Dienstag, 17. Januar 2017

Punta de Teno mit Titsa


Nun ist es soweit, die befristete Regelung bezüglich der Zufahrt zum Punta de Teno ist angefangen.


Somit ist am Wochenende (Samstag und Sonntag) so wie an Feiertagen die Zufahrt von 10 Uhr bis 17 Uhr  nur noch mit dem Shuttelbus möglich. Ausnahmen, wie schon geschrieben, haben Radfahrer, Behindertenfahrzeuge, Anwohner, Arbeiter und Fahrzeuge die ein Boot zum Anleger bringen bzw. abholen so wie auch der Tauchclub.

Alle Fahrzeuge die vor dieser Zeit schon durch die Schranke sind dürfen weiterfahren und ferner dürfen natürlich auch alle Fahrzeuge die vor 17 Uhr zurückfahren möchten es machen.

Eine neue Linie der Titsa, die 369, fährt von der Bushaltestelle in Buenavista um 10:00, 11:00, 12:00, 13:00, 14:10, 15:05, 16:00 y 17:00 zum Punta de Teno und zurück geht es jeweils um 10:25, 11:25, 12:25. 13:25, 14:35, 15:30, 16:25 y 17:25 vom Straßenende beim Leuchtturm.

Pro Fahrt werden 1 Euro genommen, und Mitte des Jahres wird sich zeigen ob es Neuregelungen geben wird.

Klick hier für Originalbericht 




Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Nova für die Info!
    Werde ich jemals einmal nach Teneriffa kommen weiss ich schon sehr gut bescheid!
    Hab ein kuscheliger schöner Abend!
    Grüsse aus der kalten Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und weisst ja auch wo du nachfragen kannst. Zudem hoffe ich dann ein Treffen ;-)

      Löschen
    2. Danke😃 Hab ein guter Start in den Tag.😃

      Löschen
  2. Danke die Infos liebe Nova.
    Hast du auch bald Termine von dem Karneval für heuer?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dato "nur" eine kurze Zusammenfassung. In Puerto de la Cruz 19.Februar bis 5.März, Santa Cruz vom 11. Februar bis 5.März. Falls die Woche nicht die ganz genaue Aufstellung zu finden ist werde ich nächste Woche eine Kurzform einstellen.

      Löschen
  3. ich finde es toll, dass du über aktuelle Ereignisse, Veränderungen usw. so konsequent informierst. Echt klasse Nova!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...