Freitag, 20. Januar 2017

Juanita


Mich heute morgen in den Garten begleitet hat Juanita, die schon seit 2014 vom JunglePark (klick) mit in die Casa gekommen ist.

Zuerst den Blick über das Meer schweifen lassen


musste sie danach erst wieder den Kaktus hochklettern

wo bin ich...

um letztendlich eine Runde abzuhängen


um danach noch in den Hibiskus zu klettern


um euch einen Blumengruß dazulassen und ein schönes Wochenende zu wünschen.

Natürlich auch um zuckersüß für 
in die Kamera zu lächeln.

Kommentare:

  1. Na, fast hätte ich das tatsächlich für ein Katzentier gehalten... 😂 Juanita ist goldig anzusehen. Und weil das Wochenende total verplant mit einem Nixentreffen und einem Kalligraphie- bzw. Modern Lettering Kurs kommentiere ich vermutlich erst am Sonntagnachmittag...

    Nun ruft der Göttergatte und ich wünsche Dir einen angenehmen Abend
    WinterSonnenGrüßle von Heidrun 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du ja volles Programm^^ Viel Spaß dabei und bis bald dann (^_^)"

      Löschen
  2. Das vorletztes Bild ist lustig, bzw. gut gelungen, da sieht Juanita aus, wie ein echtes Tierchen auf dem Kaktus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh - Juanita und James passen wirklich ganz wunderbar zusammen. Beide haben so ausdrucksvolle Augen ... dieser Blick wirft mich ganz um :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. hahahah...... da laust mich doch der Affe

    einfach süß gemacht -

    Auch ich wünsche ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da wird James ganz unruhig hier,er schaut mit auf dem Handybildschirm. Und er ist ganz besorgt, daß Juanita sich nicht piekst dort bei ihren ansehnlichen Kletterpartien. Ich hatte James vor einer Woche auch mit im Gartencenter,damit er sich mal das köstliche Fensertblatt ansehn konnte.
    Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und Danke für den lieben Juanitagruß! ;-)
    Knuddels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...der ist nicht dornig und sie passt auf ;-))

      *reknuddel*

      Löschen
  6. Und Liebgru§ natueroich!sorry
    Tiger(von unterwegs) ;-( (du weißt ja)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Juanita gefällt mir. Ich hab auch so ein "Äffchen", das ich mal aus einem Zoo mit nach Hause gebracht habe ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na....dann aber ab mit in die "Affenrunde" *gg*

      Löschen
  8. wie gut das Du nicht allein unterwegs warst :-)))))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...