Mittwoch, 2. Januar 2013

Erneut eine sensationelle Entdeckung...

...aber ich brauchte nicht dafür buddeln.

Dennoch habe ich sofort die Gelegenheit genutzt und die richtige Perspektive genutzt um euch diesen Blick nicht vorzuenthalten.



Mir waren diese Steinstatuen nur aus Sendungen von den Osterinseln bekannt, von daher war ich sehr verwundert sie hier auf der Insel zu finden.


Wo ich sie entdeckt habe?

Das verrate ich morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    Danke fuer die Neujahrsglueckwuensche :)Auch 2013 schau ich nach wie vor gerne in deinen Blog und lerne immer wieder neues vom schoenen Teneriffa. Freu mich schon auf die Antwort. Die Steinmenschen kenn ich auch nur von den Osterinseln. Wie gross sind die denn in etwa?

    Viele Gruesse ueber den grossen Teich :)

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Dani...genau davor konnte ich nur vor Einer stehen, und die war schon ganz schön groß. Also ich konnte ihr nicht über den Kopf spucken *gg*

      Löschen
    2. Wow. Echt interessant, dass es sowas auf deiner Insel gibt. Ich freu mich schon auf den naechsten Post und weitere Infos zu den Steinmenschen :))

      Löschen
  2. Aber die haben doch keine Gesichter oder???? Ich kann's auf dem Foto nicht so gut erkennen. Da bin ich ja mal auf morgen gespannt, das das für Dinger sind. Hattest du einen guten Rutsch? Von mir nochmal die allerbesten Wünsche für 2013! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch haben sie, und ich habe nochmal eben nen Ausschnitt gemacht und noch ein Foto davon reingesetzt^^

      Danke der Nachfrage, bin gut reingerutscht und ohne nen Kopfkater aufgewacht ;-)

      Dir auch noch ein frohes Neues Jahr♥

      Löschen
  3. schön toll, was es in der Natur alles zu entdecken gibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelle....man muss nur die Augen aufhalten^^

      Löschen
  4. Nein, nein, nein...es kann ich nicht glauben, du machst nur ein Späßchen mit uns...? :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö...hab wirklich vor so einer Figur gestanden :-))))

      Löschen
  5. Das schaut aber sehr geheimnisvoll aus und ich bin mächtig gespannt auf morgen und was du darüber zu berichten hast.

    Hab einen wundervollen Tag liebe Nova♥
    Liebe Grüße von Schatz und mir und a dolles♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jurika, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  6. Toll, was du so alles NICHT ausbuddelst :), so kann man sich die Reise zu den Osterinseln sparen.

    Bin auch gespannt, was du weiter berichtest.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* jo Arti, das hab ich auch gedacht :-)))

      Löschen
  7. Ja klar, bestimmt zeigst Du uns dann auch noch die Pyramiden? ;-)))) Nein, im Ernst! (sorry, ich weiße Bescheid, Schätzelein!) ;O)
    Warst Du zufällig in G.? ;)
    Ach ja, die Guanchen hatten ja auch einen Kalender, in dem das Jahr erst am 20.April anfing.

    Hach, ist das aufreeeegenddd!
    Freue mich auch auf morgen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst...musst doch nicht alles verraten :-)))

      Als "Guanchera" (so nennen sich die Bewohner meines Ortes) muss man ja gucken was in früheren Jahren alles so abgegangen ist *gg*

      Löschen
  8. Das sieht wirklich sehr interessant aus! Bin gespannt auf die Auflösung morgen :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich sehr gespannt liebe Nova, wo die stehen.
    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht soooo weit....übern Berg und Luftlinie *gg*

      Löschen
  10. Bei dir habe ich ja auch einiges verpasst , schnief . Deine Bildbearbeitungen zu Silvester finde ich total klasse . Dein Kätzchen hat die 3 gut gefangen , lach . Das Neujahrsbild ist sehr stimmungsvoll . Dir wünsche ich auch alles Gute für 2013 . Und deine großen Findlinge sind richtige Kunstwerke . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike, aber hauptsache du bzw. ihr hattet eine schöne Urlaubs-Zeit und habt die Tage genossen.

      Löschen
  11. Ohne Buddelei ist es natürlich noch viel besser, als hättest du diese Schufterei auch noch auf dich nehmen müssen. hihi Tolle Entdeckung und du machst es spannend. *großeaugenmach* Na, da warte ich dann mal bis morgen, liebe Nova.
    Danke dir... Die Augen schulen sich natürl, das merkst du ja sicher bei dir auch. *zwinker* Alltag erst wieder ab Montag, aber immerhin haben die Geschäfte wieder offen. Liest sich vermutlich, als wären sie wochenlang zugewesen, aber so fühlt es sich auch an. *lach*
    Dicken Drücker und LG zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich sowas auch tatsächlich mal interessant fände. Muss schon toll sein solche Entdeckungen zu machen!!!

      Löschen
  12. das ist ja richtig spannend. Ich freue mich auch schon auf deine weiteren Informationen :-)
    tolle Bilder!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi....schon gelüftet *gg*

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    auch ich wundere mich, die Statuen der Osterinsel auf Teneriffa zu sehen ....

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...deswegen beginne ich auch mit der Hintergrundinfo, ansonsten wäre es wirklich kaum nachzuvollziehen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...