Sonntag, 1. Januar 2017

T in die → neue Woche ~34

...und weiter geht es im neuen Jahr, und dieses Mal mit tollen Hängegeranien. 


Was das mit einem T zu tun hat? 
Noch nicht das T entdeckt?
 Na, dann aber jetzt hoffentlich:



Wünsche euch einen  Sonntag ohne dicken Kopf

und sende herzliche Grüsse über den Atlantik


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Zunächst ein Frohes Neues Jahr!
    Nein, ich habe keinen dicken Kopf. Ich habe nicht gefeiert, nur kurz mit den Nachbarn angestoßen und denen beim Böllern zugeguckt. Ich hoffe, daß die Knallerei jetzt (um 20 vor 2 h)langsam nachlässt und ich diese Nacht noch ein Auge zu bekomme.

    Dein T mit dem Mauseloch ist ja ein witziger Neujahrsjoke, hihihi!
    Mein Thema ist noch etwas weihnachtlich, hätte vor einer Woche viel besser gepasst, aber ich habe die Fotos erst am 27.12. machen können. Passt aber trotzdem noch. :)

    Viele Grüße und einen angenehmen Morgen, hoffentlich auch ohne dicken Kopf. :))))
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr Dieter ☼ Na, also hier passt es auf jeden Fall denn es wird ja auch nochmal richtig weihnachtlich an den Heiligen Drei Königen.

      Ich habe auch keinen dicken Kopf. Im kleinen Kreis gefeiert sind wir zwar um Mitternacht hiesiger Zeit raus, aber hier ist Feuerwerk und Böllern an Silvester kein wirklich so grosser Brauch. Von daher freue ich mich aber schon wieder auf die Fiesta-Feuerwerke, die sind nämlich sehr schön.

      Später gibt es dann ein Sektfrühstück, aber momentan noch kalten Restkaffee von heute Nacht ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Lustig ist deine Animation! Ich war heute auch kreativer als sonst.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon gesehen, ein toller Beitrag !!

      Löschen
  3. Ein frohes neues Jahr!
    Ich hoffe, Du bist gut rüber gerutscht....

    Ich war alleine, denn mein Mann musste arbeiten, so habe ich was Feines gegessen und habe mir um Mitternacht zugeprostet und das Feuerwerk angeschaut (ich selber habe noch nie geböllert, dafür ist mir das Geld zu schade).
    Nun wollen wir mal sehen, was uns das neue Jahr bringt!?
    Dein T-der Woche gefällt mir, eine tolle Idee und ein putziger Zeitgenosse!
    Dir wünsche ich einen entspannten Neujahrstag, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinnig und nicht ausgerutscht ;-))) Och, das ist natürlich nicht so schön, aber könnte dann ja heute noch anstossen, gell.

      Habe ich auch noch nicht, da bin ich auch zu geizig zu, auch wenn ich die hiesigen Feuerwerke immer noch gerne anschaue, und das sind ja so einige das Jahr über^^ Danke dir ☼

      Löschen
  4. Prosit Neujahr liebe Nova,

    nö, wir haben keinen dicken Kopf und der Enkel hält uns schon wieder auf Trab.

    Der hat eine Energie, von wem er die wohl hat. :-))

    Einen schönen Tag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ich bohre lieber nicht nach, gell Eva ;-)))

      Löschen
  5. Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Nova - ab morgen bin ich wieder in der Nähe...zwar nur 2 Wochen, aber spannender Geschlechterkampf!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang....och, na da bin ich dann mal gespannt was du alles erleben wirst und erzählen kannst ;-)

      Guten Flug wünsche ich dir dann ☼

      Löschen
  6. ....da rennt eine Maus und das Jahr ist schon wieder aus - das "alte" meine ich natürlich - Nova, auf ein "NEUES"!!!
    Auf dass dir die Ideen nicht ausgehen und die "Mäuse" natürlich auch nicht ;-))
    Schönen Tag noch, es ist ja erst der ERSTE IM JAHR,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf ein Neues und viele schöne T’s mit Überraschungen ;-)

      Löschen
  7. Frohes, glückliches, gesundes neues Jahr, liebe Nova!
    Ganz ohne dicken Kopf, dafür heiter gestimmt und bereit auf viele positive Überraschungen im Jahr 2017.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen 1.Tag im Jahr,
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Moni, wünsche ich auch noch. Ja, lassen wir uns hoffentlich postiv überraschen^^

      Löschen
  8. Eine Minimausetür :-))) Super.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir liebe Nova, mit vielen Glücksmomenten.

    Alles Liebe von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  9. Liebe Nova
    weiter geht es ;-) toll ich habe es nicht erkannt, aber die Kommentare gelesen ;-) Ich wünsche dir noch viele Ideen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sadie...ruhig immer größer klicken, dann sieht man es besser ;-)

      Löschen
  10. Niedlich deine kleine Maus, gefällt mir. Und du nimmst also deinen Spieltreib auch mit in das neue Jahr, liebe Nova. Sehr schön - weiter so. Dann nochmals alles Gute für dich. Mein Großer dürfte nun die Insel schon geentert haben. Mein Mann hat ihn heute Morgen um 8 Uhr zum Flughafen gefahren.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...jep, da bin ich Kind geblieben. Wird man wohl auch nicht mehr rausbekommen ;-)

      Na, da bin ich mal gespannt wie es ihm gefällt. Die letzte Woche war das Wetter mehr als herrlich...ständig blauer Himmel und angenehme Temperaturen.

      Löschen
  11. Hello Nova, pretty blooms and plant. Happy New Year to you and your family!

    AntwortenLöschen
  12. LiebeNova,
    jetzt habe ich es auch erkannt. Ein schönes Foto!
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. ...schön aufs t aufmerksam gemacht hast du uns, liebe Nova,
    wünsche dir ein frohes und friedvolles Jahr 2017,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich liebe Birgitt, wünsche ich dir ebenfalls von ♥en

      Löschen
  14. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein glückliches 2017 und möchte mich noch bei Dir bedanken, für Deine offene Art, für Deine schönen Posts und Fotos, für Deine noch schöneren Kommentare, die alle immer so liebevoll sind!
    DANKE!!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir Andrea, und ich danke auch dir und gebe deine Worte gerne zurück. Freue mich wenn ich wieder von dir lese...aber denk dran: nicht unter Druck setzen. Ich bleibe dir auch so treu ;-)

      Löschen
  15. Prost Neujahr Nova, alles Gute einen schönen Start ins neue Jahr.
    Mit Hilfe habe ich das kleine Türchen entdeckt und ein kleines Mäuschen hat sich versteckt.
    Alle lieben Wünsche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Ein frohes neues Jahr Du Liebe ♥ Wenn ich die Blümchen sehen, wünsche ich mir ganz schnell den Frühling herbei.

    Komme gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne Sabine...aber ich wie gestern in den Nachrichten gesehen habe soll es im Norden heute schon sehr ungemütlich werden :-(((

      Löschen
  17. Frohes neues Jahr für dich liebe Nova.
    einen dicken Kopf hatte ich schon,habe mich bei einem herrlichen Winterspaziergang bei eisigen Temperaturen ausgelüftet.Dannach habe ich mich von dir zu einem neuen Post inspirieren lassen.Türen passen gut zu Neujahr und ich hatte ein schönes Exemplar im Archiv.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich ja gut an das er auslüften konnte ;-) Schon gesehen habe ich mich auch sehr gefreut. Finde ich klasse und danke auch nochmal hier ☼

      Löschen
  18. Das T ist schön mit den Blumen in Szene gesetzt - was für tolle Kletterrosen :)!
    Ich wünsche ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2017 und freue mich auf ein neues Jahr hier :)!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee liebe Senna...sorry, sind Hängegeranien, aber einfach so nebenher bemerkt. Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  19. wie süß - ein klitze-kleines Törchen

    Ein frohes Neues Jahr und viel Glück für 2017

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...