Samstag, 1. Oktober 2016

Zitat im Bild ☼ 118


Immer wieder lachen muss ich wenn ich diese afrikanische Holzfigur sehe. Mir wird sie nie Angst machen, falls sie es überhaupt machen soll.


Erwähnen möchte ich heute auch mal die Zitate im Bild von LimesLounge, denn immer wenn sie mit dabei ist kann man mich schon am frühen Morgen laut lachen hören, und das dann mit schon geputzten Zähnen.



Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Nova, ja ich muss auch jedesmal laut lachen wenn ich solche und noch weiter Sprüche wie sie LIMESLOUNGE zeigt, auf Pinterest sehe, herrlich :-))))
    ja, deinen Spruch sollte wohl viele beherzigen :-))))
    wünsche dir ein feinen Samstag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da beginnt ein Tag doch gleich anders^^

      *liebwink*

      Löschen
  2. Oh je, dann solltest du heute besser nicht bei mir vorbeischauen, denn heute habe ich ein sehr ernstes Thema aufgegriffen.
    Dafür hast du mich mit deinem Mundgeruch zum Lachen gebracht. In der Beziehung bin ich nämlich sehr empfindlich und weiche gern einen Schritt zurück. Nie im Leben wäre ich Zahnarzt geworden. Aber die Zähne auf deinem Bild sind ja super in Schuss.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gewesen, gelesen und kommentiert. Absolut klasse und sowas von passende Worte. Ich werde solche Intoleranz sowie Respektlosigkeit niemals verstehen können. Ebenso die Dekadenz von diesen "Rich-Kids"...finde sowas echt zum kotzen *sorry-schon wieder* ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    Zähne werden erst nach dem Frühstück bei uns gepützt, aber ich werde nicht hauchen, sonst....! Dafür hat die Maske herrliche Zähne. Also darf sie den Mund aufmachen.
    Über die Sprüche habe ich auch gelacht.
    In Bezug auf Mundgeruch bin ich sehr empfindlich, da hat Arti schon recht, ebenfalls sollten gepflegte Zähne schon sein. Da liegt bei Vielen schon der Zahn im Argen.
    Neulich habe ich wieder ein Bild gesehen, da hatte der Abgelichtete so schön gelbe Zähne gruselig.

    Nun denne einen schönen Sontag wünsche ich dir.

    Eva, die gerne die Zähne zeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorab schon mal da ich immer früh aufstehe und nach den Mahlzeiten sowieso. Muss einfach sein weil ich da doch anfällig bin.

      Hier gibt es einige Menschen denen auch Zähne fehlen. Sie können es sich einfach nicht leisten die Lücke wieder "aufzufüllen". Solange der Mensch aber dennoch auf Körperpflege und auf den Rest achtet finde ich nicht so schlimm. Eher schon traurig weil sowas die Kassen immer bezahlen sollten^^

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    bei der Holzfigur spielt ja das Kopfkino eine Rolle.
    Aber da Du ein lustiges Zitat mit eingefügt hast, musste ich laut los lachen...herrlich Dein ZiB heute, hätte mich beinahe am Kaffee verschluckt als ich das mit dem Mundgeruch gelesen habe. Einfach Klasse!!!
    War auch schon kurz bei LimesLounge schauen, da ging es mit dem Lachen gleich weiter, nun hoffe ich das mein Tag so weiter verläuft.

    Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi, gell. Ich warte dann immer mit dem Schluck Kaffee wenn ich ihren Namen lese...im positiven Sinn natürlich weil ich genau weiß dass ich auch lachen muss^^

      Hoffe dein Tag war dann auch weiter so lustig ☼

      Löschen
    2. Moin liebe Nova,
      nein leider... am Nachmittag hat mein Mann eine sehr traurige Nachricht erhalten. Ein ganz lieber Freelance-Kollege, mit dem er Anfang des Jahres an einem Projekt zusammen gearbeitet hatte, ist gestorben(an Krebs). Wir sind alle schockiert und sehr traurig, am Mittwoch ist die Beerdigung :-(

      Liebe Sonntagsgrüße
      Biggi

      Löschen
    3. Das ist natürlich absolut nicht schön und da vergeht einem das Lachen. Shiet Krebs, häuft sich leider immer öfter :-(

      Löschen
  5. Hihi, das stimmt und obwohl es ja sehr lustig ist, steckt viel Wahrheit darin und einige sollten mal darüber nachdenken.....
    Dir ein herrliches Wochenende!
    Wir fliegen heute zurück und freuen uns schon auf den nächsten Trip :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sollten sie wirklich ;-)

      Oh, schon der nächste Trip geplant. Hört sich spannend an und macht mich neugierig^^ Hoffe ihr seid wieder gut gelandet. Geniesst den Sonntag.

      Löschen
  6. genau..der sollte rein und klar sein..
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova,
    du hast mich schon gefunden obwohl ich noch gar nicht angemeldet war...
    Das hat mich total gefreut!!!! Lieben Dank dir für deine netten Worte für mich!
    Total lustige Zusammenstellung von Spruch und Bild bei dir, da kommt einem wirklich das Lachen!
    Freu dich beim Zähneputzen :)
    Alles Liebe dir und
    hab Dank für deine schöne Aktion,
    die du so schön umsetzt und ich freue mich immer zu sehen, dass du alle besuchst die bei dir dabei sind!
    Danke hierfür auch von Herzen!
    Es ist Ernte Dank und ich wollte dies dir gerne sagen!!!!
    Auch wenn ich nicht immer bei allem dabei sein kann schätze ich dein
    Engagement sehr!!!!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...hatte dich schon im Dashboard gesehen wo ich immer zuerst reingucke. Danke dir für deine so lieben Worte liebe Monika. Freue mich immer wenn du mit dabei bist.

      Löschen
  8. Hihihihi liebe Nova, da muss ich aber auch laut und kräftig lachen!!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, die Maske ist ein echter Hingucker - egal wo sie aufgestellt ist.
    Da hast Du aber heute ein "heikles" Thema angesprochen. Ich denke vielen Menschen ist es gar nicht bewusst, dass aus ihrem Mund kein Zahnpastaduft entweicht, obwohl sie ein Perlengebiss haben ;-((

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - na ja bis morgen halt, denn da lesen wir uns ja wieder *gg*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sowas kann auch sein oder passieren, aber dann könnte man es ihnen auch höflich mitteilen. Kann ja auch leicht vom Magen herkommen...nicht nur die Zähne haben immer Schuld daran.

      Löschen
  10. Eine interessante Maske, beim Zahnarzt würde sie mehr Respekt einflössen als Karius und Baktus, so nachdem Motto: Nach dem Essen Zähne putzen nicht vergessen :))
    Dieses Motto passt übrigens zu meinem ZiB!

    Einen tollen Spruch hast Du Dir wieder einfallen lassen liebe Nova.
    Nächsten Samstag werde ich pausieren (Urlaub endlich), aber vorher lesen wir uns nochmal!
    Liebe Grüße aus einem regnerischen Deutschland sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für die wäre es genial^^

      Das ist schön und ich freue mich für dich. Habt ja nun schon lange drauf gewartet, gell^^

      Löschen
  11. ahh, ich brüll mich weg .... hoffentlich begegnet uns heute keiner davon :-)

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova , da muss ich herzhaft mitlachen.Also, ich putze fleißig meine Zähne, damit ich den Mund auch aufmachen kann. Viele berherigen es nicht und bleiben stumm!
    Lieben Gruß in den Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber auch weil meine Zähne es brauchen. Mit Mundgeruch habe ich Gott sei Dank selten etwas zu tun.

      Löschen
  13. Lustig sieht die Maske aus! Aber nachts, verschlafen wenn ich um die Ecke käme - würde ich schon erschrecken 😄

    Tja, da sind wir wieder auf der gleichen Linie, es gibt sie überall, großmäulige Leute, die zu allem Überdruss noch nicht einmal die Zähne geputzt haben...

    Mach' doch einfach einen ganz großen Bogen um solche Zeitgenossen, das ist zumindest meine Devise! Ändern wirst Du diese Menschen niemals.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch, mag keine Menschen die immer ihre Klappe so aufreissen......es sei denn es wird gelacht ;-)

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    dein heutiger Spruch passt prima zum Bild und ließ mich erstmal laut auflachen - Danke.

    LG und schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi, was für ein Gebiss! :-)))
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Ich find auch die Holzfigur sieht eher witzig wie angst machend aus, liebe Nova - und der Spruch, der passt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Servus Nova,
    der "Protesenbauer" war sehr "großzügig" ;-)) - und einem Zitat stimme ich voll zu!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache er meinte es nicht bissig ;-)

      Löschen
  18. Guten Tag liebe Nova; ich kann heute leider nicht lachen aber schön ist Dein ZIB. Momentan muss ich leider durch die Blöge huschen denn hier wartet viel Arbeit auf mich. Sei innig gegrüßt von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  19. Hahahah - tolles ZIB!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Liz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank LIz, wünsche ich dir auch☼

      Löschen
  20. Das Gesicht schaut aber toll aus! Ich mag so was. Na ja, im Schlafzimmer würde ich es auch nicht unbedingt hinstellen, obwohl, da sind die Augen zu, wäre ja egal. ;-) :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur nicht erschrecken wenn du aufwachst ;-)

      Löschen
  21. Liebe Nova,

    heute habe ich mal an mein eigenes Zitat/Sprichwort gehalten und bin in der Wohnung herumgewirbelt. Deshalb ist es auch heute so spät geworden.
    Dein Zitat im Bild ist Klasse. Man könnte eigentlich nur ergänzen, dass er auch keine Zahnlücken haben sollte. Das macht sich auch nicht so gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du dir dann heute aber einen entspannten Sonntag verdient^^

      Klar, sieht nicht schön aus aber kann halt passieren wenn die Menschen kein Geld für Ersatz haben. Die Hauptsache ist sie putzen weiterhin und der Geruch ist angenehm ;-)

      Löschen
  22. Also über den Spruch musste ich schon laut lachen....die Maske könnte mir aber schon ein wenig Angst machen.

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. :-) Also Angst hätte ich da wohl auch nicht, liebe Nova. Außerdem hat "der Knabe" ja ein ganz ordentliches Gebiss auf. Insofern hoffe ich mal, dass Du auch keine Angst vor Mundgeruch haben musst ..... Grüße Dich herzlich, Angelika
    PS: Nächste Woche bin ich auch wieder dabei und ich freue mich, dass es diese schöne Aktion immer noch gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Angelika und ich bin auch schon so gespannt auf Neuigkeiten aus Andalucia^^

      Löschen
  24. Hallo Nova - vielen lieben Dank, Du bist ja ein Schatz! Und auch allen anderen vielen Dank für Eure Worte! Ich würde Euch ja schon gerne mal Kaffeesprutzend lachen sehen *grins*.
    Da das Leben aber ja aus Polaritäten besteht, sind auch meine ZIBs nicht immer lustig - aber wenn sie Euch hier und da gute Laune bringen freue ich mich natürlich sehr. Die nachdenklichen und melancholischen haben natürlich auch ihre Berechtigung, und ich freue mich jede Woche auf diese Aktion, auf die unterschiedlichen Zitate und wie sie ins Bild gesetzt werden. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Euch allen - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja....wir müssen ja auch den "Dreck" wegmachen, gell *gg*

      Klar, aber ich musste einfach mal darauf hinweisen weil ich die letzten Male wirklich so viel lachen musste. Freue mich jedenfalls wenn du mit dabei bist...egal in welcher Form.

      ...und jetzt komme ich dann rüber^^

      Löschen
  25. Hallo Nova,
    hmmm...komisch...ich habe dir am Samstag einen Kommentar hier geschrieben zur Maske? Nämlich das sie mich ein wenig an das berühmte Bild "Der Schrei" erinnert, auch wenn deine Maske mit den Zähnen freundlicher aussieht. :-)
    Nun ja zum Glück habe ich nochmals nachgesehen bei dir, nicht das du denkst ich lese bei dir nicht mit oder so.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts angekommen und auch nicht aus Versehen gelöscht. Wohl ein Bug gewesen, aber mach dir keinen Kopf dass ich das von dir denken würde.

      Stimmt, der Schrei hat auch den Mund aufgerissen, wirkt aber auch wirklich gruseliger auch wenn farbig und ohne Zähne^^

      Löschen
  26. Guten Morgen Nova!
    Das glaube ich zugerne...mir hat es auch einen kräftigen Lacher entlockt :-D
    Der hätte gut für die damalige Werbung herhalten können. Kennst du noch die Strahler 70 Werbung?
    https://www.youtube.com/watch?v=DxZpH3vmhts


    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, also an den Song, das Plakat kommt mir irgendwie bekannt vor^^

      Löschen
  27. Guten Morgen, liebe Nova,
    gestern Abend musste es schnell gehen, deshalb nur Verlinkung, aber keine Worte *zwinker*. Ich habe wieder mal gestaunt, wie viele sich an dem Projekt beteiligen. Oft ist es ja so, wenn etwas sich über eine gewisse Zeit hinzieht, dann lässt die Begeisterung nach. Deine schöne Aktion findet hingegen immer mehr Anhänger *freu*.

    Ne, für mich ist das auch keine Maske zum Fürchten *lach*. Da denke ich eher in die Richtung wie du mit deinen Zitatworten.
    Ich könnte sie mir gut in einer Zahnarztpraxis vorstellen als Anregung immer gut auf die Zahnpflege zu achten, man weiß ja nie wie weit man mal den Mund aufreißt *grins*.

    Habe gestern beim alte Bilder stöbern ganz viele schöne Türen und Tore in meinen Altbeständen entdeckt. Werde versuchen beim nächsten Beitrag mal eins einzufügen und mit deinem Torprojekt zu verlinken.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Uschi. Ja, freue ich mich auch sehr drüber, aber selbst wenn es nur eine Verklinkung gäbe würde ich mich dennoch freuen. Natürlich so noch schöner und vor allem auch so vielfältig was die Beiträge angeht, echt klasse.

      Oh, das ist schön, würde ich mich auch sehr drüber freuen. Auch da gibt es immer so tolle Beiträge und macht mir echt viel Freude. Gibt so schöne Dinge zu entdecken^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...