Sonntag, 1. Juli 2012

Bärenparade

Es ist ja nicht so dass ich nichts zu tun hätte, aber da sich mein Gismo einen Floh eingefangen hat...


...und er es ja liebt auf einem Schrank zwischen den Stofftieren zu liegen...


...war ich dann doch gezwungen meine Waschmaschine "heiss laufen" zu lassen.


Diese Beiden haben es auch sehr gut überstanden, und da "mein" Traumfinale für heute nicht zustande gekommen ist hoffe ich auf viele Daumen aus "Good Old Germany"

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine tolle Bärenparade. War wohl ein großer Waschtag angesagt? Hauptsache der kleine Floh von Gismo ist weg.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es. Gismo hat seine Tropfen aufs Fell bekommen und es hat wohl geholfen. Zusaetzlich habe ich Lavendel ausgekocht, und aufgezogen auf ne Spritze (ohne Nadel) bekommt er davon nun auch taeglich noch was ins Fell gedrueckt. Angeblich moegen Floehe diesen Duft nicht.

      Löschen
  2. Dein Gismo sieht zwischen den Stofftieren selber aus wie ein Stofftier , lach . Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa....beim ersten Mal wo ich ihn gerufen habe und er nicht ankam musste ich ihn wirklich suchen. Er gab keinen Pieps von sich (was er sonst immer macht/er "spricht" viel)

      Löschen
  3. Hihi,schöne Beschäftigung
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. das kommt mir doch bekannt vor...giggel!
    mein traumfinale ist auch nicht zustande gekommen ;-)
    aber dafür werden meine daumen natürlich für spain gedrückt!!!
    liebe sonntagsgrüsse♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Flöhe......ähhhhhhtzend! Da drehe ich immer völlig durch und wasche panisch alles was man nur waschen kann! Zum Glück war jetzt lange, lange nichts mehr an Flöhen zu sehen! Hoffe, Du hast alle erwischt!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir nicht anders...alle Matten, Decken, Bettzeug...halt alles wo er sich immer "rumtreibt"

      Löschen
  6. Au weia. Ich glaube, die Viecher sterben auch ab, wenn man die Stofftiere für eine Zeit im Beutel in die Gefriertruhe legt. Hab ich mal irgendwo gelesen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gelesen...aber meine Gefrierschraenke sind voll...somit waschen :-(((

      Löschen
  7. Meinen Daumen kannste haben... aber nur wenn ich den "braunen" Teddy dafür kriege... bittööööööööööö!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klasse, gelle.....kannste gerne mit knuddeln. Leg ihn dann mal ins Gaesthaus *fg*

      Löschen
  8. Stofftiere in die Gefriertruhe soll auch gegen Viechzeug helfen :-)
    Sieht süss aus, wie die Teddies auf der Leine hängen *g*
    Natürlich drücken wir heute Abend die Daumen für Spanien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon von gehoert, aber da muss man auch den Platz im Gefrierer fuer haben....

      Hat geholfen, danke dir

      Löschen
  9. Lass die Parade bloß nicht meinen Angus sehen. Ich glaube, dessen Augen würden glühen vor Gier.
    Ich hoffe, ihr seid den Floh wieder los !!!!!!!!!!
    Dieser Kelch ging bis jetzt an uns vorrüber.
    Aber ... man muss ja nicht alles haben, näähh ??!!!

    Flöhe mögen keinen Lavendelduft ??? Oh, dann bin ich wohl ein Floh *lol*. Ich mag den Duft nämlich auch nicht. Die Pflanze ja, aber NUR nicht anfassen.

    Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, und bis dato nach acht Jahren war es auch das erste Mal.

      Mit dem Lavendel hab ich auch gelesen, und wenns nur ums anfassen geht, dann biste kein richtiger Floh...oder doch...dann huepfste also auch vor weg *hihi*

      Löschen
  10. Soooo süss, Dein Post!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Waschmaschine im Schonwaschgang? Ich hätte Angst gehabt und alle mit der Hand gewaschen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf 40 Grad und den Schleudergang runtergestellt...hat supergut geklappt.

      Sogar so ne Sau die grunzt hat es ueberlebt. Hatte bei der naemlich vergessen dieses Plastikteil rauszunehmen *gg*

      Löschen
  12. Die hast du wirklich in die Waschmaschine gestopft???
    Den Kater etwa auch??? *gröhl*

    Hauptsache die Bärchen sind die Flöhe los!

    Ich wünsch dir einen schönen Fußballabend. Schaun mer mal, wer gewinnt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...der hat vorher die weiße Fahne gehisst und sich freiwillig seinen Tropfen hingegeben.

      Die Baerchen sind flohfrei und sitzen schon wieder auf dem Schrank und Gismo scheint auch davon befreit zu sein, er juckt sich nicht mehr.

      ...die Frage des Gewinnens hat sich nun eruebrigt, gelle *hihi*

      Löschen
  13. Der arme Gismo und die armen Kumpels!
    Beste Wünsche an all die netten
    Wasserkarusellfahrer!

    ... von Phil Bär, Karlchen und Horst
    und Gast Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott wie niedlich ♥♥♥

      Danke euch herzlich im Namen meiner Baerenparade. Sie liegen schon in ihren suessen Traeumen auf dem Schrank. Ohne Blessuren haben sie es ueberstanden und fuehlen sich wieder flohfrei baerchenwohl :-)))

      Löschen
  14. Hihi, ein Sonderurlaub im Badeland. Hat doch was ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* klasse gesagt...und sogar mit kostenlosem Karusell

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...