Montag, 9. Juli 2012

Feria Artesanía 2012/ Crafts Fair

Am Wochenende fand die alljährlich, bekannte Bezirksmesse des Kunsthandwerks in Garachico statt.


Wie jedes Jahr haben die Künstler an ihren Ständen ihre Handarbeiten/Handwerkskunst vorgestellt und verkauft.


Vom traditionellen Korbflechten, über Drechseln, Sticken, Stricken, Zigarren drehen, Töpferarbeiten bis hin zu Schmuck waren  viele schöne Dinge zu sehen.


Auf dem Platz vor der Kirche wurde die Ausstellung durch Folkloregruppen bereichert und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. 


Alles in Allem wieder eine gelungene Messe deren Besuch sich gelohnt hat, und ich musste an viele Bloggerkünstler denken die dort vor Ort bestimmt einen guten Verkauf gehabt hätten.

Kommentare:

  1. Oh wie herrlich! Da wäre ich auch gerne mitgeschlendert! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön,da hätte ich ja mein neues Kissen auch anbieten können
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haettest du, und trotz Krise...die Tinerfeños kaufen auf solchen Maerkten meist immer etwas.

      Löschen
  3. Ich mag solche Märkte/Feste auch immer gerne besuchen.
    Schönen Wochenstart wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Mich könntest du dort bei Korbflechtewaren schwierig bremsen, die mag ich so gerne. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Fingerfertigkeit ist schon ein Wahnsinn

      Löschen
  5. Die (Holz?) - Laster sind ja klasse! Nicht, daß ich nicht selbst schon Laster genug hätte, ... *lach*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= bedankt sich fürs Mitnehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch toll, gerade weil sie mal etwas Anderes waren.

      Löschen
  6. Toll... das hätte mir auch gefallen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gut wenn Maenner sich dafuer auch interessieren!!

      Löschen
  7. Mein Gatte und ich besuchen auch oft Handwerker - oder Flohmärkte . Macht immer wieder Freude zu sehen was die Marktbeschicker alles so fertigen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...mit viel Liebe gemacht und was mich hier so wundert sind die doch relativ guenstigen Preise. Frage mich oft wie die daran noch etwas verdienen koennen.

      Löschen
  8. wie schön! Ich sehe mir solche messen/märkte auch immer wieder gerne an. Kreativität kennt eben keine grenzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bei dir auf der Insel bestimmt auch einige, oder?!

      Löschen
  9. Solche Kunsthandwerkermärkte besuche ich auch gerne. Besonders weil man den Leuten meistens auch zuschauen kann, wie sie die Sachen anfertigen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer klasse. So wie der Mann an der Drechselmaschine. Sieht sowas von leicht und einfach aus....

      Löschen
  10. Handwerkskunst finde ich immer schön. Ich bewundere alle die sowas können. Und das Essen, das da auf dem Grill brutzelt hätte mich auch angemacht ;-)
    Danke wieder für die schönen Bilder.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....der Duft alleine war unverschaemt guuut. Da faengt der Magen automatisch das Knurren an *hihi*

      Löschen
  11. interessant...da hätt ich auch gene geguckt!
    LG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...