löschen
  13. Die Bilder sind so schön! Wie bearbeitest du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Beide mit PhotoScape gemacht. Das kannst du dir kostenlos runterladen.

      Danke dir ToffeeLove

      Löschen
  14. Also bei dieser Disziplin kann ich auch mal mithalten ;-)Und ich glaube das werde ich heute auch...

    Schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal einen relaxten Sonntag und ganz liebe Grüssle übern Teich

      Löschen
  15. Och nöö, ist das niedlich und heute war leider kein Faulenzertag, gestern auch nicht und nächste Woche hoffe ich auf Besserung, da will ich ein paar Tage verreisen.

    Alles Liebe dir und einen schönen Abend wünscht Mathilda ♥

    Katzen hatte ich auch mal, geht aber nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass dich aber hoffentlich nicht allzusehr stressen, und dir einen schönen guten Morgen.

      Ja, lässt sich leider nicht immer realisieren, aber selbst gegen meine angebliche Katzenhaarallergie konnte ich mich wehren ;-)

      Löschen
  16. Deine Miezen sind aber auch zu süß ♥ Denen geht es richtig gut in der Sonne. Freue mich ganz dolle, dass du auch auf meinen neuen Blogs dabei bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber claro...also so schnell wirste mich nicht los *gg* Freue mich darauf♥

      Löschen
  17. (¯`’•.¸¸¸¤°»★ Hallöchen, liebe Nova (◠‿◠)
    Das ist wirklich witzig und süß! Die Bildbearbeitung ist dir auch super gelungen.
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora und Grüssle zurück

      Löschen
  18. Synchronliegen ... da gefällt mir das Wort ... und die Fotos natürlich sowieso :-)

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  19. Hallo Nova,
    schöne Animationen, wie die beiden ihre Köpfe hin- und herbewegen. Das Synchronliegen beherrschen unsere beiden Vierbeiner genauso.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Lust mal wieder neue Fotos zu machen und einzustellen?? *liebguck*

      Löschen
  20. Synchronliegen ... wie herrlich! Zum Knuddeln, die beiden!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo....heute mir Sorge, denn Julio ist nicht zum Frühstück erschienen und das ist sehr ungewöhnlich.

      Hoffentlich kommt er wieder *traurigbin*

      Löschen
  21. Liebe Nova,
    meine Augen sind schon am zufallen und es ist höchste Zeit ins Bett zu gehen (gestern war’s spät, der heutige Tag war anstrengend….), aber zum Tagesausklang wollte ich wenigstens noch ganz kurz deine Tierischen Beiträge genießen. Habe wieder so hübsche Sachen entdeckt, nur fürs Kommentieren hat mein Elan nicht mehr ausgereicht. Mit diesem tollen Synchronliegen-Foto möchte ich für heute abschließen, dir noch ganz schnell einen kleinen Gruß dalassen und mich nun mit Mia ebenfalls im Synchronliegen üben.

    Ein gut's Nächtle wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann will ich doch mal hoffen dass das Synchronliegen auch gut geklappt hat und ihr Beide richtig tief und fest schlummern konntet :-)))

      Finde es so süß dass du stöberst und ich danke dir für die lieben Besuche und Kommentare♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...