Donnerstag, 5. Januar 2017

Himmelsblicke


 Noch im alten Jahr gemacht möchte ich sie dennoch zeigen:


meine Himmelsblicke beim Sonnenaufgang im Dezember


so wie meinen ersten kompletten Regenbogen


 und auch das erste Mal in Richtung zur Kirche. 


Wie schon oft gesagt: die Natur ist immer
 für eine Überraschung gut.


Kommentare:

  1. Der Regenbogen ist nicht nur komplett, er ist auch doppelt, wenm man genau hinschaut. Da hast du ganz tolle Himmelsblicke festgehalten.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch das. Habe ich noch nicht so oft gesehen^^

      Löschen
  2. Wunderschön der Regenbogen,komplett hab ich ihn noch nie gesehen,doppelt schon.
    Bei minus 14 grad werd ich mich nun in die Arbeit stürzen:)) hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch....brrrrr....hier bei +14 fröstel ich schon am Morgen^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    danke für diese herrlichen Himmelsbilder!Solch kräftigerege nbogen sieht man selten, aber wenn, dann haben sie oft einen Zwilling mitgebracht, wunderschön hast Du ihn eingefangen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, den wünsche ich dir und deiner Bärenbande auch ;-)

      Löschen
  4. Die Natur ist nicht nur für Überraschungen gut, sondern zaubert auch die schönsten Bilder....Was für ein Schauspiel am frühen Morgen, so werden die Frühaufsteher belohnt :-)
    Und ein Regenbogen fasziniert mich immer wieder, egal wie viele ich schon gesehen habe, dieses Farbspiel, immer wieder ein kleines Wunder für mich.

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....Tolle Bilder!

    Ich wünsche Dir einen ebenso tollen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...die Langschläfer wissen gar nicht was sie verpassen können, also doch mit früh und Wurm, gell ;-)))

      Löschen
  5. Das kannst du wohl sagen, aber nicht nur die Natur ist für eine Überraschung gut. :-)))

    So schöne Himmelsblicke ich freue mich drauf, wenn es wieder länger hell ist und ich auch mal wieder den Himmel fotografieren kann.

    Mit lieben Grüßen Eva
    die dir einen wunderschönen Tag wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für schöne Sonnenuntergänge müsste ich dann von hier runterfahren, im Grunde auch wie für den Sonnenaufgang direkt über dem Meer, aber das kommt im Sommer dann auch mal wieder ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen Nova,
    eine tolle Collage von einem herrlichen Sonnenaufgang,
    auch der Regenbogen ist wirklich klasse.
    Bei uns ist es grau in grau und es schneit noch immmer.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann seid ihr wohl auch bald eingeschneit^^

      Habe übrigens gestern Mittag wirklich an dich und deine Suppe gedacht ☼

      Löschen
  7. Toll sind deine Himmelsblicke geworden, liebe Nova 😃
    Hab ein guter Tag heute 💟
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nova,

    wow, die sehen ja aus wie hingepustet!
    Total schön!

    Hab einen tollen Donnerstag:)

    AntwortenLöschen
  9. Egal wann die die Fotos gemacht hast - rosa Wölkchen und Regenbogen sind einfach immer schön anzusehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, schön ist der Sonnenaufgang und der Regenbogen sieht klasse aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Nova,
    die Natur und du - ihr müsst Geschwister sein, denn ihr seid immer für eine Überraschung gut!!! :-)
    Macht Freude anzuschau´n!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich lieber Luis, danke dir ☼

      Löschen
  12. ...wunderbar, liebe Nova,
    solche Naturschauspiele bewundern zu können,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Fotos!!!! Die Regenbogenbilder hast Du ja einmalig eingefangen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova, Wolken als Konfetti vom Himmel - so sehe ich diese Bilder
    Sieht zauberhaft aus und wie Du sagst, die Menschen wissen gar nicht was sie versäumen, wenn sie am Morgen noch nicht auf sind.
    Ich gehöre dazu, weil ich bin eine Nachteule ;-))

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist genau die richtige Bezeichnung dafür^^

      Als Nachteule kann man dann den Sternenhimmel beobachten, gell. Ich war schon immer Frühaufsteherin, selbst als Nachteule in jungen Jahren, aber das ist lang vorbei ;-)

      Löschen
  15. Traumhaft schöne Blicke sind es. Die gefärbte, getupfte Wolken und auch Regebögen sind auf den kanaren so typisch und oft zu sehen. Sehr schön, daß du sie oft erleben darfst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sowohl die Himmelsbilder als auch der Regenbogen sind umwerfend schön. Geduld zahlt sich fast immer aus, irgendwann hat man das große Glück, so wie du jetzt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, auch wenn es hier eigentlich wieder Zufall war. Liegt aber mit daran dass ich oft aus dem Fenster gucken kann...

      Löschen
  17. Das sieht schön aus, liebe Nova.
    Herzlichhe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,'
    Der Himmel hat überall gleiche Farben. Die Palmen zeigen, dass der Himmel nicht hier ist. Ich wünschte, die Ankunft der drei Könige waren gemeinsame Feier hier. Ich mag den Weihnachtsfeiertag länger feiern.

    AntwortenLöschen
  19. Hammerhimmlisch und zauberschön!!!

    Begeistigert!

    Knuddels!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...