Sonntag, 8. Januar 2017

T in die → neue Woche ~35


Panoramabild-klick

Anklopfen lohnt hier nicht


hier wohnt niemand mehr, aber ich muss immer wieder hingucken wenn ich daran vorbeikomme. Ich mag diesen Anblick mit dem maroden Tor.

Wünsche euch einen entspannten Sonntag 

und sende herzliche Grüsse über den Atlantik


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    ja, dieses Tor lädt wirklich nicht mehr zum Hereinspazieren ein oder gerade doch. Manchmal ist ja das Verlassene sehr reizvoll und sind wir nicht alle etwas neugierig und würden wissen wollen, was sich dort hinter diesen Mauern mit dem kaputten Tor verbirgt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...es reizt, aber reingegangen bin ich bis dato nicht ;-)

      Löschen
  2. Das hat schon einen maroden Charme. Mich würde wahrsheinlich die Neugier packen, ob man die Tür wieder richtig einhängen kann. Die schief hängende Tür kollidiert mit meinem Ordnungsfimmel. :)

    Ich wünsche einen sntspannten Sonntag
    und sende viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...oh jeh, da hättest du auf der Insel dann einiges zu tun ;-))

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    auch ich mag solche Anblicke und ich dachte gerade, du müßtest mal von der "Regierung" der Insel einen Preis bekommen, wie schön du immer und immer wieder deine Insel präsentierst.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde wohl, wenn ich mich unbeobachtet fühle, einen Blick hinters Tor werfen wollen.....in solchen Momenten packt mich die "Abenteuerlust", vielleicht gibt es ein Geheimnis zu lüften (da werde ich wieder zum Kind)?! Sicher ist hinter dem Tor ein verwilderter Garten, sonst nichts, aber allein die Vorstellung es könnte etwas zu entdecken geben, ist reizvoll.....

    Genieße den Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich auch, aber an dem Tag gab es schon "Nachbarverkehr" die mich schon anschauten was ich da mache.

      Ich sag mal so: mitten im Ort kennt man mich schon, aber da bin ich noch aufgefallen^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    ich bin ja auch bekannt dafür, dass mich "marode Schönheiten"
    faszinieren, toll.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nova,
    ich mag dieses alte, marode auch und danke Dir fürs Sammeln der schönen Beiträge.
    Ein lieber Sonntagsgruß zu Dir aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Zeilen sowie schönen Beitrag☼

      Löschen
  7. Servus Nova,
    heute etwas verspätet - die nächtliche Schneelieferung musste erst weg!
    Dein Tor sperrt niemand mehr aus - aber die Holzteile hängen sehr dekorativ zwischen den Mauer-Pfeilern.
    Gemütlichen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hast du dir jetzt aber ein gutes Frühstück verdient :-)

      Löschen
  8. witzig, ein Tor einmal "anders", es ist jede Woche interessant, was für Tore bei dir zu sehen sind!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ganz schön marode - da käme man auch ohne anklopfen rein

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....jetzt habe ich mir gerade vorstellt was der Opi (saß gegenüber auf einer Mauer) wohl geguckt hätte wenn ich angeklopft hätte.

      (^_^)b

      Löschen
  10. ...sieht aus, als bräuchte man eine Heckenschere, liebe Nova,
    um überhaupt auf das Grundstück zu kommen...schade, dass es Niemand mehr bewohnt,

    einen schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die könnte man dort wirklich gebrauchen, aber geht hier echt so schnell, da kann man den Grashalm wachsen sehen^^

      Löschen
  11. Liebe Nova, wenn ich sowas sehe, möchte ich immer am liebsten reingehen und überlegen, was man da noch draus machen könnte.Trotz allem ist es ein hingucker. Schönen Sonntag!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, geht mir auch immer so. Vor allem hat er noch einen fantastischen Blick. Muss ich nochmal eine Aufnahme von machen^^

      Löschen
  12. Einen wunderschönen Sonntag liebe Nova!
    Mich fazinieren marode Häuser und ihr Drumherum auch sehr. Danke für´s Zeigen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die lieben Zeilen und den Beitrag ☼

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    das scheint ja ein recht großes Areal zu sein, was hier durch (k)ein Tor mehr geschützt ist. Ist das eigentlich zum Verkauf angeboten? Es sieht jedenfalls recht malerisch aus. ;-)
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut grösser aus als es ist. Ist ein Eckgrundstück. Ein Schild ist nicht dran, aber bei Nachfrage könnte es schon sein. Ich werde nochmal vorbeigehen und auch von der tollen Lage ein Foto machen, denn der Blick ist fantastisch.

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    das Foto erinnert mich sofort an ein ähnliches Objekt in Andalusien. Immer wenn wir dort einen Ausflug an die Steilküste machen, kommen wir an einem solchen Anblick vorbei.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erstaunlich wie lange dann sowas immer leer bleibt, gell^^

      Löschen
  15. Wieder schade dafür. Schein ein schöner großer grüner Grundstück zu sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt einem größer vor als es ist^^

      Löschen
  16. Hallo Nova!
    Unsere beiden Tore sind so was von gegensätzlich. Während deines dem Verfall ausgeliefert ist, prunkt meines nur so daher.
    Ich mag auch die maroden Dinge und kann es auch nachvollziehen, wie Ophelia es so schön beschreibt.
    Aber nur zu zweit würde ich mich das trauen.

    Liebe Nova, komm gut durch die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so unterschiedlich kann es sein und dennoch hat alles seinen Reiz gell ;-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,

    wer mag wohl mal hier gelebt und gewohnt haben. Mal ein Tor, das es auch verdient hat, gezeigt zu werden.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Frage stellt man sich dann oft^^

      Löschen
  18. Liebe Nova, da würde ich auch immer wieder hingucken, irgendwie hat das was, weil es eben so marode ist.
    Liebe Grüße in die neue Woche mit einer schönen Tür wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht es aus...wenn es in Ordnung wäre dann würde man vielleicht einfach vorbeigehen^^

      Löschen
  19. ein tolles Panoramafoto!
    und ja - das kaputte Tor ist ein Hingucker. Das hätte ich bestimmt auch fotografiert :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...